Zum Inhalt springen
Gerswid

Schmökerbären - 2. Lesestufe, Schulgeschichten

Empfohlene Beiträge

Endlich ist mein eigener Titel auf dem Markt bzw. in Kürze lieferbar. Bisher habe ich gemeinsam mit anderen Autoren in Kinderbuch-Anthologien veröffentlicht. Nun erscheint mein Sammelband mit Erstlesegeschichten.

Und so sieht´s aus:

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3811231537&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3811231537

 

 

Viele Grüße

Gid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glueckwunsch, Gid.

 

Den Titel "Schmoekerbaeren" finde ich so liebenswert.

Ich wuensch' Dir, dass Dein Buch in vielen Kindern die Lesebegeisterung weckt, anfacht, haelt.

 

Alles Liebe von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gid,

 

herzlichen Glückwunsch zu deinem ganz süßen Buch, für das ich einen kleinen Leseanfänger als Abnehmer habe.

 

Viele Grüße Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gid,

 

schon die Aufmachung des Buches ist so liebenswert, dass es bestimmt viele kleine Leser neugierig machen wird. Und "Schmökerbären" finde ich einfach süß.

 

Herzlichen Glückwunsch zu diesem ersten "ganz eigenen" Buch auch von

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gid,

 

wie schön! Auf diese Ankündigung habe ich ja schon gewartet. Ganz herzlichen Glückwunsch! "Schmökerbären" ist ein echt netter Reihenname - so gemütlich-kuschelig - einfach einladend. Ich wünsch dir Horden begeisterter Schmökerer.

 

LG

Julia

www.julia-breitenoeder.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gid,

 

herzlichen Glückwunsch!

 

Schmökerbären klingt wirklich total heimelig und schön.

 

Ich wünsche dir vieeeel Erfolg und unzählige begeisterte Schmöker- und Bärenfreunde!

 

Liebe Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AngelikaL - Laura Albers

Liebe Gid,

 

herzlichen Glückwunsch! Die "Schmökerbären" sind in unserer Schulbücherei eine der beliebtesten Reihen. Und mit dem Thema "Schulgeschichten" kannst du nur richtig liegen. Das wird beim nächsten Einkauf eingepackt. Auch ich wünsche dir damit ganz viele Liebhaber.

 

Liebe Grüße

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...