Zum Inhalt springen
(BettinavC)

Gerade entdeckt

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

ich bin den Vorreitern nun nachgefolgt, indem ich ein paar meiner Kurzgeschichten als Zweitverwertung bei Tredition herausgebracht habe.

Bisher gibt es nur das Ebook, die Printausgabe wird noch folgen.

 

Bisher kann ich aber den Erfahrungsberichten nur zustimmen: Wenn man die Möglichkeiten realistisch einschätzt, gibt es bis auf die "Endverbraucherpreise" keine weiteren Haken.

 

Wer sich das bisherige Ergebnis mal anschauen möchte:

 

http://www.tredition.de/ImageHandler.ashx?ImageId=2677

 

Des Boten Prüfung (Link ungültig) (Link ungültig)

 

Treditionelle Grüße

Philipp

 

Twitter: @autorlekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wer sich das bisherige Ergebnis mal anschauen möchte:

 

http://www.tredition.de/ImageHandler.ashx?ImageId=2677

 

Des Boten Prüfung (Link ungültig) (Link ungültig)

Hi Philipp,

das Cover gefällt mir richtig gut. Hoffen wir, dass mit steigender Zahl von guten Büchern sich auch ein paar Käufer finden...

Rabe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Rabe.

 

Ich wollte eigentlich erst das Bild eines Internetkünstlers nutzen, da er mir aber auf die Anfrage nicht geantwortet hat, habe ich schließlich selbst was gebastelt.

 

Tja, die Verkäufe ... Hoffen wir das Beste, aber für mich persönlich wäre das jetzt nicht entscheidend. Ich wollte eben gern neben dem Roman ein kleines Schmankerl für meine Lesungen bereit haben. Ich bin aber natürlich nicht böse, wenn sich das Büchlein darüber hinaus ein bisschen verkaufen lässt. ;)

 

Twitter: @autorlekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, seid mir nicht sauer - und eure Selbsttests und Zweitverwertungen auch in allen Ehren! - aber ich denke, eine vier Seiten lange Diskussion über einen BOD-Verlag ist nun vollkommen ausreichend für ein Autorenforum, in dem Leute Mitglied werden, um sich zu professionalisieren und auf diese Dienste, die es im Netz ja allenthalben gibt, eben nicht zurückzugreifen.

 

Wir haben es glaube ich weder nötig, dafür Werbung zu machen, noch steht es dem Forum ehrlicherweise gut zu Gesicht. Daher mache ich diesen Thread jetzt zu.

 

Gruß,

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...