Zum Inhalt springen
(Christoph)

Sturmwelten

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

momentan geht es Schlag auf Schlag: heute erreichte mich die Nachricht, dass "Sturmwelten" nun lieferbar ist.

 

Sturmwelten

 

Trade Paperback - 720 Seiten - Heyne

ISBN-10: 3453523857

ISBN-13: 978-3453523852

 

"Sturmwelten – der neue Christoph Hardebusch!

 

Ein Reich inmitten der Weltmeere, besiedelt von riesigen Meeresschildkröten, feuerspeienden Drachen und schillernden Wassermagiern. Stürmische Ozeane, gepeitscht von Wind und Wellen, befahren von kaiserlichen Armeen, blutrünstigen Piraten und geheimnisvollen Zauberern. Als wie aus dem Nichts ein legendäres Kolonialschiff mit einer magischen Ladung auftaucht, schlägt die Stunde des Freibeuters Jaquento – und es beginnt ein Wettlauf mit der Zeit. Mit seiner grandiosen epischen Fantasy-Saga vor nautischem Hintergrund prägt der junge Erfolgsautor die neue Generation der Fantasy."

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3453523857&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3453523857

 

Eine ausführliche Leseprobe inklusive des Covers, der Karten und des Dramatis Personae findet sich hier (Link ungültig) (Link ungültig).

 

Das Buch ist der Auftaktband einer Trilogie. Und nein, der Vorschautext ist nicht von mir ... ;)

 

Lieben Gruß,

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hurra, ich bin der erste Gratulant.

 

Herzlichen Glueckwunsch zum neuen Buch mit zum Wetter passenden Titel.

 

Ich wuensche dem neuen Hardebusch einen (haha, da ich der Erste bin, kann ich mir ja den platten Kalauer erlauben) stuermischen Erfolg - einschliesslich Sturm auf die Liste!

 

Alles Liebe von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, die "Sturmwelten" sind wirklich schön geworden - und ich bin sooo stolz auf Buch & Autor! :)

 

Mast & Schotbruch,

Natalja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Überraschung, dass es doch jetzt schon so weit ist!

 

Herzlichen Glückwunsch und ganz, ganz viel Erfolg!

 

Lieber Gruß,

Lionne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Christoph,

 

hatte ich dir nicht etwas von wegen weiteren Erfolgsmeldungen gesagt???

 

Na gut, einmal noch: Herzlichen Glückwunsch, das klingt so interessant, dass es mir schon den nächsten Grund gibt, das eigene Schreiben zu vernachlässigen! (So ein Mist!!!)

 

Nicht wirklich verärgerte Grüße

Philipp

 

Twitter: @autorlekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Christoph,

 

sehr schön!  ;)

Ärgerlicher Weise lädt die Verlagsseite bei mir nicht richtig. Dabei war ich doch schon so gespannt auf die Karte... Naja, vielleicht später.

 

Ich wünsch dir ne steife Brise im Nacken!  ;D

 

Tom

www.thomas-finn.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oho, ob der Vorschautext nun von Dir ist oder nicht, bei "Fantasy-Saga vor nautischem Hintergrund" blüht mein altes Friesenherz auf. Das Buch steht auf meiner Liste, ich bin gespannt! Alles Gute!

 

Gruß

Matt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und diese Widmung, hach ...

 

Mit dem Buch liebäugel ich auch, das klingt sehr originell. Na, und ein Erfolg wirds sowieso :)

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Timing, das passt wirklich zum derzeitigen Wetter!

 

Herzlichen Glückwunsch, klingt sehr interessant und tolle Landkarten!

Liebe Grüße, Susanne

 

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das der Roman passend zu einem Sturm erscheint, nehme ich mal als gutes Omen. Vielen Dank für die Glückwünsche!

 

@Philipp: Ich bin wirklich zerknirscht. Aber so ist das. Monatelang nichts, dann alles auf einmal ... ;)

 

@alle Nordlichter: Ich hoffe sehr, dass ihr den nautischen Aspekt des Buches schätzen könnt.

 

@Daniela: Das ist eine hohe Latte, an der gemessen wird. Ich betrachte es (unter anderem) als eine kleine Hommage.

 

Ich bin sehr gespannt, wie das Buch die rauen Gewässer meistern wird; die Flagge wird jedenfalls nicht gestrichen, egal wie stürmisch es auch werden mag.

 

Lieben Gruß,

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christoph,

 

alle in diesem Zusammenhang möglichen Kalauer wurden ja schon zur Anwendung gebracht, daher bleibt mir noch ein schlichtes: herzlichen Glückwunsch!

 

Du hast mit den Sturmwelten einen mutigen, frischen Weg eingeschlagen, und ich bin sicher, dass deine Leser es dir mit Begeisterung danken werden.

 

Alles Gute!

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... einer fällt mir doch noch ein: Ich bin sicher, dass die Sturmwelten frischen Wind in die Fantasy bringen. ;)

 

LG Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gratuliere ebenfalls, lieber Christoph und wünsch Dir viel Erfolg!

 

Herzlichst

Helene

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... einer fällt mir doch noch ein: Ich bin sicher, dass die Sturmwelten frischen Wind in die Fantasy bringen. ;)

 

Na, das will ich doch (nicht ganz uneigennützig) hoffen.  ;)

 

Viele Erfolg wünscht dir.

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, die Latte wird immer höher gehängt ... :s05

 

Aber immerhin eignet sich das Thema gut für Metaphern und Wortspiele ... ;)

 

Vielen Dank für die Glückwünsche!

 

Lieben Gruß,

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christoph,

 

der nächste Fantasy-Seller steht ja offenbar schon in den Startreihen.

 

Wünsche Dir weiterhin so viel Erfolg!

 

Alfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Rahmen der Pipherheyne-Kreaturen-Reihe hätte ein nautischer Fantasy-Roman doch eigentlich heißen müssen:

 

"DIE FISCHE"

 

Oder? ;)

 

Tolles Cover, der Inhalt macht große Lust darauf. Die interaktive Leseprobe ist auch ein tolles Mittel, das Buch anzupreisen. Es dürfte neben den Schicksalszwergen der Frühjahrsrenner werden - ich halte alle Daumen (solange ich sie nicht zum Buch halten brauche). :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falko, das ist sooo letztes Jahr. Inzwischen ist es die Piperheynebasteiblanvaletlyx-Reihe. Möglicherweise habe ich noch Verlage vergessen. Ich fürchte allerdings, nautische Fantasywesen, die sich für Titel eignen, sind in dem Roman spärlich gesät ... ;)

 

Das Cover ist wieder von Thomas von Kummant. Mir gefällt es auch sehr gut.

 

Noch einmal vielen Dank für die Glückwünsche.

 

Lieben Gruß,

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christoph,

 

wow, gratuliere! Das klingt wirklich spannend - ich liebe maritimes Ambiente und freue mich schon aufs Lesen! :D

 

Liebe Grüße

Nina

www.ninablazon.de&&&&"Wolfszeit"   Historischer Thriller&&"Laqua Der Fluch der schwarzen Gondel" für Fantasy-Leser ab 10 Jahren&&"Der Drache aus dem blauen Ei" für Leser ab 7&&

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nina,

 

ich hatte ja gesehen, dass du ebenfalls einen Roman in maritimer Umgebung geschrieben hast. Den muss ich mir dringend besorgen.

 

Lieben Gruß,

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...