Zum Inhalt springen
(rainer)

Erfahrungsbericht aus meiner Literarischen Agentur

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Freunde,

 

Anna geht es viel besser, sie war gestern fieberfrei. Allerdings wissen die Ärzte immer noch nicht, was sie hat oder hatte. Gestern haben die Götter in Weiß zum ersten Mal zugegeben, wie bedrohlich die Situation war.

 

Ich soll Euch alle ganz lieb von Anna (ich habe ihr erzählt , wie viele Menschen and sie denken) und meiner Frau grüßen.

 

Und mein Hund? Man sollte meinen, es wäre nie operiert worden. Wenn es nach dem ginge, würde er schon wieder über die Felder toben.

 

:) Rainer (der langsam wieder lächelt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rainer,

 

oh wie schön!!!! Das freut mich aber. Ich habe von soetwas schon öfter gehört, dass Kinder aus heiterem Himmel unerklärliches Fieber bekommen. Wer weiß, was ihr Körper da "verbrennen" wollte.

Wenn Blutuntersuchungen und all das nichts hervorgebracht haben, dann sei froh!!!!!! Dann habt ihr es jetzt hinter euch.

 

Liebe Grüße,

Joy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Rainer!

 

Ich hab deinen Bedarf an heilbringenen Gedanken leider gerade erst entdeckt, bin aber deswegen nicht weniger über den positiven Ausgang der unerklärlichen Fieberattacke deiner kleinen Maus froh.

Ich denke, auch jetzt können ein paar liebe Gedanken für euch nichts schaden :-)

 

Alles Gute für euch und richte deiner tapferen Kleinen ganz herzliche Grüße aus! Schön, dass alles wieder in Ordnung ist.

 

Eine herzliche Umarmung aus Wien schickt

Gabi

Schachzüge, Störfaktor, Grenzenlos nah, Infinity/ alle bei Thienemann, &&http://www.gabriele-gfrerer.at&&http://teamor61.blogspot.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Anna ist heute wieder nach Hause gekommen. GottseiDank! :D Die Ärzte wissen letztendlich immer noch nicht, was sie genau hat und sie muss noch weitere Untersuchungen über sich ergehen lassen, aber die können ambulant gemacht werden.

 

Ich bin erschöpft und erleichtert!

 

Dank an Euch alle!

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...