Zum Inhalt springen
Uschi

Die Kosakenbraut

Empfohlene Beiträge

Liebe Uschi,

 

das Buch sieht wirklich klasse aus, und ich wünsche dir ganz viele begeisterte Leser.

 

Virtuell stoße ich jetzt schon mal mit dir auf die Kosakin an, und in realitas holen wir das mal nach, oder?

 

[ch1074][ch1072][ch1096][ch1077] [ch1079][ch1076][ch1086][ch1088][ch1086][ch1074][ch1100][ch1077]!

 

Natalja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Uschi!

Herzlichen Glückwunsch! Nun ist es also endlich im Handel. Und so schön blau - das Cover fiel mir als erstes auf (von wegen Lieblingsfarbe).

Auf dass die dieses "Erstlings"-Gefühl möglichst lange erhalten bleibt, es ist richtig was wert.

Viel Erfolg und jede Menge gute Kritiken wünscht

Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättste ja mal 'n Piep sagen können - dann wär ich nicht so geschockt gewesen.

Hab ich doch.

Oft!

Und ich wollt's nicht glauben? Ja, das sieht mir ähnlich!

 

Zuhause liegt dieses Buch direkt neben meinem Schreibtisch und meine Finger verirren sich immer mal wieder auf das wunderbare Cover.

Ich empfehle künstliches Licht. Meins liegt neben dem Bett in Nähe der Nachttischlampe. Ich brauche sie nur anzumachen und mein Mann stoppt in vollem Lauf und haucht ehrfurchtsvoll: "Wie eine Ikone, wie eine Ikone."

Kinners, wer das Ding noch nicht im Original gesehen hat, weiß nicht, wovon wir reden. Und ich darf mit dem traumhaft schönen Hochzeitsschmuck meiner Braut so unverschämt angeben, weil ich schließlich nicht dafür verantwortlich bin.

 

Virtuell stoße ich jetzt schon mal mit dir auf die Kosakin an, und in realitas holen wir das mal nach, oder?

 

[ch1074][ch1072][ch1096][ch1077] [ch1079][ch1076][ch1086][ch1088][ch1086][ch1074][ch1100][ch1077]!

Ich hab da schon so eine Idee... In nicht allzu weiter Ferne... ;)

 

Ach, macht das Spaß, mit Euch allen meine Freude zu teilen.

 

Liebe Grüße

Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uschi!

Was soll ich Dir noch wünschen, wo Du doch schon alle guten Wünsche bekommen hast?

Ich sag dann einfach: "Nastrowje!"  http://smilies.montsegur.de/44.gif   und hoffe, dass es so geschrieben wird.

Alles erdenklich Gute und viel Erfolg wünscht von Herzen

Deana

"Deana Zinßmeister ist in der obersten Riege deutscher Historienroman-Autorinnen angekommen (Alex Dengler, führender Buchkritiker)&&Homepage: www.deanazinssmeister.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag dann einfach: "Nastrowje!" http://smilies.montsegur.de/44.gif und hoffe' date=' dass es so geschrieben wird.[/quote']

Und ich hoffe, dass wir auch bald mal wieder im richtigen Leben anstoßen können. Beim nächsten Mal ist wieder Landau dran... *lock*

 

Liebe Grüße

Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uschili, der Preis fürs schönste Buch des Jahres dürfte dir kaum zu nehmen sein. Wenn der Inhalt nur halb so gut ist ... Was bin ich auf die Leserunde gespannt.

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch!

 

Ganz herzlichen Glückwunsch!! *blumen*

 

Liebe Grüße

Beate

Man gräbt keine goldenen Halsbänder aus dem Boden. (John Vorhaus "Handwerk Humor")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ihr so weitermacht, werde ich für all die Bücher eine größere Wohnung brauchen  ;)

 

Alles Gute und viel Erfolg für die Kosakenbraut!!!

 

Liebe Grüße

 

Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben,

 

auch wenn ich nicht auf jeden Glückwunsch geantwortet habe, habe ich mich über jeden einzelnen davon ungeheuer gefreut.

Seit heute ist mein Buch bei Amazon lieferbar.

Gerade habe ich die ersten drei Rezensionen gelesen. Ich bin völlig überwältigt. Ich liebe dieses Buch. Dass es mir offenbar gelungen ist, zumindest bei einigen Lesern das rüberzubringen, was ich wollte - das macht mich einfach überglücklich.

 

Liebe Grüße

Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Uschi,

 

heute war ich in der Schweinfurter Buchhandlung Vogel, in der auch meine Lesung stattfand - und siehe da, deine schöne "Kosakenbraut" stand - das Cover gut sichtbar - direkt neben meiner "Affäre Calas" und meinen anderen Romanen!

Wir beide hatten ein ganzes Regal für uns!

 

Schönes Wochenende!

 

Helene

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Wochenende!

Mit solch wundervollen Nachrichten wird es das bestimmt!

Am liebsten hätte ich von jeder Buchhandlung, wo meine Braut liegt oder steht, ein Foto. Bisschen pervers, was? Bevor Ihr über mich lacht: Ihr habt doch von Eurem ersten Kind auch ständig Babyfotos gemacht, oder? :s02

 

Fröhliche Grüße

Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Uschi,

 

ein Foto kann ich nicht liefern, aber gestern war ich in einer Buchhandlung und da stand die Kosakenbraut in schöner Eintracht neben anderen Neuerscheinungen und stach einem sozusagen direkt ins Auge.

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Buch!

 

Lieber Gruß,

Lionne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dauert zwar noch ein paar Monate, bis es soweit ist.

Aber ich freu mich, dass meine Taschen-Braut seit heute bei Amazon auch ein Bildchen hat.

 

LG

Uschi

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3548608973&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3548608973

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Wartet mal, bis ihr das Cover vom Nächsten seht. Das wird auch ganz schön schön!

 

 

Das kann ich nur bestaetigen!

 

Herzlichen Glueckwunsch zum schoenen roten Taschenbuch - und noch einmal viele brandneue Fans fuer diesen praechtigen Roman.

 

Alles Liebe von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Uschi,

 

herzlichen Glückwunsch zum Taschenbuch.

Zum Gratulieren ist es ja fast noch zu früh. Trotzdem vielen Dank euch allen!

 

Auf dein nächstes bin ich schon total gespannt.

Und ich erst ... ;)

Fertig geschrieben isses noch nicht, aber Cover hat's schon ... ::)

Charlie durfte schon mal spingsen ...

 

Liebe Grüße

Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Uschi,

herzlichen Glückwunsch! Das Cover sieht wirklich umwerfend aus! Ich wünsche auch deiner "Taschenbuchbraut" ganz, ganz viele begeisterte Leser.

 

Liebe Grüße

Lisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...