Zum Inhalt springen
(BrigitteM)

Elyira - Im Visier der Hexenjäger

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

das Jahr hat begonnen, die neuen Bücher strömen auf den Markt und auch ich bin Ende Januar dabei. Ich warte gespannt auf meine Belegexemplare, da ich endlich herausfinden will, wie das Cover (mit dem ich sehr glücklich bin) in Natura aussieht.

 

Hier ist nun nach einigen Vampyren, Gespenstern und stolzen Highlandern endlich wieder Fantasy von mir:

 

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3800053861&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3800053861

 

Zum Buch:

Zu einer Zeit, in der Magie verfolgt und vernichtet wird, gerät Elyria ins Visier der gefürchteten Hexenjäger. Gejagt und im Besitz einer Kraft, die sie nicht kontrollieren kann, erfährt sie von einer uralten Schrift, die ihr Schicksal prophezeien soll: Ist Elyria wirklich das Mädchen mit den goldenen Augen, das die Welt in den Untergang führen wird?

 

Auf geht's zur fröhlichen Hexenjagd!

 

Freudige Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf geht's zur fröhlichen Hexenjagd!

 

Freudige Grüße

Brigitte

 

Ein frühmorgendlicher Glückwunsch, liebe Brigitte!

 

Möge bald die Jagd auf Deinen Roman beginnen! ;)

 

Viel Freude und viel Erfolg wünscht Dir

 

Helene

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin, Brigitte!

 

Dann geb ich die herzlichen Glückwünsche doch gleich mal zurück! Das Cover ist wirklich toll - ich verstehe gut, dass du dringend auf die Belegexemplare wartest. Und der Inhalt klingt, als sollten sich auch Nicht-Fantasy-Leser mit der Geschichte beschäftigen ...;)

 

Ich wünsche dir viele, viele begeisterte Leser,

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glueckwunsch zum neuen Buch, Brigitte!

 

Deine Vielseitigkeit finde ich einfach bewundernswert.

 

Dem neuen Roman wuensche ich ganz viel Erfolg und begeisterte Leser.

 

Alles Liebe von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

vielen herzlichen Dank für eure Glückwünsche!

 

Hab' endlich die Belege bekommen und bin vom Cover begeistert. Ganz besonders davon, dass das Rot keinen Rosastich hat - das war nämlich meine persönliche Albtraumvorstellung.

 

LG

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schau, datt Brigittsche! ;)

 

Auch etwas verspätet, aber ganz herzlich: Glückwünsche! Das Buch hat in die hiesige Großbuchhandlung übrigens gleich stapelweise eingekauft und zu einem hübschen Büchertisch arrangiert. :s19 Sehr schönes Cover!

 

Liebe Grüße

Nina

www.ninablazon.de&&&&"Wolfszeit"   Historischer Thriller&&"Laqua Der Fluch der schwarzen Gondel" für Fantasy-Leser ab 10 Jahren&&"Der Drache aus dem blauen Ei" für Leser ab 7&&

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Das Cover macht wirklich was her!

Aber du weißt ja, zunächst muss ich erst einmal "Im Schatten des Dämons" lesen...  ::)

 

Liebe Grüße Tom

www.thomas-finn.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nina,

 

ja, ich treib mich jetzt auch hier herum (nur von ein paar Wochen Urlaub unterbrochen).

Danke für die Glückwünsche. Und jetzt ab mit dir, die Buchhandlung überwachen, damit immer viele meiner Bücher auf dem Tisch liegen ;D

 

 

 

Hallo Tom,

 

ja, mit dem Cover bin ich recht glücklich.

 

Lass dir nur Zeit mit dem Dämon, ich konnte das unendliche Licht leider auch nicht mehr in meinem Koffer schimmern lassen - chronischer Fall von Übergepäcktitis.

 

Liebe Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christoph,

 

danke für die Glückwünsche! Da zünde ich zur Feier des Tages doch glatt noch ein Scheiterhäufchen an ;D

 

Hab mir übrigens heute Nachmittag deine Sturmwelten bestellt, weil sie sich so spannend anhören. Bin schon recht neugierig.

 

Liebe Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...