Zum Inhalt springen
Charlie

Mein Aprilscherz: God speaks English

Empfohlene Beiträge

Henry VIII nicht attraktiv? Dem sind doch die Frauenherzen nur so zugeflogen

 

 

Hach, ein Mann nach meinem Herzen!

 

Ich dank Euch allen fuer Eure netten Worte und freu mich.

 

Alles Liebe von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Reihe auch toll - es gibt Jugendromane, Krimis, Frauenromane und historische Romane. Und ich denke eigentlich, Erweiterungen und neue Zweige werden keinesfalls ausgeschlossen.

 

Da ich zwecks Mitarbeit angesprochen wurde, weiß ich aus sicherer Quelle, dass es mindestens einen neuen Zweig geben wird  ;) Leider musste ich aus Zeitmangel vorläufig absagen, aber vielleicht werden wir doch noch Verlagskollegen  :)

 

Aber Thema ist hier ja Dein "Aprilscherz", dem ich ganz scherzfrei viel Erfolg und zahlreiche zufriedene Leser wünsche!!!

 

Liebe Grüße

Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Daniela! Was Du deutlich aussprichst, hatte ich versucht, durch die Blume ebenfalls zu sagen: Falls jemand dazu Lust hat und zweisprachig schreiben kann - hier gibt es einiges an Potential. Und es macht wirklich Spass!

 

Alles Liebe von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da freu ich mich doch auch gleich mit. Klingt spannend, zumal mein Englisch so eingerostet ist, dass ich selbst Harry Potter nur mit Wörterbuch lesen konnte. Brauch ich eins für dieses Buch ;)?

Gruß, Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Charlie,

 

dir und deinem Mann herzlichen Glückwunsch zum gemeinsamen Buch. Ich wünsche euch viel Erfolg damit. :-)

 

 

Viele Grüße,

 

Michelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, Charlie,

 

jetzt hab ichs erst entdeckt! DAS KAUF ICH (und zwar meinem Mann - du kennst ihn noch seit Vineta - der beständig verspricht, sein Englisch verbessern zu wollen und es nie hält. Jetzt mussssser!  :s22) !!!

 

Am 1. April liegt es bei uns im Hueber? Dann bin ich da!

 

Angelika

Laudatio auf eine kaukasische Kuh. Eichborn 2021. 

Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018. Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, es ist nicht zu leicht fuer Deinen Mann!

Wenn er sagt: "Laecherlich, kann ich alles", versprich ihm: Wir schreiben gerade eins fuer die naechste Stufe hehehe.

 

Freu mich, dass unser Kleinster auf Interesse stoesst - wie gesagt, er ist Twelfthnights kleine Vorhut.

 

Alles Liebe von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Charlie,

 

herzlichen Glückwunsch - nachdem ich schon mit anderen hier vorgestellten und besprochenen Englischbüchern viel Spaß hatte, kaufe ich mir Deins. :D

 

Viel Erfolg!

 

Liebe Grüße,

Kristin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bedanke mich noch einmal bei Euch allen.

Schoen, dass Ihr Euch mit uns ueber unseren Kleinsten freut.

Ich hoffe, dass Buechlein macht denen, die es sich kaufen, ein bisschen Vergnuegen.

 

Alles Liebe von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja völlig an mir vorbeigerauscht! Aber dafür hab ichs gleich bestellt, kann doch den kleinen Bruder von Twel nicht liegen lassen ...

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Charlie,

 

einen späten, aber ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir. Die Idee zu diesem Buch finde ich klasse, aber am besten gefällt mir, dass es eine Co-Produktion von Deinem Mann und Dir ist.

 

Viel Erfolg und gute Verkaufszahlen wünsche ich Euch!

Ellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich den kleinen Bruder von Twel gesehen (und gleich mal besser platziert). Sie beide zusammen zu kaufen, ist eine schöne Idee. Ich habe ja schon ein paar Leute, denen ich Twel schenken möchte.

 

LG

 

Kirsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Kirsten hat ihn also gesehen...

Ich bin etwas irritiert. Als ich ihn bei Amazon vor etwa zwei Wochen bestellte, bekam ich eine geheimnisvolle Mail, das sei ganz, ganz schwierig, den zu beschaffen, sie wollten mir da gar keine großen Hoffnungen machen, falls sie ihn aber wider Erwarten kriegen sollten, würden sie mir Bescheid geben.

Nun sehe ich, dass er in 3-5 Tagen lieferbar sein soll. Ich erwäge einen Neustart: stornieren und neu bestellen.

 

Liebe Grüße

Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs! Seit heute!! That's a sight for sore eyes!!!, kann ich nur ausrufen (Wer wissen will, was das heißt, muss schon das Büchlein kaufen, da bin ich jetzt sehr sorry!)

 

Und am Montag nehm ich es mit nach Korea und probier dann dort mein neu geschliffenes Englisch aus. Da werden die Koreaner aber Augen machen!

 

Angelika

Laudatio auf eine kaukasische Kuh. Eichborn 2021. 

Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018. Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, Ihr Lieben.

 

Und eine besonders schoene Reise nach Korea.

 

Alles Liebe von Charlie

 

P.S.: Liebe Uschi, Amazon sollte Dir den eigentlich jetzt schicken. Wenn nicht, sag mir Bescheid, ja?

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt muss ich Reklame machen! :)

 

Gestern war das Buch endlich da. Ich habe es in einem Rutsch durchgelesen, und es ist super! Wahrhaftig nicht das, was man von einer Lernlektüre erwartet. Es ist schön geschrieben, die Sprache ist gut (leider weder bei Lernbüchern noch bei Romanen selbstverständlich), das Thema interessant, und spannend ist es auch noch! Kompliment!

 

Liebe Grüße,

 

Inken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...