Zum Inhalt springen
(Alisha)

Katzen-Anthologie für den guten Zweck

Empfohlene Beiträge

Liebe Montségur-ler

 

nachdem ich so nett in der Runde aufgenommen wurde, schaue ich mich ja, wie schon in meiner "Vorstellung" erwähnt, nach und nach im Forum um und stoße grade auf die "Buchvorstellung".

 

Da möchte ich auf einen Titel aufmerksam machen, den ich zusammen mit Frank W. Haubold zusammen herausgegeben habe,der grade frisch erschienen ist und der einen guten Zweck erfüllt.

Der ein oder andere Autor aus diesem Forum ist in dieser Kurzgeschichtensammlung vertreten:

wie Heide Göttner, Michael Borlik und Nina Blazon...

 

Die Antho heißt "Fenster der Seele"und beinhaltet phantastische Katzengeschichten. Illustriert ist jede Story sehr liebevoll von Pat(rick) Hachfeld. Mit jedem verkauften Exemplar unterstützt diese Antho den Verein "Katzen in Not e.V. Bonn"

 

Wer sich weiter darüber informieren möchte - was mich freuen würde, im sinne der notleidenden Stubentiger, kann das auf meiner Site, auf LITERRA aber auch sofort auf der LERATO-Verlagsseite

(Link ungültig)

 

Wer also noch nach einem kleinen, feinen Weihnachtsgeschenk Ausschau hält, wird hier vielleicht fündig.... ich würde mich für die Samtpfoten freuen!

 

Gruß, Alisha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Vorstellung. Hier der Link zu Amazon:

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3938882603&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3938882603

 

Leider hat der Verlag noch kein Bild hochgeladen.

 

Gruß,

 

Andreas

 

PS: Ein Hinweis noch, falls sich jemand wundert: Nein, in die Buchvorstellungen gehören keine Anthologiebeiträge. Aber wenn jemand selbst Herausgeber einer Anthologie ist, wie in Alishas Fall, dann ist es tatsächlich ein "eigenes" Buch, und dann gehört es hier hinein. So steht das auch in den Richtlinien für diesen Bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hola Andreas

 

was mir eben noch einfiel: bei Direktbestellung beim Verlag bekommen die Stubentiger

die doppelte Spende, als über Amazon und Buchhandel. Da der Verlag dann ja keinen Rabatt

einräumen muss.

 

Gruß, Alisha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christine Spindler

Hallo Alisha,

 

was für ein schöner, geheimnisvoller Titel für eine Katzen-Anthologie. Wirklich sehr passend. Auch das Cover gefällt mir ausgesprochen gut. Falls ich ein Exemplar bestelle, mache ich es über den Verlag, denn die Unterstützung von Katzen in Not e.V. finde ich eine hervorragende Sache.

 

Liebe Grüße

Christine

Hört mal rein in meinen Podcast: https://anchor.fm/tinazang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Christine

 

es freut mich, dass es Dir gefällt, die Illus zu jeder Story sind auch sehr hübsch und der Verlag hat auch beim Satz meine Wünsche aufgegriffen.

So gibt es z.b. Katzenpfoten als Szenentrennen und so... Du findest einiges mehr auf meiner Website auch die ein oder andere Illu.

 

Gruß, Alisha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fortuna, Funny und ich haben das auch schon eine Weile auf dem Einkaufszettel.

 

Miau!

Liebe Grüße, Susanne

 

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alisha,

 

herzlichen Glückwunsch. Das ist eine tolle Idee. Warte schon seit meiner Bestellung am 4.12. gespannt auf euer Buch. Der Verlag war schnell, aber die Post läst sich Zeit.

 

Ich wünsche euch ein frohes Fest und einen gefüllten Topf für die Stubentiger, die sich bestimmt viel zu häufig als Wildkatzen versuchen mussten.

 

Viele Grüße von Editha mit ihren drei Pelztieren, J., M. und Findelkater O.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Editha...

 

ich hoffe, die Idee greift auch in die Richtung, in die sie gehen soll...dann würde ich sie gerne weiterführen... es wäre sehr nett, wenn Du mir im nächsten Jahr vielleicht verraten würdest, wie Dir die Anthologie gefallen hat (Texte, Aufmachung). Da ich ja immer neue Anthos herausgebe - da sind ja schon neue in Planung - interessieren mich natürlich als Herausgeberin immer die Feedbacks.

 

Dir und Deinen Stubentigern ein schönes Fest!, Alisha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alisha,

Geneigtes Haupt, wilden Applaus und die herzlichsten Erfolgswünsche

 

von Dagmar

(Katzenhilfe Aachen e.V.)

