Zum Inhalt springen
(rainer)

Andreas Eschbach empfiehlt meine Agentur auf seiner Website

Empfohlene Beiträge

Okay, ich platze vor Stolz. ;) Mein guter Freund Andreas Eschbach empfiehlt auf seiner Website:

(Link ungültig) meine Autorenagentur und meinen Online-Schreibkurs.

Wen es interessiert, der sollte auf der Startseite auf  "Neues" klicken und dann zu den "Websites-News" gehen. Man findet den Hinweis aber auch unter der Rubrik "über das Schreiben" auf der linken Seite.(kann leider keinen direkten Link setzen).

Wie gesagt, Andreas ist ein Freund, aber er würde nicht für mich lügen oder mir einen "Gefallen" tun.

Das Angebot kam von ihm, ich habe ihn nicht einmal danach gefragt.

Der Tag ist gerettet! :D

Hallo, Rainer!

Klasse! Aber jetzt wappne Dich schon mal auf den Ansturm - vielleicht ist ja auch dickes Goldkorn dabei ;).

Sag mal, ich habe auf der Seite Deiner Agentur keinen Hinweis gefunden, welche Manuskripte erwünscht sind - oder anders herum: gibt es bestimmte Genres, die Du von vornherein ablehnst?

Gruß

Jan

Sag mal, ich habe auf der Seite Deiner Agentur keinen Hinweis gefunden, welche Manuskripte erwünscht sind - oder anders herum: gibt es bestimmte Genres, die Du von vornherein ablehnst?

Gruß

Jan

Ich vertrete nur Belletrisitk, also keine Prosa, Lyrik, Sachbücher, etc. Innerhalb der Bellestritik möchte ich mich noch nicht festlegen, das wird sich von selbst ergeben.

Klasse! Andreas Eschbach ist zwar nicht mein Freund ;-) aber er ist ausgesprochen höflich und nimmt sich die Zeit, einer Unbekannten wie mir stets mit freundlichen e-mails zur Seite zu stehen. Ich bin sehr beeindruckt von ihm.

Was Deine Agentur betrifft  :-[ ein Jugendroman der in den frühen 80ern spielt, hätte wohl keine Chance??

Liebe Grüße Silvia

Die Trevelyan Schwestern - Jetzt geht es um Liebe

(Peter_Dobrovka)

Silvi,

er hat doch gesagt, er will sich noch nicht festlegen.

Wenn du ihm (oder wem auch immer) was anzubieten hast, würde ich dir jedoch raten, es nicht über ein öffentliches Forum zu tun. Das sähe dann später, falls er ablehnt, so ...

so doof aus.

Du verstehst?

Peter

Ja ich weiß, danke Peter, war wieder ein bißchen übermütig von mir. :-[

Ich bin noch neu hier und sollte mich erst mal ein bißchen "einfügen".

Danke und viele Grüße

Die Trevelyan Schwestern - Jetzt geht es um Liebe

Was Deine Agentur betrifft  :-[ ein Jugendroman der in den frühen 80ern spielt, hätte wohl keine Chance??

Liebe Grüße Silvia

Schick mir doch mal eine Leseprobe!

Hallo Rainer,

was für ein schönes Kompliment für Deine Arbeit! Das freut mich sehr für Dich. Klasse!

Was wäre das Leben ohne (mindestens) einen guten und ehrlichen Freund?. Solche Menschen sind wirklich Gold wert!

Liebe Grüße

Ellen *die sich auch zu den Glücklichen zählt, die so einen Freund haben  :D*

Hallo Rainer,

jetzt weiß ich nicht, ob ich dir zur Empfehlung gratulieren soll oder zum Freund ;-) Beides.

Ich geh jetzt meinen Freundeskreis austauschen, die empfehlen mich zwar auch, aber... :s06

Schöne Grüße,

Petra

Ich vertrete nur Belletrisitk' date=' also keine Prosa (...)[/quote']

Belletristik ist aber meist Prosa. Um nicht zu sagen: immer. :s18

Tja.

Eschbach ist bekannt. Er hat Romane geschrieben, die vielen Leuten gefallen haben.

Nun empfiehlt er Rainer Wekwerth, der Romane geschrieben hat, die auch vielen Leuten gefallen haben.

