Zum Inhalt springen
Heiko

Heiko Wolz - Das Mädchen auf dem Seil

Empfohlene Beiträge

Hallo Heiko,

da hast du dir deinen Urlaub redlich verdient... Glückwunsch zum neuen Buch!  :s17

Ich kanns kaum erwarten, es endlich in den Händen zu halten.

Liebe Grüße und tolle Verkaufszahlen!

 

chrissi

Bei Droemer Knaur im März 2012:  Mondherz &&Meine neue Website

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kurzes Hallo aus dem Urlaub!

 

Vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem Zweitling und danke an Quid und Thot für den Amazon-Link. Dort (bei Amazon) fehlt zwar immer noch Cover und Klappentext, zumindest kann mein Mädchen aber seit heute vorbestellt werden.

 

Liebe Grüße,

Heiko

Facebook

Falcon Peak - Wächter der Lüfte. Ein spannendes Fantasy-Abenteuer für Jungen und Mädchen ab 10 Jahren und jung gebliebene Erwachsene. ArsEdition, 01.03.2021

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Heiko,

auch von mir herzlichen glückwunsch zu deinem zweitling ( mit einem klasse trailer )

erste jetzt seh ich, dass wir nicht weit voneinander weg wohnen, der link auf deiner homepage inspiriert ja direkt mal zu einem ausflug mit kombiniertem kanupaddeln.....ich wünsche dir viel erfolg mit deinem "mädchen auf dem seil"

und weiter gute ideen und freude am schreiben.

herzliche grüsse

franz :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... kleiner Tipp: ab 16./17. Juli gibt's hier bei Montségur eine Leserunde mit Heiko und seinem "Mädchen auf dem Seil". Schon die Leserunde mit dem "Spinnerkind" war prima....:-)

 

Herzlichst

jueb

"Dem von zwei Künstlern geschaffenen Werk wohnt ein Prinzip der Täuschung und Simulation inne."  

AT "Aus Liebe Stahl. Eine Künstlerehe."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, zusammen

 

Gerade kamen meine Belegexemplare. Auch Amazon hat endlich Cover und Inhaltsangabe aktualisiert und mit der Auslieferung begonnen. Ich freue mich, dass es nun "losgeht" und bin gespannt auf eure Meinungen.

 

Danke an jueb für die Werbung zur Leserunde. Ich würde mich freuen, wenn der ein oder die andere noch dazustoßen würde.

 

Liebe Grüße,

Heiko

 

p.s.: @Franz: Ich könnte ja eins meiner Mädchen "de Mee nab nach Ascheberch schigge", habe allerdings Bedenken, dass ihm der Wasserweg nicht bekommt.  ;)

Facebook

Falcon Peak - Wächter der Lüfte. Ein spannendes Fantasy-Abenteuer für Jungen und Mädchen ab 10 Jahren und jung gebliebene Erwachsene. ArsEdition, 01.03.2021

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy, lieber heiko

wir könnten einen main-mässigen austausche machen.

Biete kinder-oder Geschnkbücher gegen bella belletristik von dir.....

herzliche grüsse

franz :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Heiko,

 

ich habe "Das Mädchen auf dem Seil" verschlungen! Das Buch ist einfach großartig, und ich werde es unbedingt empfehlen.

 

Danke und liebe Grüße

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Heiko,

 

herzlichen Glückwunsch!

 

Die Inhaltsangabe hört sich schon mal sehr vielversprechend an und das Cover finde ich sehr gelungen!

 

Viel Erfolg wünscht

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Heiko!

 

Das Buch habe ich jetzt gelesen, es hat mir ausgesprochen gut gefallen! Liebevoll gezeichnete Charaktere, gute, dabei knappe Sprache, dabei kommt der Humor nicht zu kurz ... :)

Steht bereits auf der Weihnachtsverschenkliste!

 

Liebe Grüße,

 

Inken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heiko,

 

ich bin noch mitten drin.

 

Starke Figuren, die mich gleich am Anfang bewogen haben, weiterzulesen ...

 

Viele Grüße

Fritz

"ROCKY, DIE GANGSTER UND ICH oder: Wie Mathe mir das Leben rettete (echt jetzt!)", Kinderbuch ab 9, Magellan, Jan. 2018

"ROCKY, DER BANKRAUB UND ICH oder: Wie mich ein stinkender Turnschuh reich machte (fast!)", Kinderbuch ab 9, Magellan, Jan. 2020

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...