Zum Inhalt springen
(Cora)

Die Rache des Highlanders

Empfohlene Beiträge

Hallo allesamt!

 

Heute möchte ich euch mein jüngstes Baby vorstellen, das in wenigen Tagen bei Weltbild erscheinen wird. Es ist der 4. und abschließende Teil meiner Highland-Saga.

 

 

Carrie MacAlistair - Die Rache des Highlanders

Weltbild Verlag

ISBN 978-3-8289-9269-6

 

Für ihre große Liebe überwindet sie Zeit und Raum: Joan, eine Powerfrau aus dem 21. Jahrhundert, findet sich, nachdem sie den Spuren ihrer Urahne Ceana gefolgt ist, im 18. Jahrhundert wieder. Dort begegnet sie dem starken Highlander Ewan MacLaughlin und beschließt trotz großer Hindernisse, ihr Leben mit ihm zu verbringen.

 

Das junge Familienglück scheint perfekt, als Joan nach einem Sohn auch noch ein Mädchen zur Welt bringt. Doch nach den Strapazen der zweiten Schwangerschaft hängt ihr Leben an einem seidenen Faden. Da die medizinischen Mittel des 18. Jahrhunderts sehr begrenzt sind, wird sie in einer verzweifelten nächtlichen Aktion zum Rundturm gebracht - um von dort mit Ceanas Hilfe ins 21. Jahrhundert geschickt zu werden. Sie erwacht auch tatsächlich in einem Krankenhaus in Inverness, wo sie sich unangenehmen Fragen zu der offensichtlch erst vor kurzem erfolgten Geburt stellen muss ...

 

Ewan, in unermesslicher Sorge um seine Frau, versucht unterdessen, neue Angriffe seines Erzfeindes Robert Milford abzuwehren ...

 

Wird es für Joan und Ewan je wieder ein gemeinsames Glück geben?

 

Viele liebe Grüße von Carrie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Carrie,

 

herzlichen Glückwunsch zum neuen Highlander!

 

Viel Erfolg wünscht

 

Brigitte (die ja als Morgan Grey auch über Highlander schreibt ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brigitte, ich danke dir für die Glückwünsche. Schön, dass ich nicht die einzige Highlanderin hier bin :)

 

Viele Grüße von Carrie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...