Zum Inhalt springen
(Tanja)

Tanya Carpenter - Engelstränen

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Lieben,

 

es ist soweit und die Fortsetzung von meiner "Tochter der Dunkelheit" ist da.

Freu mich riesig. Bin hin und weg von dem tollen Cover  ;D und davon wie sich die Geschichte dank Martinas Lektorat und sanften Denkanstößen noch einmal verbessert hat. Insofern vielen, vielen Dank!  ;)

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3940235199&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3940235199

 

Klappentext:

 

Melissa Ravenwood ist nun ein Vampir. Doch ihre Seele leidet und selbst Armand ist machtlos gegen ihren Schmerz. Darum begibt sie sich in die Obhut des Lords Lucien von Memphis, um mit seiner Hilfe ihre menschliche Seite zu verlieren und ihre neue Natur als Vampir zu akzeptieren. Nicht ahnend, dass sie damit den bedrohlichen Visionen, die sie seit ihrer Wandlung quälen, den Weg bereitet. In Miami heftet er sich an ihre Fersen ein Dämon mit einem Herz so schwarz wie die Finsternis. Kurz darauf verwandeln sich Flüsse und Meere in Blut. Melissa muss die Ursache herausfinden und das Vorhaben ihres Widersachers vereiteln, sonst droht der Welt die ewige Nacht.

 

Ein Buch zum reinbeißen und verschlingen, wer möchte da nicht auch gerne zum Wesen der Nacht werden. Christian Hager, Zwergenreich.at

 

Ganz liebe Grüße und allen Interessieren schöne Lesestunden

 

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tanja,

kurz (in der Seitenzahl), aber bündig (im Erfolg)

rauf in der Amazon-Bestsellerliste.

Gratulation und weiterhin so viel Erfolg wünscht Dir

Alfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tanja,

 

herzliche Glückwünsche von noch einer Verlagskollegin! Ich wünsche Dir rauschende Erfolge mit Deinem neuen Buch. Der Klappentext klingt jedenfalls sehr spannend, und ein schönes Cover ist es auch. - Also beste Voraussetzungen!

 

Liebe Grüße,

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dann kann man sie ja jetzt im Doppelpack lesen. ;D

 

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße, Susanne

 

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tanja,

auch von mir herzlichen Glückwunsch für Teil 2. Ganz schön schnell nach der ersten Veröffentlichung. Respekt!

Bei der Gelegenheit würde ich dir gerne eine kleine Anekdote über die Wirkung deiner "Tochter der Dunkelheit" erzählen.

 

Ich hatte Counter Schlussdienst (im Kino), es war 00.45 Uhr und meine Aufgabe war lediglich darauf zu warten, dass der letzte Film zuende ist und die Zuschauer gehen. Um diese Uhrzeit lesen wir Mitarbeiter meistens und haben zwischendurch immer ein Auge zur Tür gerichtet, um zu sehen, ob noch Kunden reinkommen. So auch ich an diesem Abend - nämlich dein Buch!

Es war totenstill im Foyer und ich befand mich gerade mit Melissa in Venedig.

Ich bin seit sieben Jahren im Kino und ich schwöre, es ist mir noch nie passiert, dass ich mich so dermaßen erschreckt habe, als plötzlich ein Gast vor mir stand.

Ich muss vollkommen lächerlich ausgesehen haben, als der Schreck in mich fuhr und ich mit wedelnden Armen auf meinem Stuhl nach hinten schoss.

Der junge Mann vor mir, tat es mir übrigens gleich - ebenso seine Freundin, die ein Stück abseits stand. Ein kollektives Kreischen, sozusagen.

Die Situation war so unglaublich aufheiternd, weil wir alle über unsere Reaktion herzlich lachen mussten.

Ich beteuerte dem jungen Mann, der übrigens nur ein Parkticket kaufen wollte, dass mir so etwas noch nie zuvor passiert sei. Dann warf er einen Blick auf das Buch, das vor mir lag.

"Meine Güte und dann liest sie auch noch so einen Gruselroman!", sagte er zu seiner Freundin.

 

Ich habe noch lange über diese Geschichte lachen müssen, zum allgemeinen Amüsement meiner Kollegen. Ich lese immer beim Schlussdienst, doch noch nie war ich so "weggetreten" und vertieft in einer Geschichte. Ich meine, der Vampir den Melissa am Ufer hat stehen sehen, hatte es aber auch in sich...wow! ;)

 

In diesem Sinne weiterhin viel Erfolg

Silvia

Die Trevelyan Schwestern - Jetzt geht es um Liebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, Tanja! Auf dass Deine Geschichte den richtigen Biss hat und die Leser Blut lecken  ;)

 

Lieben Gruß,

Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure lieben Wünsche.

 

Und natürlich besonders die Silvi für diese herrliche Anekdote. ::)

 

Liebe Grüße

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Tanja,

 

das Cover ist genauso toll geworden, wie beim ersten Roman! Und der Inhalt klingt klasse!

Jetzt muss ich die Bücher glatt auf meine Wunschliste setzen, obwohl ich doch fast keine Zeit zum lesen habe...

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Liebe Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...