Zum Inhalt springen
(ChristineB)

Leben auf Sparflamme

Empfohlene Beiträge

Herzlichen Glückwunsch, Christine!

Das sind wirklich tolle Nachrichten!

 

Und natürlich wünsche ich dir auch gute Besserung.

Liebe Grüße,

Olga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christine Spindler

Liebe Christine,

 

ich gratuliere dir zur zweiten Auflage und zur erfolgreichen Lesereise. Wozu brauchst du einen Anker. Segle einfach auf dem Wind des Erfolgs :)

 

Sonnige Grüße

Christine

Hört mal rein in meinen Podcast: https://anchor.fm/tinazang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch ganz :s04-lich! Die Erkältung klingt wirklich langsam ab und nach der fünften Nacht in Folge mit wenig Schlaf (ich muss ja sooo viele Eindrücke verarbeiten) fühle ich mich wirklich, als würde ich auf irgendeiner Wolke treiben :p.

 

Einen sonnigen Samstag wünscht

Christine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stephanie Schuster

Liebe Christine,

 

ich falle Dir wenn auch erstmal virtuell um den Hals ;D. Das ist ja eine SUPERTOLLE Nachricht und die Lesereise hat bestimmt zum Bestsellerfaktor von "Ein Leben auf Sparflamme" weiter beigetragen. Ich gratuliere herzlich!!!

 

LG Rebecca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Christine,

 

ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg! :s01

 

Und die Erkältung wird auch wieder gehen, so wie sie gekommen ist!

 

Inken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch!

Seit drei Tagen liegt das Buch übrigens auf meinem SUB, bin schon sehr gespannt.

Liebe Grüße, Susanne

 

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da bin ich auch gespannt, Susanne!

Und noch mal vielen Dank euch allen - die Erkältung wird schon besser und auf der Wolke habe ich mich jetzt erst mal gemütlich eingerichtet :s18.

 

Lieben Gruß,

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Christine,

 

einen ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem Erfolg.

 

Dein Buch wartet jetzt schon eine Weile ungeduldig in meinem Regal und will gelesen werden. Leider muss es noch ein wenig warten. Ich freu mich schon darauf.

 

Alles Liebe,

Editha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe christine

auch von mir die herzlichsten glückwünsche

gabriel finde ich einen netten guten verlag und hoffe, das buch findet viele

dankbare leser

viel erfolg mit deinem sorgenkind

franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Editha, lieber Franz,

 

auch euch beiden ganz herzlichen Dank! All die guten Wünsche, die mein Sorgenkind seit seinem Erscheinen begleiten, haben sicher dazu beigetragen, dass der Start so erfolgreich war :p.

 

Ich freue mich immer wieder, hier Mitglied zu sein und meine Freude und meine "Sorgen" mit Kollegen teilen zu können,

 

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...