Zum Inhalt springen
Roland

G.C. Ronelli: Goweli 2 - Die unbefleckte Empfängnis

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

voller Stolz präsentiere ich euch den zweiten Teil der Goweli-Trilogie, der diese Tage an den Start geht. Es war eine schwere Geburt  :s21, hat viele Energien von mir gefordert  :s03 und mich gezwungen, andere Dinge für die Dauer von vier Monaten zurückzustellen  :-/ (unter anderem auch meine Forenbeteiligung, was mir ganz besonders leid tut).

 

Aber das ist ja jetzt (vorläufig) vorbei und ich freue mich, mit Goweli 2 im Gepäck zu euch zurückzukehren.

 

Und hier ist er, mein zweiter Roman:

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3940235156&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3940235156

 

Klappentext:

 

Die Ordensschwester Neenah hat Angst ihre Augen zu schließen. Denn der Traum würde wiederkommen. Einmal mehr würde sie gejagt werden, gefoltert, getötet. Einmal mehr würde sie diese Verzweiflung spüren, diese Kaltblütigkeit, diesen Schmerz. Als ihre Freundin, die Novizin Christine, ermordet aufgefunden wird, beginnt der Traum real zu werden. Die Jagd auf Neenah hat begonnen, denn sie kennt ein Geheimnis. Ein Geheimnis, das ihre Verfolger um jeden Preis lüften wollen. Ein Geheimnis, das Christine das Leben kostete. Ein Geheimnis, das Neenahs Flucht zu einer aussichtslosen Odyssee werden lässt - bis sie schließlich erkennt: Sie selbst ist das Geheimnis.

In der zweiten Episode der Goweli-Trilogie stößt Spezial Agent Mark Grimley erneut an die Grenzen des Fassbaren. Mit Hochspannung geht es einen Schritt weiter in Richtung Offenbarung von Goweli - dem Buch, mit der Geschichte ohne Anfang und ohne Ende.

 

Ich freue mich!!!

 

Alles Liebe

Rolandelli (der sehr stolz ist!)  :s17

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glueckwunsch zum zweiten Roman, Ronald.

 

Einer kann ja immer noch ein "Versehen" gewesen sein - aber beim zweiten fuehlt sich's ploetzlich "echt" an, stimmt's?

 

Ich wuensche Dir viel Erfolg und begeisterte Leser - vor allem aber, dass das herrliche Gefuehl, stolz auf ein Buch zu sein, lange anhaelt und Dich befeuert.

 

Herzliche Gruesse von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Charlie, und du hast natürlich vollkommen Recht: Der zweite veröffentlichte Roman gibt einem das Gefühl, einen entscheidenden Schritt weiter gemacht zu haben, auf dem steinigen Weg zum Schriftsteller.

 

Für das erste Buch hat man alle Zeit der Welt, für das zweite gibt es einen Zeitrahmen, den man erfüllen muss. Alle Zweifel, ob man es auch tatsächlich schafft, einen weiteren Roman zu schreiben, werden mit dem fertigen Buch in der Hand weggewischt und man erhält einen ordentlichen Motivationsschub.

 

Wie auch immer: es ist ein wunderbares Gefühl. :)

 

Nochmals Danke für deine Glückwünsche,

 

alles Liebe

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah super, darauf habe ich mich schon lange gefreut! Ich sehe schon, da gibt es die Tage eine Sieben-Verlag Sammelbestellung ;D

Liebe Grüße, Susanne

 

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Inken,

 

Ich danke dir. Jetzt werden erstmal die Akkus wieder aufgefüllt und in ein paar Wochen gehts schon wieder los. :) Schau ma mal, welche Schweinereien mir für Goweli 3 so einfallen ...  :s22

 

Liebe Susanne,

 

na, dann hoffe ich, dass du von Goweli 2 so richtig gefesselt wirst ...

 

Alles Liebe

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bettina Wüst
:) Schau ma mal, welche Schweinereien mir für Goweli 3 so einfallen ...  :s22

 

Klingt so, als hättest Du schon einige Ideen!

 

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Streich und viel Erfolg wünscht Dir

 

Bettina

" Winterschwestern" (AT)
Figuren- und Storypsychologie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Roland,

 

auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für Dich und wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Buch.

Alles Liebe,

Bettina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum zweiten Streich - wann folgt der dritte?

;)

Erst mal: erhol dich und feier ordentlich!