Ich denke, Eschbach sollte sich auch glücklich schätzen, wenn du seine Seite verlinkst.

Oder machen wir Autoren unser Selbstbewusstsein tatsächlich nur an den Auflagen fest?

Mein Eindruck von dir, Rainer: Du kümmerst dich um die Leute, lässt sie teilhaben an deiner Erfahrung und deinem Wissen, handelst jenseits aller Arroganz. Deswegen empfehle ich deine Agentur den Jungautoren, die sich an mich wenden und die ich mangels Zeit vertrösten muss.

Für mein Empfinden brauchst du dich nicht mit einem erfolgreichen Freund zu dekorieren. Du bist professionell genug.

Gruß,

Tin

Deswegen empfehle ich deine Agentur den Jungautoren' date=' die sich an mich wenden und die ich mangels Zeit vertrösten muss.[/quote']

Verstehe ich das richtig, daß auch Du eine Agentur hast, Tin? Bist Du also tatsächlich eine Agen-Tin!? :D

Hallo, Manuel,

obwohl mich das Wortspiel Agen-Tin wirklich reizen würde, habe ich keine Agentur. Aber es bleibt nicht aus, dass mich manche Leute freundlich bitten, mal ein Blick auf ihr Werk zu werfen. Wenn ich mich dann festlese, fällt es mir schwer, sie einfach allein zu lassen mit der Empfehlung "könnte was werden". Ich habe aber überhaupt keine Zeit zu coachen und zu vermitteln - als Agen-Tin müsste ich ja erst einmal Zeit investieren, bevor es sich auch für mich so rechnet, dass ich davon leben kann. Also bleibe ich weiterhin auf der sicheren Seite und hangele mich brav an meinen Auftragsarbeiten entlang.

Ich glaube, Rainer kümmert sich so um die Nachwuchsautoren, wie ich das beim Aufbau einer Agentur auch tun würde. Deswegen empfehle ich ihn.

Gruß,

Tin

Tja.

Mein Eindruck von dir, Rainer: Du kümmerst dich um die Leute, lässt sie teilhaben an deiner Erfahrung und deinem Wissen, handelst jenseits aller Arroganz. Deswegen empfehle ich deine Agentur den Jungautoren, die sich an mich wenden und die ich mangels Zeit vertrösten muss.

Für mein Empfinden brauchst du dich nicht mit einem erfolgreichen Freund zu dekorieren. Du bist professionell genug.

Gruß,

Tin

Vielen Dank für Deine Anmerkung und Deine Ansichten zu meiner Person. So bin ich.

Andreas Eschbach schätze ich sehr und mich haben seine Worte zu meiner Person und meiner Arbeit wirklich gefreut. Ich denke man kann auf so einen Freund stolz sein. Du hast Recht, ich muss mich mit niemanden dekorieren, aber glaub mir eines, seit Andreas mein Angebot auf seine Homepage gestellt hat, geht es rund. Ich habe in den letzten 2 Tagen 16 (!) Manuskripte zugesandt bekommen und 3 Leutchen haben sich für den Online-Schreibkurs angemeldet. Da sieht man mal, was so eine Empfehlung bringt.

(Steffi (Ronya))

Hallo Rainer

Ich habe in den letzten 2 Tagen 16 (!) Manuskripte zugesandt bekommen und 3 Leutchen haben sich für den Online-Schreibkurs angemeldet. Da sieht man mal' date=' was so eine Empfehlung bringt.[/quote']

Die Frage sollte doch eher sein, ist etwas gute dabei? Sonst hat dir die Empfehlung ja mehr Schade als Nutzen gebracht ;). Kleiner Scherz am Rande... Nein, auch von mir Glückwunsch! So eine Empfehlung ist immer gut für einen Neustart.

Gruß Ronya

Okay, auch in diesem Thread

hier der neue Stand. Seit Andreas Eschbach auf seiner Website meine Agentur empfiehlt, kann ich folgendes Resultat vermelden:

Eingegangene Manuskripte: 27

Abgelehnte Manuskripte: 27 (obwohl manche ganz vielversprechend waren)

Anmeldungen für Online Schreibkurs: 5

Darunter zwei Autoren, die schon veröffentlicht haben.

Weitere Infos folgen! 8)

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...