Zum Inhalt springen
(MarenF)

Das Buch im Nebel

Empfohlene Beiträge

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3940951013&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3940951013

 

Fantasy, Taschenbuch, 295 Seiten

 

Klappentext:

Zaubersprüche, so mächtig und dunkel, dass sie in einem mit Bannsprüchen belegten Buch unter Verschluss gehalten werden, von der Zaubergilde sorgsam bewacht und verwahrt. Wer konnte dieses Buch stehlen? Arktikus, ein Magier in den besten Jahren, und Sina, seine Assistentin, erhalten den Auftrag, das Buch zu finden und zurückzubringen. Sie ahnen nicht, was sie auf ihrem Weg erwarten wird ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maren,

 

ich wünsche dir nach diesem ganzen Hin und Her viel Erfolg mit dem Buch und dass du die Veröffentlichung endlich richtig genießen kannst. :-)

 

(Die Änderung bei Amazon hat anscheinend geklappt, aber du bist immer noch Illustrator ...)

 

 

Viele Grüße,

 

Michelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, Michelle.

 

(Die Änderung bei Amazon hat anscheinend geklappt, aber du bist immer noch Illustrator ...)

 

Gestern Abend war ich noch Autor, laut amazon, aber von Verlagsseite hieß es, sie wollten da noch was ändern, also haben sie wohl meine amazon-Änderungen erneut geändert ...

Aber ich versuche es gleich noch mal. ;)

Jetzt hab ich mich schon so weit mit diesem Roman durchgekämpft, da stört mich das auch nicht mehr.

 

Liebe Grüße

Maren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke Euch ganz herzlich. :)

 

Das ist also dieser berühmt berüchtigte Roman!

 

Im Moment liegt die Betonung da noch auf berüchtigt, aber gegen das berühmt hätte ich nichts. ;)

 

Übrigens sehe ich da bei "Kunden, die diesen Artikel kauften, kauften auch:" lauter Montsegurler-Bücher. :D

 

Liebe Grüße

Maren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...