LG

Gefion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh.. Der Meister der Spannung präsentiert Neues. :)

 

Herzlichen Glückwunsch, lieber Roland, zu deinem Zweitling, den ich später mal sicherlich lesen werde. (Momentan läufts bei mir in Sachen Lesen ganz schlecht :s03)

 

Grüße

Quiddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kollege,

 

meinen herzlichsten Glückwunsch und toi-toi-toi.

 

Und ich hab es immer noch nicht geschafft, Teil 1 zu lesen. *seufz*

 

LG

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer GOWELI nicht kennt, ist selber schuld. :s22

 

Aber tröstet Euch, Ihr Unwissenden, man ist schnell damit durch, wenn man erstmal begonnen hat. Denn Rolands Todesengel lässt einen nicht mehr aus, während Gänsehautschübe sich mit zu Berge stehenden Haaren abwechseln. Und seid gewarnt: Die zwischendurch gestreuten Lacher lassen Euch im nächsten Moment noch mehr erschauern, wenn Onkel Tom aus seiner Hütte kriecht (das war ein Insidergag :s21)

 

Ich schiebe das Lesen von GOWELI 2 so lange hinaus, wie nur möglich. Denn dann ist die Wartezeit auf GOWELI 3 nicht so lang.....

 

Also, Roland, neben den obligatorischen Glückwünschen....

 

Hau in die Tasten! :s23

 

Bestsellerwünsche,

Ed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und noch ein Verlagskollege, das geht ja Schlag auf Schlag dieser Tage :s01!

 

Lieber Roland,

der Nachfolger ist da! Ich gratuliere Dir und wünsche Dir so großartige Kritiken wie für den ersten Teil und - direkt im Schlepptau - tolle Erfolge!

 

Alles Gute,

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

@Gerd: Inspiration für Teil 3 ist zur Genüge da, mit den Energien hapert es noch ein wenig, aber wie gesagt: Die Akkus füllen sich langsam aber sicher wieder :)

 

@Ursula: Ja, ich finde das Cover auch so richtig thrilling. Ist übrigens von unserem Rainer, der wirklich tolle Arbeit geleistet hat.

 

@Bettina: Danke schön. Und ich freue mich schon sehr auf ein Treffen mit dir in Wien, das hoffentlich nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt, hm?  :s21

 

@Claudia: wie heißt es so schön? ... und der dritte folgt sogleich. Na ja, dauert schon noch ein wenig, aber da ist dieses Kribbeln, du weißt schon, die Geschichte will unbedingt in ein Buch. :)

 

@Quiddy: Quiddy! Schön dich zu lesen... :) Nachdem ja kein Verfalldatum auf dem Buch liegt, sehe ich da überhaupt kein Problem. Freu mich schon auf dein Feedback!

 

@Tanja: Tja, das wäre ja dann die Gelegenheit, dass wir uns unsere beiden Erstlinge mal gegenseitig vorlesen, hm? ;)

 

@Ed: Diese Vorschusslorbeeren machen mich ganz nervös. Hoffe, du bist dann nicht enttäuscht. Goweli 2 ist ja soooo langweilig ... ;)

 

@Andrea: Kritiken *zitter* es ist ja immer das gleiche, die Zeit bis zu den ersten Rezensionen ist ja soooo grausam, und was, wenn den Lesern der Roman nicht gefällt? Oje, oje, oje ...

 

 

Euch allen einen ganz ganz lieben Dank. Es ist ein tolles Gefühl, nach Hause zu kommen und sein Glück und seinen Stolz mit euch zu teilen! Danke schön!!!

 

Alles Liebe

Roland  :s18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roland,

 

mir läuft ja schon beim Lesen des Klappentextes die Gänsehaut über den Rücken. Puhh, das wird wieder ein Lesen ohne Ende, in der Badewanne, in der Straßenbahn, weil ich das Buch vor Spannung nicht aus der Hand werde legen können.

 

Gratuliere dir ganz herzlich!

 

mlG

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen meine Damen,

 

@Tin: Danke schön, das freut mich ganz besonders. Hörte ich dich doch beim Schreiben deinen Rat dauernd in mein linkes Ohr flüstern ...  :s21

 

@Ellen: Langer Danke-Knuddler! Und es würde mir eine große Freude sein, dir Recht zu geben ...  :s18

 

@Christine: Ja, genau. Du liest ja überall. Der nächste Teil wird dann nur mehr in Straßenbahnen und Badewannen spielen, um dir eine authentische Atmosphäre zu bieten... ;)

 

Danke!!!

 

Alles Liebe

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...