Zum Inhalt springen
Martina

Ein Engländer zum Küssen! (Freche Mädchen-freche Bücher)

Empfohlene Beiträge

Liebe Kollegen,

 

nach Franzosen küssen besser ist nun mein zweiter Roman innerhalb der Reihe "Freche Mädchen - freche Bücher" (Link ungültig) (Link ungültig) im Stuttgarter Thienemann-Verlag erschienen. Darin gibt es ein Wiedersehen mit Lilly und ihren Freunden.

 

Neues aus der Villa Wildsee!

Die Villa Wildsee ist echt ein Hotel zum Knutschen! Und Lilly würde es ja auch gefallen, mit Papa Frank, Opa Hinnerk und dem Zwergpony Elvis den Laden zu schmeißen. Aber leider gehört auch Angela, die neue Freundin ihres Vaters, zum Team. Und – was Lilly noch viel nerviger findet – ihre beiden Söhne: Ludger, der Esoterik-Freak, und Valentin, der Computer-Nerd.

Zum Glück gibt es da noch Philipp, der morgens immer die Brötchen liefert, und Lillys Freundinnen Vanessa und Wiebke.

 

Küssen französische Jungs besser als englische? Was heißt Herzklopfen auf Schwedisch? Kennen italienische Girls Liebeskummer? In der Villa Wildsee treffen sich Kids aus ganz Europa und verbringen ihre Ferien mit Lilly und ihren Freunden voller spannender, witziger und romantischer Abenteuer.

 

Ein Engländer zum Küssen!

In der Villa Wildsee geht es hoch her. Ein Kinderzirkus, eine Gruppe Nachwuchsmodels und eine ganze Schulklasse aus England bevölkern das Jugendhotel. Jede Menge Gelegenheit für Lilly und ihre Freundinnen, endlich Nasi Goreng – den Azubi aus der Hotelküche – an die Frau zu bringen!

Doch dann gerät Lilly selbst ins Liebeskarussell: David aus Portsmouth hat sich total in sie verknallt, und auch Lilly könnte in seinen veilchenblauen Augen eintauchen wie im Wildsee. Aber da ist doch eigentlich Philipp … Wird Lilly endlich ihren ersten richtigen Kuss bekommen – und von wem?

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3522180062&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3522180062

 

Rezensionsexemplare für eure Nichten, Nachbarstöchter und den eigenen Nachwuchs sind vorhanden. Bitte einfach wieder PN an mich.

 

Liebe Grüße

 

Tin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tin!

Na endlich - da habe ich ja wieder das richtige Geschenk für meine Nichte! Wie Franzosen küssen, weiß sie dank Dir bereits. ;)

Auch für dieses Buch - viel Erfolg und herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße

:s04 Deana

"Deana Zinßmeister ist in der obersten Riege deutscher Historienroman-Autorinnen angekommen (Alex Dengler, führender Buchkritiker)&&Homepage: www.deanazinssmeister.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tin,

 

gerade noch die PN und jetzt kann ich dir wieder gratulieren! Das freut mich ungemein.

 

Mögen dir deine Fans auch bei diesem Buch treu bleiben und viele weitere dazukommen.

 

Anders ausgedrückt: Möge dein Gästebuch weiterhin so viele liebe Einträge bekommen!

 

Aber mit einem Philipp im Buch kann da eigentlich nichts schief gehen. ;)

 

Liebe Grüße

Philipp

 

Twitter: @autorlekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na endlich - da habe ich ja wieder das richtige Geschenk für meine Nichte!

 

Für meine leider nicht. Ihr Bruder heißt Philip. Ich glaub, das ist ein Stolperstein.

 

Möge es viele andere Leserinnen finden. ;)

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz herzlichen Glueckwunsch!

 

Da ich mit kuessenden Englaendern lebenslange vielversprechende Erfahrung habe, bin ich sicher, der neuen "Lilly" bleibt der verdiente Erfolg nicht versagt.

 

Aber nicht alle Belegexemplare wegschenken (wir wuerden uns natuerlich auch freuen!) - schon mal einen Stapel anlegen, der eigene Nachwuchs kommt schneller ins Buchverschlingalter, als man denkt.

 

Alles Liebe und Scharen von Lesern!

Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Ararat - "Und sie sollen nicht vergessen sein" Knaur, 1. März 2016. www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz herzlichen Dank an euch, Deana, Maren, Angelika, Philipp, Sabine und Charlie, für die lieben Glückwünsche! Ich hoffe, der Spaß, den ich beim Schreiben dieser Bücher habe, überträgt sich auch diesmal wieder auf die jungen Leserinnen. Und im Jahr 2020 kann dann mein eigener Nachwuchs nachlesen, was Mama übers Küssen weiß (oder wusste) ;D Klar, dass ich meiner Tochter ihr persönliches Exemplar aufhebe :s04

 

Liebe Grüße

 

Tin

 

PS. Rezensionsexemplare gehen raus, sobald meine Belegexemplare eingetroffen sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tin,

 

darauf haben deine Fans bestimmt schon sehnlichst gewartet! Ich bin überzeugt, dass der Spaß, den du beim Schreiben hattest, bei den Leserinnen ankommt!

Und was der Nachwuchs mit zwölf Jahren Abstand zu Mamas Arbeit sagt, finde ich noch spannender, als die fortlaufenden Kommentare, die ich bekomme ;),

 

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Martina,

 

das sieht ja wieder mal klasse aus! Schöner Titel, tolles Cover, und ein Plot zum Verlieben. Herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen Aufmachung und festes Daumendrücken für einen fulminanten Start im Buchhandel! Meine Jüngste freut sich jetzt schon auf das Buch, und ich mich natürlich auch :-)

 

Lieben Gruß,

eva v.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

 

Das klingt nach Erfolg, liebe Martina!

 

Helene

Helene Luise Köppel LESEN hält wach - garantiert! Aktuelle Romane: "Töchter des Teufels" (6 Katharerromane), Neu: "Knotenstricker" (Thriller)

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, meine Nichte kann es dann in ca. 7 Jahren auch lesen ;)

 

Herzlichen Glückwunsch und offenbar klappt Schreiben mit Tin-Tin im Arm so gut wie bei dem Gespann JuliaB/Simon ;)

Liebe Grüße, Susanne

 

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tin

 

Herzlichen Glückwunsch! Mein freches Mädchen verschlingt gerade die küssenden Franzosen, bin gespannt, was sie zur englischen Konkurrenz sagen und wann sie die Titel persönlich auf ihren Wahrheitsgehalt überprüfen wird...)http://smilies.montsegur.de/05.gif

 

Viel Erfolg wünscht Dir

Bettina

" Winterschwestern" (AT)
Figuren- und Storypsychologie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Martina

 

Auch von mir alles, alles Gute für dich und die Mädels!

 

Liebe Grüße,

Heiko

Facebook

Falcon Peak - Wächter der Lüfte. Ein spannendes Fantasy-Abenteuer für Jungen und Mädchen ab 10 Jahren und jung gebliebene Erwachsene. ArsEdition, 01.03.2021

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tin,

 

von mir auch herzlichen Glückwunsch. Ich weiß das die Bücher dieser Reihe sich ganz besonderer Beliebtheit bei den Mädels erfreuen. Erst gestern drückte mit meine 9jährige Cousine einen Band davon in die Hände: must du uuuuunbeeeedingt lesen :s13 .

Schätze deine Bücher finden sich dann auch in ihrem Fundus ;D

 

Ich finde es ist etwas ganz besonderes wenn man so junge Menschlein heute dazu bringen kann sich mit einem Buch und roten Wangen zu verkrümeln !

 

lieben Gruß

Judith

Linda Belago - Im Land der Orangenblüten (BL 2012) - Die Blume von Surinam (BL 2013)- Insel der blauen Lagunen (MTB 2015)

Judith Knigge - Die Sonne von Sannar (BL 2014)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Tin,

 

klingt super! Das werde ich gleich der potentiellen Bibliothek meiner Mädels hinzufügen. Ob sie es dann später wirklich lesen - mal sehen - aber ich lese es jetzt ganz bestimmt! ;D Und freu mich schon drauf.

 

LG

Julia

www.julia-breitenoeder.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tin!

Kann mich Judith nur anschließen: Auch meine Tochter hat in diesem Alter kaum etwas anderes gelesen als diese Bücher - außer Harry Potter oder hin und wieder noch einem Pferdebuch, wie das so ist. Nun ist sie leider zu alt dazu, aber ich habe die Dinger mehr oder weniger heimlich mitgelesen und konnte mir manch eine Laune oder einen Lachanfall so besser erklären.

Ich wünsche dir und deinem neuen Buch alles Gute und werde es an die Mädels der Umgebung weiterempfehlen, die sich noch nicht zu alt dafür fühlen.

Liebe Grüße

 

Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...