Zum Inhalt springen
(BrigitteM)

Das Vermächtnis der MacLeods

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

 

ich möchte euch heute stolz mein März-Baby vorstellen:

 

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3800053977&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3800053977

 

 

Schottland 14. Jahrhundert - Isle of Skye:

Auf Burg Dunvegan, dem Stammsitz der MacLeods, gerät die junge Catriona MacDonald in eine Kette verhängnisvoller Ereignisse.

Aidan MacLeod, ihr Freund aus Kindertagen und einst ihre heimliche Liebe, ist nach dem Tod seines Vaters der Chief des Clans. Doch aus dem warmherzigen Jungen ist ein harter, kalter Mann geworden. Als Catriona auch noch erfährt, dass ihr Bruder verschwunden ist und in seiner Abwesenheit des Verrats bezichtigt wird, ist sie wild entschlossen, seine Unschuld zu beweisen. Dabei kommt sie einer Intrige auf die Spur, die sie hinter den friedlichen Mauern Dunvegans niemals erwartet hätte...

 

 

Und das ist dann noch die Super-Kurzversion des Klappentextes:

Ein schottischer Clan-Chief, dessen letzter Wille nicht vollstreckt wird, ein Sohn, der sich um sein Erbe betrogen fühlt und einen tödlichen Rachefeldzug plant, und eine junge Frau, die zwischen die Fronten einer verheerenden brüderlichen Auseinandersetzung gerät. Vor der pittoresken Kulisse der Isle of Skye erzählt Morgan Grey das packende historische Drama rund um Liebe, Schuld und Vergebung.

 

Diesmal hab ich mich also nicht in Fantasy-Gefilde begeben, sondern wildere im Abenteuerrevier...

 

Liebe Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Brigitte!

 

Auch hier noch mal alles Gute zum neuen Baby! Möge es wachsen und gedeihen und der Mama nur Freude machen :D!

 

Lieben Gruß,

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Brigitte,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch! Ich habs schon auf der Wunschliste stehen und freu mich auf die schottischen Highlands!!

 

Liebe Grüße

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zu einem sehr interessant klingenden Buch.

Highlander-Liebesgeschichten mag ich ja sehr gern, das kommt bei mir auch sofort auf den Wunschzettel. :)

 

Liebe Grüße

Maren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

danke euch für die Glückwünsche!

 

@Christoph: Lass dir das sofort patentieren, du hast ein neues Genre entdeckt: Das abenteuerliche Abenteuerbuch - möglicherweise sogar mit Abenteuern!

 

Liebe Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...