Zum Inhalt springen
Andreas

Agentur Kai Gathemann

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe von einer Leserin des Forums die Frage erhalten, ob irgendjemand Erfahrungen mit der 2005 gegründeten Agentur Kai Gathemann hat.

(Link ungültig)

 

20% Provision sind am oberen Limit dessen, was üblich ist. Insbesondere dafür, dass auf der Website nicht einmal klar wird, welche Autoren die Agentur vertritt oder welche Vermittlungserfolge sie vorzuweisen hat.

 

Wer weiß näheres zu berichten - über das hinaus, was sich hier finden lässt?

 

Gruß,

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mit Kai Gathemann persönlich Kontakt und nach meinem Eindruck handelt es sich bei der Agentur um eine kleine, aber seriöse Agentur. Er hatte mit mir telefoniert, zwar um für das eingeschickte Manuskript abzusagen, aber um zu sagen, dass er sich für ein anderes, besser vermarktbareres Thema eine Zusammenarbeit vorstellen könnte und da auch Vorschläge gemacht (in welche Richtung des gehen könnte).

 

Wie seine Vermittlungserfolge nun sind, weiß ich nicht (sicher kann man da auch anfragen), aber ich würde ihn ganz klar als seriös einstufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

 

ich bin seit etwas mehr als einem Jahr bei Kai Gathemann unter Vertrag und kann nur sagen: Der Mann ist absolut jedes Prozent seiner Provision wert!!! Die Betreuung ist super und dank ihm habe ich seit ein paar Wochen einen Vertrag mit dem Fischer Taschenbuch Verlag ((Link ungültig)) in der Tasche.

 

:s17

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, das kann ich nur unterschreiben. Ich bin auch bei Kai Gathemann. Mein zweites Buch hat er gerade bei dtv Reihe Hanser untergebracht, was ich ziemlich super finde. Er kennt sich sehr gut aus, gibt sich viel Mühe und dir sehr ehrliches Feedback und der Kontakt ist immer total nett! Absolut 100 Prozent empfehlenswert! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...