Zum Inhalt springen
LenaK

Die weiße Möwe

Empfohlene Beiträge

Ich freu mich wie eine Schneekönigin, dass ich Euch meinen neuen Fantasy-Roman vorstellen darf!

An diesem Buch liegt mir besonders viel, weil manche der Figuren mich schon fast mein ganzes Leben lang begleitet haben (und durch verschiedene Versionen der Geschichte hindurch schließlich zu dem geworden sind, was sie immer werden wollten.)

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3937896589&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3937896589

 

510 Seiten

 

Zum Inhalt:

Das 16-jährige Albinomädchen Mino und der dunkelhaarige Blitz haben immer davon geträumt, gemeinsam durchs Kaiserreich zu reisen. Doch dann hindert Mino ihren besten Freund daran, seinem größten Traum zu folgen und das sagenhafte Rinland zu suchen. Wütend macht Blitz sich auf die Suche nach einem anderen Abenteuer und fällt prompt unter die Räuber. Die Begegnung mit Zukata, dem abtrünnigen Riesenprinzen, verändert sein Leben für immer. Und auch für Mino bleibt nichts mehr, wie es war, als sie in ein heftiges Unwetter gerät und von der Klippe stürzt. Ohne etwas voneinander zu ahnen, kämpfen sie bald für dieselbe Sache - dem großen Kaiser sein Glück zurückzubringen ...

 

 

Das Buch ist ab Mitte Januar erhältlich, jetzt natürlich schon vorbestellbar, und um alle neugierig zu machen, hat der Verlag sich etwas Besonderes ausgedacht. Ab jetzt kann man auf der Verlagsseite die ersten Kapitel kostenlos herunterladen. Bis zum Erscheinen des Buches können Neugierige auf diese Weise nahezu die Hälfte des Buches lesen ... und sind hoffentlich bis dahin so in der Geschichte drin, dass sie unbedingt weiterlesen müssen!

Wer mitlesen möchte: (Link ungültig)

 

Viele Grüße

Lena

Spannung, Romantik, Magie

www.lenaklassen.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lena!

Na, dann sage ich doch mal:

Herzlichen Glückwunsch! Das Gefühl der Schneekönigin kenne ich ebenfalls  ;D

Genieße es!

Liebe Grüße

Deana  :s13

"Deana Zinßmeister ist in der obersten Riege deutscher Historienroman-Autorinnen angekommen (Alex Dengler, führender Buchkritiker)&&Homepage: www.deanazinssmeister.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Habe gerade noch mal versucht, das Cover reinzukriegen, aber es hat auch diesmal nicht geklappt. Dabei habe ich doch brav die ISBN eingegeben ... Was mache ich wohl falsch? Wer weiß Rat?

 

Liebe Grüße

Lena

Spannung, Romantik, Magie

www.lenaklassen.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Lena,

 

Herzlichen Glückwunsch zum Buch!

 

Gebe bitte die 10stellige ISBN an. Dann sieht das so aus:

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3937896589&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3937896589

 

Liebe Grüße,

Olga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön, Olga!

 

Ich hab`s jetzt mehrfach probiert, aber auch mit zehn Stellen komme ich nicht weiter. Aber ist vielleicht nicht so schlimm, in Deinem Beitrag ist das Cover ja auch zu sehen.

 

Herzlicher Gruß

Lena

Spannung, Romantik, Magie

www.lenaklassen.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist es da!

 

Habe heute einen riesigen Karton mit Belegexemplaren bekommen. Es ist wunderschön! Das blaue Cover, das schöne Papier, der Satz ... und so dick!

Frage mich fast, wie jemand so lange Geschichten schreiben kann - und dabei bin ich momentan mittendrin im zweiten Teil. (Soll eine Trilogie werden, aber jeder Band auch in sich abgeschlossen.)

 

Also, wer Lust auf Riesen, Räuber und mutige, junge Helden hat, die an ihren Aufgaben wachsen, es ist ab jetzt erhältlich.

Vielleicht noch erwähnenswert: Ist leicht christlich angehaucht, wäre also auch als Konfirmationsgeschenk o.ä. geeignet.

 

Lieber Gruß, Lena

Spannung, Romantik, Magie

www.lenaklassen.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Lena,

 

ich gratuliere ganz herzlich zum neuen Buch. Das schöne Cover ist ein echter Hingucker, lässt an Freiheit denken und regt zum Träumen an.

 

Liebe Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...