Zum Inhalt springen
Rainer Innreiter

Sternstunden menschlichen Scheiterns

Empfohlene Beiträge

Rainer Innreiter

Meine neue Sammlung mit satirischen Kurzgeschichten ist erschienen und endlich auch bei Amazon und Libri erhältlich.

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3941122002&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3941122002

 

Verlagsbeschreibung:

 

"Was geschieht, wenn ein Webdesigner Erfahrungen mit einer Singlebörse macht? Was macht Oma Muck mit einem Tier im Keller, dass das Ordnungsamt ein Geschäft wittert? Oder welchen Trick wird ein Bankräuber anwenden, um aus seiner misslichen Situation zu entkommen, wenn die Polizei vor der Türe der Bank steht? Und was ist ein 'Verein Suizidgefährdeter Fernsehkonsumenten'?

Antworten auf diese und viele weitere Fragen finden Sie in diesem Buch!

 

Rainer Innreiter wirft einen satirischen Blick auf unsere Gesellschaft und erzählt in humorvollen Geschichten, welche Probleme und Schwierigkeiten sich ergeben können.

 

Über den Autor

Rainer Innreiter, welcher vor allem durch seine Science-Fiction-, Dark-Fantasy- und Horror-Kurzgeschichten bekannt ist, zählt zu den aufstrebenden Autoren Österreichs.

 

Mit diesem Werk legt er eine Sammlung von satirischen und teilweise mit bitterbösem schwarzen Humor unterlegten Kurzgeschichten vor, welche einen Seitenhieb auf unsere Gesellschaft darstellen."

 

Anm.: Link verändert wg. Amazonpartnerschaft von Montségur. LG eva v.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt interessant, eine ganze Sammlung Murphys Law ;)

Liebe Grüße, Susanne

 

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rainer Innreiter

Dank euch! Und, ja: Ich hoffe natürlich, dass die Geschichten interessant klingen. Äh, und es auch sind ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rainer Innreiter

Verzeihung, dass ich diesen Thread noch einmal nach oben hieve, aber vielleicht ist es ja für einige interessant.

Ich habe eine bescheidene Homepage zu dem Buch kreiert, auf der man sich vorab informieren und eine Leseprobe konsumieren kann. Passend zum satirischen Inhalt der Geschichten ist die Website selbst auch nicht ganz so biernst zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verzeihung, dass ich diesen Thread noch einmal nach oben hieve, aber vielleicht ist es ja für einige interessant.

Ich habe eine bescheidene Homepage zu dem Buch kreiert, auf der man sich vorab informieren und eine Leseprobe konsumieren kann. Passend zum satirischen Inhalt der Geschichten ist die Website selbst auch nicht ganz so biernst zu nehmen.

 

... verrätst Du auch die Adresse? ;)

 

Liebe Grüße,

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rainer Innreiter

Äh ... ich, äh, wollte nur austesten, ob es jemandem auffällt, dass die Adresse fehlt ...

 

(Link ungültig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...