Zum Inhalt springen
Martina

Ein Engländer zum Küssen! (Freche Mädchen-freche Bücher)

Empfohlene Beiträge

Hallo Tin!

 

Super! Wünsch dir viel Erfolg mit einem weiteren Buch bei Thienemann!

 

Meine Tochter hatte jetzt mal den Konkurrenzverlag "in der Hand", aber bei TM kommen ja wieder einige spannende Titel...

 

Ciao

Alessandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank euch allen für die Glückwünsche!

 

Judith, du sprichst mir aus dem Herzen: Für mich ist es ein schönes Gefühl, einen kleinen Teil dazu zu leisten, dass Jugendliche Spaß am Lesen haben und behalten.

 

Sylvia, für die Leserinnen, die den "frechen Büchern" entwachsen sind, hat Thienemann die Reihe "Ich bin ich" entwickelt. Gerne schicke ich dir ein Probe-Exemplar für deine Tochter. Vielleicht gefällt es ihr ja.

 

Alessandra, es gibt nicht nur einen Verlag, der die Reihe kopiert ;) Aber bei Thienemann erscheint das Original :s04

 

Liebe Grüße

 

Tin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es durchgelesen und bin ganz begeistert. Meine ausführliche Rezension steht in meinem Blog:

 

(Link ungültig)

 

Ist wirklich sehr zu empfehlen und bringt auch dann schöne Lesestunden, wenn man schon aus dem Zielgruppenalter heraus ist.

 

Liebe Grüße

Maren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schöne Rezension, Maren! Freut mich sehr, dass du das Buch empfehlenswert findest!

 

Quiddy, ja, die Reihe wird verfilmt. Der Film, der ab Herbst im Kino zu sehen ist, basiert aber nicht auf meiner Villa-Wildsee-Serie.

 

LG,

 

Tin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Tin,

gerade habe ich entdeckt, dass dein Buch auf Platz 13 der Bestsellerliste Kinder- und Jugendbuch (Harenbergliste für die Zeitschrift Eltern) steht.

 

(Link ungültig)

 

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg! Gheron und ich freuen uns für dich

Gruß Sysai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glueckwunsch, Tin!

Das ist aber auch kein Wunder. Deine Lilli-Buecher sind etwas Besonderes.

 

Alles Liebe von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, Iny und Gheron! "Freche Mädchen - freche Bücher" ist die marktführende Mädchenbuchreihe, die Titel stehen regelmäßig auf der Bestsellerliste. Ich freue mich, dass ich es auch mit dem zweiten Band aus meiner "Villa Wildsee"-Serie "Ein Engländer zum Küssen" nicht vergeigt habe :s01

Danke auch an Charlie und Maren für die herzlichen Glückwünsche!

 

Liebe Grüße,

 

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist super! Es gibt zwei Möglichkeiten: Du führst die Serie weiter, bis meine Nichte Feliza (5) alt genug ist, oder ich lege einen vorab-SUB für sie an ;)

Liebe Grüße, Susanne

 

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso, Susanne - das laesst sich doch prima kombinieren.

 

Und waehrend Deine Nichte waechst, kannst Du die Buecher ja schon einmal lesend vortesten.

 

Herzlich gruesst Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...