Zum Inhalt springen
Ellen

Der zweite Nele Böhm Roman ist da

Empfohlene Beiträge

... und ich freue mich darüber ganz besonders. Den ersten habe ich quasi ungestört und in einem "dauerhaften kreativen Schub" geschrieben. Dieser hat mich viel Zeit, Kraft und Nerven gekostet, weil während des gesamten Schreibprozesses mein Leben mit mir Achterbahn gefahren ist.

 

Aber es ist ein bißchen wie bei einer Geburt - ist das Kind erstmal da, vergisst man das alles ganz schnell ...

 

Es gibt auch schon eine prima Rezension, gestern erschienen, zeitgleich mit der Ankunft der Belegexemplare. Wenn DAS kein gutes Zeichen ist!

 

Herzliche Grüße in die Runde,

Ellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ellen!

Na endlich! Habe nach Deinem Debütroman sehnsüchtig darauf gewartet. Wieder etwas um den Alltag zu vergessen.

Herzlichen Glückwunsch und viele, viele Leser.

Herzlichst :s17

Deana

"Deana Zinßmeister ist in der obersten Riege deutscher Historienroman-Autorinnen angekommen (Alex Dengler, führender Buchkritiker)&&Homepage: www.deanazinssmeister.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ellen,

 

herzlichen Glückwunsch! Gerade die Problemkinder wachsen einem ja besonders an Herz.

Und hier dein Cover:

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3426637944&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3426637944

 

LG Luise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glueckwunsch zum zweiten Band.

Viel Erfolg und Freude damit wuenscht

Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:s17 Gratulation zum Zweiten! Viele Erfolg!

 

Herzlichst

Helene

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ellen,

 

auch von mir natürlich die allerbesten und allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Buch.

Viele begeisterte Leser und dass die Achterbahn bald zu einem lustigen und aufregenden Karussel werden möge  :s21

 

wünscht dir

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zur überstandenen "schweren Geburt", Ellen!

Oft ist es ja wirklich so, dass man gerade an diesen "Problemkindern" die meiste Freude hat, wenn sie dann so richtig wachsen und gedeihen :D.

 

In diesem Sinne wünsche ich dir, "dass es ein Prachtkind wird" und werde mir jetzt erst mal Band eins besorgen,

 

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich so viele Rückmeldungen, das ist ja lieb von Euch, vielen Dank! Es stimmt schon, dass Freude größer wird, wenn man sie teilt. :s17

 

Dieser Roman ist übrigens keine Fortsetzung des ersten. Eine Person aus dem ersten Roman ist hier die Hauptperson, und meine "alte" Hauptperson kommt auch vor, aber thematisch ist es etwas ganz anderes.

 

Herzliche Grüße

Ellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ellen,

 

mit idyllischem Landleben kenne ich mich auch aus - mit pubertierenden Töchtern ebenfalls (allerdings im Singular) - musikalische Schweine ?

 

Aber am meisten interessiert mich der zweibeinige Sturkopf.

Dein Buch klingt nach guter Unterhaltung. Viel Erfolg damit!

 

LG

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ellen,

 

da freue ich mich wahnsinnig drüber....

 

Gruss

 

Thomas

"Als meine Augen alles // gesehen hatten // kehrten sie zurück // zur weißen Chrysantheme". Matsuo Basho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...