Zum Inhalt springen
(Ed)

Vandenberg Verlag

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander!

Kennt jemand von Euch den "Vandenberg Verlag"? ???

Die Website sagt, dass es sich um KEINEN DKZV, sondern einen klassischen Verlag handelt.

Gibt es Erfahrungen jeglicher Art dazu?

Bitte um Info!

Daaaaaanke!

Ed

Hi Quid!

Mein Katzenkrimi liegt seit 3 Monaten dort, nur kam bislang keine Rückmeldung. :-/

Leider ist es noch die Urversion vor der Überarbeitung nach Eurer Textkritik hier, denn ich habe es abgeschickt, bevor ich Montsegur entdeckte. :s07

Wollte nur mal wissen, ob auch jemand anders hier ein MS an diesen neuen Verlag geschickt oder sonst irgendein Feedback erhalten hat. Sobald ich selbst etwas erfahre, werde ich es hier zwecks Info für alle einstellen.

Danke Dir, ciao

Ed

Christine Spindler

Ich hatte dem Verlag im Februar ein Manuskript geschickt (nach vorheriger telefonischer Nachfrage). 2 Wochen später bekam ich einen Anruf, der sehr freundlich war aber darauf hinaus lief, dass mein Manuskript dem Verleger nicht gut genug gefällt.

Ed, wg. des Katzenkrimis würde ich einfach mal anrufen und nachfragen. Bei der Gelegenheit kannst du ja sagen, dass das MS inzwischen überarbeitet wurde.

Cheers, Christine

Hört mal rein in meinen Podcast: https://anchor.fm/tinazang

Hallo Christine!

Erstmal herzlich willkommen im Forum.

Eigentlich hoffe ich ja fast, dass mein Manuskript verlorengegangen ist. Denn es ist noch die Version, die ich geschrieben habe, bevor ich den Anfang hier in der Textkritik den Kollegen zum Fraß vorgewo.... äh, zur Beurteilung vorgelegt hatte. :)

Und deren wertvolle Anregungen bringe ich so nach und nach in die Geschichte ein, was sich ein wenig zieht, da ich parallel dazu an einer anderen Story schreibe.

Insofern würde ich natürlich gerne die überarbeitete Version anbieten, mit der ich mir bessere Chancen ausrechne. Mittlerweile habe ich schon etliche Erfahrungen aus dem Forum in den Text einfließen lassen. Seither ist er viel lebendiger.

Du hast wohl Recht, ich sollte mal nachfragen.....

Danke für Dein Feedback.

Ciao,

Ed

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...