Zum Inhalt springen
Philipp

Das Lächeln der Kriegerin

Empfohlene Beiträge

Die Wege des Amazon ....

 

"Kunden, die das Spinnerkind von Heiko Wolz bestellt haben, haben auch das Lächeln der Kriegerin bestellt" und daher bietet man es mir auch an ;). Diese Bündelung von Montségur-Büchern ist witzig.

Liebe Grüße, Susanne

 

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susanne,

 

erstmal ein großes Dankeschön für diese Mitteilung.

Ja, das ist wirklich witzig, wie ich hörte, ist es auch schon bei HPRs "Vier Seiten für ein Halleluja" vorgeschlagen worden.

 

Ich finde das echt klasse, dass Montsegur (ungewollt) auch auf diese Art bei der Werbung hilft. Kein Wunder, dass dem Forum von außen gern mal internes Geklüngel und Seilschafterei vorgeworfen wird. ;)

 

Aber es klappt ja offensichtlich ganz automatisch. Also einfach auch mal ein großes Dankeschön an alle Montsegurler und Gäste, die so eifrig bei Amazon stöbern.

 

Liebe Grüße

Philipp

 

Twitter: @autorlekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und von mir auch ein verspätetes: Herzlichen Glückwunsch! Sieht prima aus! :D

 

Liebe Grüße

Nina

www.ninablazon.de&&&&"Wolfszeit"   Historischer Thriller&&"Laqua Der Fluch der schwarzen Gondel" für Fantasy-Leser ab 10 Jahren&&"Der Drache aus dem blauen Ei" für Leser ab 7&&

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen, vielen Dank! Ich denke, nächste Woche schau ich noch öfter in die Buchläden als sonst.

Und vor allem freue ich mich, dass aller Wahrscheinlichkeit nach die Premierenlesung in unserer großen Thalia-Buchhandlung stattfinden wird. Zumindest hat mir das die Filialleiterin vorgestern bestätigt.

 

Liebe Grüße

Philipp

 

Twitter: @autorlekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bevor du zu Thalia ziehst, musst du dich erst einmal den kritischen Kollegen stellen. ;) Danke für deine Bereitschaft, eine Leserunde bei Montsegur mit deinem Debütroman zu begleiten!

 

Anmeldungen werden weiterhin im Mitgliederbereich gern entgegengenommen.

 

LG,

 

Tin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bevor du zu Thalia ziehst' date=' musst du dich erst einmal den kritischen Kollegen stellen.  ;)[/quote']

 

Die aber doch bestimmt gut mit dem Autor umgehen werden und höchstens seine Figuren analysieren ;).

 

Gruß, Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...