Zum Inhalt springen
Charlie

Twelfthnight

Empfohlene Beiträge

Ich moecht' mich bei all den lieben Leuten' date=' die mir immer wieder erzaehlt haben, dass Sie daran glauben, ganz herzlich bedanken[/quote']

Ich hab nicht dran geglaubt. Glauben trifft es nicht. Ich hab's gewusst!

Einen ganz dicken, fetten Glückwunsch schicke ich Dir!

 

Liebe Grüße

Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Charlie,

Barbara und ich haben hier in der Schweiz des öfteren einen Blick auf den Amazonrang von Klopsi geworfen, der immer zwischen 350 und 550 schwankte - mich kann diese tolle Nachricht nicht überraschen, aber sie freut mich RIESIG! Herzlichen Glückwunsch! Nach so kurzer Zeit in die zweite Auflage, das ist absolut spitze!

 

Klopsi (und somit auch du :-)) hat es mehr als verdient!

 

Darauf wird in Oberursel angestossen!

 

Liebe Grüsse noch aus der Schweiz

Lisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Charlie,

herzlichen Glückwunsch auch von mir - toller Erfolg. - Ich kanns auch bezeugen: Twelfthnight liegt zwei Handbreit von Libussa entfernt !

Bea

"Wer nicht weiß, in welchen Hafen er will, für den ist kein Wind der richtige." Seneca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Charlie,

 

das ist ja superklasse! :s17

 

Aber das Buch haben wir natürlich schon, obwohl nicht mit dir verwandt ;).

 

Wenn du demnächst Vineta verschenkst, kannst du dich melden ;)

 

Liebe Grüße,

 

Inken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein toller Erfolg, Charlie, den Du nach den ganzen Selbstzweifeln mehr als verdient hast! Ich bin sicher, dass wir hier auch noch die dritte Auflage feiern werden  :)

 

Herzliche Glückwünsche von

Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Charlie,

 

herzlichen Glückwunsch. Die Nachricht überrascht nicht. Ich hatte nichts anderes erwartet. Es ist ein tolles Buch.

 

Weiterhin drückt dir die Daumen ...

Ulf

Die Montalban-Reihe, Die Normannen-Saga, Die Wikinger-Trilogie, Bucht der Schmuggler, Land im Sturm, Der Attentäter, Die Kinder von Nebra, Die Mission des Kreuzritters, Der Eiserne Herzog, www.ulfschiewe.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS ist ja toll.

Ganz herzlichen Glückwunsch!

Und Lisa sagt die reine Wahrheit: Wir haben immer wieder nachgeschaut und uns gefreut - und Lisa hat auch fest an den Erfolg geglaubt - aber ich hasenfüßige Pessimistin (jetzt kann ich's ja sagen) glaube so etwas immer erst, wenn ich es sehe.

 

Aber dann freue ich mich um so mehr!

Auf Twelfthnight

Auf Vineta

Auf Domus Dei

Auf den Almdudler!

 

Liebe Grüße

 

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Charlie!

Da schon alle guten Wünsche ausgesprochen wurden, wünsche ich Dir noch ne dritte Auflage! http://smilies.montsegur.de/44.gif und hoch die Tassen!

Liebe Grüße

Deana

"Deana Zinßmeister ist in der obersten Riege deutscher Historienroman-Autorinnen angekommen (Alex Dengler, führender Buchkritiker)&&Homepage: www.deanazinssmeister.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschakka! Wirst sehen, der zieht Vineta nochmal hoch, und beim 'alle guten Dinge sind Drei' gibt es dann den richtigen Senkrechtstart, und wir machen eine Party!

Liebe Grüße, Susanne

 

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lisa hat auch fest an den Erfolg geglaubt - aber ich hasenfüßige Pessimistin (jetzt kann ich's ja sagen) glaube so etwas immer erst, wenn ich es sehe.

 

 

Ich glaub's jetzt immer noch nicht.

Aber schoen ist es trotzdem.

 

Euch allen vielen, vielen Dank fuers Mitfreuen.

 

Alles Liebe von Charlie

 

P.S.: Ich haette die Buecherkiste um ein Haar ungeoeffnet in den Keller gestellt - ich dachte, es sind die Belege von meiner Uebersetzung.

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Charlie,

 

wie wunderbar!

Und herzlichen Glückwunsch!

 

von

jueb

"Dem von zwei Künstlern geschaffenen Werk wohnt ein Prinzip der Täuschung und Simulation inne."  

AT "Aus Liebe Stahl. Eine Künstlerehe."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Charlie,

 

das ist eine wunderbare Nachricht! Ich freu mich sehr mit dir und bin ganz überzeugt davon, dass sowohl du als auch dein Buch das mehr als verdient haben! Herzlichen Glückwunsch - und jetzt freu dich mal ausgiebigst, bevor du wieder einen völlig unnötigen Grund zum Zweifeln findest :)

 

Alles Liebe,

Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand das Buch gern lesen wuerde, aber das Geld nicht ausgeben moechte - ich hab jetzt wieder welche und wuerde furchtbar gern eins verschenken.

 

Falls du nicht weißt, wohin damit: (Link ungültig) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Hammer, Sabine. Die Klopsi-Tasche! Ich hab gerade eine von Hampton Court geschenkt bekommen, da koennt' ich jede an einem Arm tragen und dann noch meine Henrymaske!

 

Das Buch ist aber inzwischen schon einem SEHR guten Zweck zugeflossen.

 

Noch einmal danke.

Ich wuensch' Euch auch allen zweite, dritte, vierte, fuenfte Auflagen, ich freu mich darueber mehr als alles andere, weil eben wirklich nicht mal ich genug Verwandte hab', um ganze Auflagen aufzukaufen.

Vielen Dank!

 

Alles Liebe von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Buch ist aber inzwischen schon einem SEHR guten Zweck zugeflossen.

 

Na denn!

Möge der gute Zweck auch dazu beitragen, "dritte, vierte, fuenfte Auflagen" zu beflügeln.

 

http://smilies.montsegur.de/47.gif

 

Herzlich

Imre

Gib, gib auch nach, aber gib nicht auf.&&www.imre-toeroek.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...