Das Beste beim Diktieren ist, dass man Worte verwenden kann, von denen man keine Ahnung hat, wie sie geschrieben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dagmar

 

vielen Dank für die Erfolgwünsche, die ich wiederum den Samtpfoten wünsche. Wie ich sehe bist Du dahingegend ja ebenso engagiert, dann weißt Du ja wie sehr da jeder Cent zählt, daher hoffe ich, der schön illustrierte Band erreicht seine Leserschaft und somit der ein oder andere Euro die Näpfchen der vierpfotigen "Zielgruppe" dieses Titels.

 

Gruß, Alisha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Alisha,

 

gerne verraten ich nach dem Lesen, wie mir die Anthologie gefallen hat.

 

Eines kann ich schon jetzt sagen, das Cover, was ich toll finde, und der Katzen-Euro haben mich zum Kauf veranlasst, obohl ich nicht die typische Leserin phantastischer Geschichten bin.

 

Erst mal wünsche ich dir ein schönes Weihnachtsfest,

Editha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Editha....

 

vielen Dank für das angekündigte Feedback zur Katzen-Antho...

 

auch Dir ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2008!, Alisha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alisha,

 

das Cover ist einfach hinreissend schön  :)

 

Wir alle hoffen, dass mit Deinem Engagement einige Euros für die deutschen Verwandten eingelesen werden...

 

14 AndalusierInnen Felidae

und

Greta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Greta

 

vielen Dank!!! Das hoffe ich auch. Zuerst hatte ich auch überlegt, es einem der Tierschutzvereine hier auf der Insel zukommen zu lassen. Sollte "Fenster der Seele" den erhofften Erfolg für die Stubentiger werden, versuche ich das fortzuführen (In Form einer weiteren Antho, die mir schon im Kopf herumspukt). Aber erst einmal bleibt es abzuwarten was diese Antho in Sachen guter Zwecke zu erreichen vermag.

Andalusien? So sind wir ja beinahe Nachbarn... zumindest sprachlich.

 

Inselgruß, Alisha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte es fuer eine tolle Idee, eine Anthologie fuer einen guten Zweck zu nutzen - und KatzenliebhaberInnen gibt es wie Sand am Meer. Tierheime, in denen du fuer deine Antho werben kannst, auch. Theoretisch koenntest du mit dem Buch eine Millionenauflage erreichen. :)

 

Liebe Grüße,

 

Bettina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte es fuer eine tolle Idee, eine Anthologie fuer einen guten Zweck zu nutzen - und KatzenliebhaberInnen gibt es wie Sand am Meer. Tierheime, in denen du fuer deine Antho werben kannst, auch. Theoretisch koenntest du mit dem Buch eine Millionenauflage erreichen. :)

 

Liebe Grüße,

 

Bettina

 

 

Liebe Bettina

 

ich würde mich für die Stubentiger freuen... leider kam es von Verlagsseite zu einer Verzögerung der VÖ, daher wurde zu meinem großen Bedauern das Weihnachtsgeschäft völlig "verschenkt", und nun ist bekanntlich ja erst einmal der "Saure-Gurkenzeit-Monat". Das lief alles nicht optimal an, und die Autoren meiner Anthologien sind auch immer anderes von mir gewohnt. Na ja, für die Verzögerung zeichne ich mich nicht verantwortlich - dennoch, es haben vorher alle straff und fristgemäß gearbeitet und dann ist das unter dem Strich höchst ärgerlich, eben weil ja möglichst viel für die notleidenden Stubentiger herumkommen soll.

Ich hoffe, wir erzielen das dennoch!

 

Inselgruß, Alisha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Alisha,

 

gerne verraten ich nach dem Lesen, wie mir die Anthologie gefallen hat.

 

Eines kann ich schon jetzt sagen, das Cover, was ich toll finde, und der Katzen-Euro haben mich zum Kauf veranlasst, obohl ich nicht die typische Leserin phantastischer Geschichten bin.

 

Erst mal wünsche ich dir ein schönes Weihnachtsfest,

Editha

 

 

Liebe Editha, und Autoren der Katzenantho, die sich hier in diesem Forum tummeln,

 

da ich leider immer noch keine Belegis von FENSTER DER SEELE vorliegen habe und auch Unmut bei dem ein oder anderen Besteller laut wurde, dass nur recht zögerlich ausgeliefert wurde, wäre ich euch SEHR dankbar, wenn ihr mir ein kleines Feedback zur Antho geben würdet. (gerne auch über meinen privaten mail-addy, falls ihr ausführlicher antworten wollt)

 

Vielen Dank! und einen stürmischen Inselgruß, Alisha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Alisha,

ich habe die Anthologie leider noch nicht erhalten. Mit ihr fehlen auch noch andere Bücher. So langsam geht mir ein Licht auf.  :s20

 

Bin gespannt, wie lange ich noch warten muss.

 

Liebe Grüße,

Editha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Bettina

 

besser Du mailst den Lerato-Verlag noch mal an

und weist darauf hin, dass Du die Antho noch nicht hast,

Wann hattest Du sie denn bestellt?

 

Abendlicher Inselgruß, Alisha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...