(Bettina) Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3940235180&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3940235180 Ein fröhliches Hallo, vor einem Jahr habe ich noch davon geträumt, jetzt ist es Wirklichkeit geworden. Mein erstes Buch ist im Sieben-Verlag erschienen. Klappentext: England 1643: Während König Karl I. gegen die Anhänger des Parlaments zu Felde zieht, führt Mary-Ann ihren eigenen Kampf in ihrer unglücklichen Ehe mit James White, einem der reichsten Männer in der Grafschaft Kent. Intrigen, Geheimnisse und der drängende Wunsch nach einem Erben machen Mary-Ann und den anderen Frauen auf White Moral das Leben nicht einfacher. Als Mary-Anns Bruder William zu Besuch kommt, lernt sie dessen besten Freund John van Hoven kennen und verliebt sich in ihn. Doch diese Liebe scheint aussichtslos, ebenso wie der Wunsch, dem Leben mit James zu entfliehen. Aber allmählich begreift Mary-Ann das wahre Ausmaß von James Machtgier, die auch vor Verschleppung und Mord nicht Halt macht. Als ihr Mann zum nächsten Schlag ausholt, droht Mary-Ann alles zu verlieren. Doch in James Leben gibt es eine verhängnisvolle Schwäche ... Liebe Grüße, Bettina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(Dorit) Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Hallo Bettina,ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zum Debüt! Der Klappentext hört sich toll an, eine Geschichte, die ich bestimmt gern lesen werde. Tolle Verkaufszahlen und viele gute Rückmeldungen! LG, Dorit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quidam Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Liebe Bettina, ich freu mich auch von Herzen für dich. Mögest du berauschende Erlebnisse erleben, mit deinem Buch. Sehr schönes Cover, ein neugierigmachender Klappentext - da wird sich der Erfolg auch in Sachen Käuferzahl bemerkbar machen. Wobei das nicht im Vordergrund stehen sollte. Grüße Quidam Bibliographie &&Filmographie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roland Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Hallo Bettina, auch von mir den allerherzlichsten Glückwunsch zum Erstgeborenen. Da es bei mir noch gar nicht so lange aus ist, kann ich sehr gut nachfühlen, wie groß deine Freude und dein Stolz sein müssen. Genieß diesen Augenblick - ich gönne ihn dir von ganzem Herzen!!!! Alles Liebe dein Verlagskollege Roland Gian Carlo Ronelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChristineN Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Hallo Bettina, ganz herzlichen Glückwunsch. Kann mir ungefähr vorstellen, wie Du dich jetzt fühlst, wie im siebten Himmel. Ich komme leider nicht dazu, allen, die hier im Forum Bücher vorstellen, ausgiebig zu gratulieren. Freuen tu ich mich mit allen. Aber besonders gehört mein Herz den historischen Romanen und so lese ich Deine Ankündigung mit großem Interesse und setze Dein Buch auf meine Leseliste. Der Sommer und die Lesezeit kommt ja mit Riesenschritten auf uns zu. Mit vielen Grüßen und den besten Wünschen für Deine weiteren Romane! Christine Information zu Christine Neumeyer Mein Youtube Kanal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(Bettina) Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Liebe Dorit und Christine, lieber Quidam und Roland, vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche, habe mich sehr darüber gefreut. Alles Liebe auch von mir, Bettina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tereza Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Hallo Bettina, auch von mir herzlichen Glückwunsch. Das klingt spannend! Viele Grüße Tereza http://www.tereza-vanek.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(Ed) Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Einer Kollegin aus dem Forum zu gratulieren ist schön. Einer Verlagskollegin zu gratulieren ist noch schöner. Aber einer Freundin zu gratulieren ist am schönsten. Du bist alles in einem für mich, Kollegin, Verlagskollegin und Freundin. Und wie Du an den ersten Antworten auf Deine Buchvorstellung siehst, hast Du neben Gratulanten auch schon die ersten Leser gewonnen. Du bist auf dem Weg. Und das freut mich am allermeisten! http://smilies.montsegur.de/44.gif Liebe Grüße, Ed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christine Spindler Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Hallo Bettina, hier ist eine weitere Verlagskollegin, die dir herzlich gratulieren möchte. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Erstling. Sonnige Grüße Christine Hört mal rein in meinen Podcast: https://anchor.fm/tinazang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(Bettina) Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Liebe Tereza, vielen Dank für Deine Glückwünsche. Auch Dir Christine danke und es freut mich, dass ich mich nun als Kollegin einreihen darf. Ed, es ist schön, dass Du Dich so mit mir freust . Danke dafür. Liebe Grüsse, Bettina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inken Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Hi Bettina, herzlichen Glückwunsch zum Erstling! Hört sich gut an und sieht gut aus! Viel Erfolg damit wünscht Inken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bettina Wüst Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Herzliche Glückwünsche auch von mir, einer Verlagskollegin und Namensvetterin. Ich drücke Dir und Deinem Erstling die Daumen und hoffe, Du wirst viel Freude an Deinem Baby haben. LG BettinaS. " Winterschwestern" (AT)Figuren- und Storypsychologie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(AndreaG) Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Liebe Bettina, ich reihe mich in die Schlange der Beglückwünschenden ein, noch eine Verlagskollegin , und freue mich mit Dir. Sehr schönes Titelcover, auch der Klappentext liest sich vielversprechend. Ich wünsche Dir alles Gute zum Debüt und vor allem - rauschende Verkaufszahlen! Herzliche Grüße, Andrea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(Bettina) Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Inken, Bettina und Andrea, auch Euch vielen Dank für Eure Glückwünsche. Ich freue mich sehr über so viele und nette Verlagskollegen und wünsche Euch, wie allen anderen, zukünftig und weiterhin viel Erfolg. Alles Liebe, Bettina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...