Zum Inhalt springen
Christine Spindler

Der Karatehamster startet durch

Empfohlene Beiträge

Hallo Christine!

 

Ich bin ja immer auf der Suche nach schönen Geschenken für meine Nichten und Neffen. Und "Der Karatehamster" klingt einfach super und so schön originell. Werde die beiden Bücher kaufen und freue mich schon jetzt auf glücklich strahlende Gesichter!

 

Liebe Grüße

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christine Spindler

Liebe Claudia,

 

danke. Wie alt sind denn deine Nichten und Neffen?

 

@alle: ich habe sehr schöne Lesezeichen/Türhänger vom Verlag gestaltet bekommen. Wenn jemand ein paar davon haben mag: einfach per PN melden, dann schicke ich euch welche.

 

Cheers

Christine

Hört mal rein in meinen Podcast: https://anchor.fm/tinazang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich bin glückliche Tante von sechs Nichten und zwei Neffen. Die beiden, an die ich für die "Karatehamster (finde ich einfach klasse!) Bücher" dachte, sind siebenjährige Zwillinge mit gehöriger Portion Abenteuerlust.

 

Habe mir übrigens vorhin mal Rezensionen auf Amazon angeschaut und nur allerbestes gelesen.

 

Liebe Grüße

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Zwischenbericht: Die Vierzehnjährige hat sich den Nachmittag mit dem Karatehamster um die Ohren gehauen und mich wissen lassen, es sei 'ein cooles Buch, auch wenn es für Kleine sei'. ;)

Die Siebenjährige wird wohl länger brauchen. ;)

 

Liebe Grüße

 

Inken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...