Siegfried Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Gegenfrage: Suchst du einen Verlag oder eine Druckerei? Roy (Siegfried Langer - Homepage) - (Siegfried Langer - Blog) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Mühlfried Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Hallo Franz, nicht mit derlei Erfahrungen sondern mit einem Rat möchte ich dir helfen. Gern beantworten ich und sicher viele andere Forenmitglieder Fragen. Wenn aber ein Neuling Hinweise sucht, die er/sie sich mit einer einfachen Google-Recherche und der kurzen Lektüre auf der dadurch gefundenen Verlagshomepage selbst beschaffen kann, macht das keinen guten Eindruck. Gruß Stefan "Schriftsteller sollten gar keine Adjektive haben. Sie sind keine französischen oder australischen Schriftsteller, sondern einfach Schriftsteller. Am Ende sind sie ohnehin nicht mal ein Substantiv, sondern ein Verb: Sie schreiben." - Richard Flanagan Blaulichtmilieu - Zur Hölle mit der Kohle - Der steinerne Zeuge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(Compuexe) Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 macht das keinen guten Eindruck. Und gefährlich ist es auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herby Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 hallo, hab mal bei dem verlag wegen meines romanmanuskriptes angefragt und wenn ich das werbeschreiben richtig verstanden habe, aber vielleicht habe ich das nicht, so wäre der verlag für 180-250 euronen bereit, sich das manu anzuschauen und mir dann zusagen, wie es vermarktet werden kann. mal ganz ernsthaft nachdenken, ob ich gerade ne erbschaft gemacht oder im lotto gewonnen habe gruß herby http://herberts-fernwander-blog.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(Peter_Dobrovka) Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Tja, und das bleibt von einem Thread, wenn das erste Posting gelöscht wird ... Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...