Zum Inhalt springen
(rainer)

Erfahrungsbericht aus meiner Literarischen Agentur

Empfohlene Beiträge

Hallo rainer,

 

ich freu mich sehr, dass Marco danach gefragt hat, denn auch ich denke bei meiner Arbeit immer wieder an dich und den riesen Berg Papier, den du als Agent und Trainer ganz bestimmt auf dem Tisch hast.  :s02

 

Kommst du dabei überhaupt noch selbst zum Schreiben?

Sind diese beiden Seiten der Schriftstellerei überhaupt in einer Person vereinbar?  ::)

 

liebe Grüße

Janka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Janka,

 

ich komme nicht mal dazu Forenbeiträge zu beantworten, die mich betreffen, von Schreiben ganz zu Schweigen.

 

Aber auch privat ist die Hölle ausgebrochen: Mein Hund musste notoperiert werden. Er hatte einen fußballgroßen Tumor im Bauch und es ging um Leben und Tod. 8 Stunden später komme ich heim und meine kleine Tochter Anna hat über 40 Fieber. Seit gestern ist sie als Notfall im Krankenhaus und die Ärzte wissen nach Zig-Untersuchungen immer noch nicht was sie hat, aber pumpen sie mit Medikamenten voll.

 

Ich werde noch wahnsinnig vor Sorge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch unbekannterweise Gedanken, Wuensche und Gebete.

Ich war vor genau einem Jahr in Deiner Lage und glaube zu wissen, wie Du Dich fuehlst.

 

Auf rasche erloesende Nachricht hoffend

gruesst

Charlie.

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rainer,

 

da ich selbst zwei kleine Kinder habe, weiß ich wie schlimm es ist, wenn sie richtig krank sind. Auch mein Sohn ist schon mal mit dem Rettungswagen ins Krankenkaus gekommen...

 

Ich fühle mit dir und drücke euch ganz fest die Daumen!

 

Alles Gute von

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rainer,

 

als Mutter weiß ich, dass es kaum Schlimmeres gibt. Ich fühle mit dir Dir und Deiner Frau und hoffe für Dein Kind das Beste.

 

OT grüßt

eva v.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Rainer,

 

auch wenn wir uns persönlich nicht kennen, glaube ich fest daran, dass es hilft, Dir, Deiner Tochter und Deinem Hund gute Gedanken zu schicken. Hoffentlich klärt sich das schnell,

 

liebe Grüße

Judith

"Felix", FVA 2015,  jetzt als Kindle eBook // Ab 12.7.2021: "Liebe braucht nur zwei Herzen", Penguin Verlag // Sommer 2022: "Wenn dein Herz woanders wohnt", Penguin Verlag

www.judithwilms.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rainer, ich sende dir und deiner Kleinen auch meine allerbesten Wünsche - ich wünsche dir viel Kraft und Ruhe und Sicherheit im Vertrauen darauf, dass alles wieder Gut wird.

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iiihh, Rainer, das ist aber nicht schön. :(

 

Ich hoffe, dass alles wieder gut wird und deine Familie in Zukunft gesund bleibt.

 

Ich kann die Sorge halbwegs nachempfinden und wünsche Dir alles Gute...

 

Liebe Grüße,

Marco! :s17

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rainer,

 

mit all meiner kreativen Kraft, wünsche ich dir ein Happy End für diese Geschichte. Vielleicht ist das Fieber deiner Tochter ja auch nur Ausdruck der inneren Verbundenheit und Sorge und euren Hund?

 

Ich hoffe, alles wird gut.

 

Innige Grüße

Janka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Rainer!

 

Ich fühle mit Dir, denke ganz fest an Euch und hoffe, die Ärzte wissen bald, worum es sich bei Deiner Tochter handelt, und können es dementsprechend behandeln.

 

Herzliche und besorgte Grüße,

Heiko

Facebook

Falcon Peak - Wächter der Lüfte. Ein spannendes Fantasy-Abenteuer für Jungen und Mädchen ab 10 Jahren und jung gebliebene Erwachsene. ArsEdition, 01.03.2021

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

ich dachte immer, ich bin ein harter Hund, denn ich habe in meinem Leben viel (vielleicht zu viel mitgemacht), aber nachdem ich heute abend heimkam, und all die vielen guten Wüschen und die große Anteilnahme gelesen habe, hatte ich den Tränen in den Augen.

 

Niemals hätte ich geglaubt, dass irgendjemand diesen (alten) Thread liest oder darauf antwortet und dann platzt meine Emailbox fast vor Nachrichten (Benachrichtigung war eingeschaltet).

 

Ich danke Euch allen von ganzem Herzen.

 

Anna geht es besser. Das Fieber ist endlich gesunken und sie ist auf dem Weg der Besserung. Jetzt stehen noch Ultraschalluntersuchungen des Herzens (Echo beim Abhören) und der Harnwege (hier wird die Infektion vermutet) an, aber es sieht alles nach einem Happy-End aus.

 

Meine kleine Maus (Anna ist 4 Jahre alt) wird schon wieder frech und da macht es gar nichts, dass meine Frau, die heute (sie schläft im Krankenhaus) kurz nach Hause fuhr um Kleidung zu holen, sich selbst ausschloss und ich nicht in die Wohnung konnte. Als ich, an einer roten Ampel, mit dem Handy versuchte meinen Vermieter telefonisch zu erreichen, hat mich die Polizei aus dem Verkehr gezogen, mir eine 40,00 Euro Geldstrafe und 1 Verkehrssünderpunkt verpasst.

 

Wenn Anna daheim ist, werde ich ihr jede einzelne eurer Nachrichten vorlesen.

 

Danke

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christine Spindler

Lieber Rainer,

 

ich schließe mich den vielen Genesungswünschen an. Je mehr desto besser. Kinder sind so klein und zerbrechlich, da kann einen die Angst schon ganz schön packen, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Auch deinem Hund wünsche ich, dass er wieder gesund wird. Und wir wünsche ich viel Kraft. Denk in der ganzen Hektik auch hin und wieder an dich selbst und atme tief durch.

 

Innige Grüße

Christine

Hört mal rein in meinen Podcast: https://anchor.fm/tinazang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rainer,

 

ich habe lange an dich und deine Familie gedacht und schicke dir alle Genesungswünsche, die ich noch frei habe.

 

Gruss

 

Thomas

"Als meine Augen alles // gesehen hatten // kehrten sie zurück // zur weißen Chrysantheme". Matsuo Basho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Rainer,

 

Menschen und Tiere sind wichtiger als Texte. Darum auch gute Besserung von mir für deine kleine Tochter und deinen Hund.

 

Liebe Grüße,

Editha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...