Zum Inhalt springen
SabineW

Das gläserne Tor

Empfohlene Beiträge

Ich möcht euch mein frisch geschlüpftes Wickelkind nicht vorenthalten:

 

Das gläserne Tor

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3453523393&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3453523393

Fantasy, Trade-Paperback, Heyne, 688 S.

 

Grazia, die Verlobte eines Archäologen, macht im Berlin des Jahres 1895 eine seltsame Entdeckung: An einer Ausgrabungsstätte begegnet ihr ein geheimnisvoller Fremder, der vor ihren Augen im Wasser der Havel verschwindet. Seitdem nimmt sie eine unglaubliche Veränderung an sich wahr - sie kann aus dem Nichts Wasser erschaffen. Wenig später zieht es auch Grazia in den Fluss, doch sie findet sich nicht am Grund wieder, sondern in der Wüste einer anderen Welt. Hier trifft sie auf den gefangenen Krieger Anschar, dem sie das Leben rettet, als er zu verdursten droht. Gemeinsam fliehen sie in sein Land, die ferne Hochebene Argad, die von der Wüste eingeschlossen ist und unter einem uralten Fluch leidet. Dort hofft Grazia den Weg nach Hause zu finden, doch schnell muss sie begreifen, dass sie diese Welt nicht so ohne weiteres wieder verlassen kann. Zwei verfeindete Könige wollen ihre magische Gabe für sich nutzen, und da ist vor allem Anschar, der sich ihretwegen in große Gefahr begibt. Zwischen dem archaischen Krieger und der jungen Gelehrtentochter nimmt eine Liebe ihren Lauf, wie sie undenkbarer nicht sein könnte. Als Grazia das legendäre gläserne Tor findet, das sie in ihre Welt zurückbringen kann, muss sie eine Entscheidung treffen ...

 

Ist ziemlich herzschmerzig, an allen Ecken und Enden wird geheult, aber ich liebe es. *SCHLUCHZ*

 

Hier gibts ne Leseprobe (pdf) (Link ungültig)

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich, Sabine!

 

Herzlichen Glueckwunsch hier wie ueberall, wo ich das Buch sehe.

 

Ich wuensch' ihm Scharen von hingerissenen Lesern - einen richtigen Siegeszug.

 

Und dabei faellt mir ein, dass ich noch nie eine Leserunde mit einem Fantasy-Roman moderiert habe. Ich mach nach den anstehenden Runden erstmal ein bisschen Pause - aber ich werf' den Gedanken schon mal so in den Ring ... nur zum Antesten...

 

Alles Liebe und ganz viel Erfolg.

Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

 

Cover sieht toll und einladend aus, Vorstellung hört sich spannend an. Etwas für kalte Winternächte auf der Couch im warmen Wohnzimmer. Auch ich liebe herzschmerzige Bücher! Kommt sofort auf den Wunschzettel. :D

 

Viel Erfolg und eine große Leserschar!

 

Grüße,

Kristin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gratuliere Dir auch recht herzlich, Sabine!

 

Hab mal in die Leseprobe gespitzt! Macht Appetit auf mehr!

 

Viel Erfolg!

 

Helene

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sabine,

 

herzlichen Glückwunsch!

 

Hab schon in die Leseprobe gespäht und muss gestehen, dass ich extrem neugierig geworden bin...

 

Viele verkaufte Exemplare und unzählige Auflagen wünscht

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sabine,

 

hier auch nochmal von mir: Herzlichen Glückwunsch, und meine Daumen sind fest gedrückt, dass Grazia viele, viele Leser findet!

 

 

Liebe Grüße,

Natalja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

 

auch hier noch mal meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem neuesten Buch, ich wünsche dir, dass es viele begeisterte Leser findet. :-) Die Leseprobe fand ich jedenfalls schon sehr spannend.

 

 

Viele Grüße,

 

Michelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

 

als ich Mitglied dieses Forums wurde, war ich weder Leserin von Historischen Romanen noch von Fantasy. Zu den Historischen hat man mich inzwischen bekehrt und je mehr Klappentexte ich von Fantasy-Romanen lese, um so mehr reizt es mich - insbesondere Deine Buchvorstellung - in dieses Genre mal rein zu schnuppern.

 

Dein Roman klingt nach spannender Lektüre, das Cover ist ansprechend und die Leseprobe macht neugierig. Ich wünsche Dir viel Erfolg und begeisterte Leser.

 

LG

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall habe ich mir das Buch schon zum Geburtstag gewünscht. Das heißt, Mitte nächster Woche habe ich es. Mal sehen, ob es Goldhorus entthront, denn das ist bisher mein Lieblingsbuch aus deiner Feder.

 

Gruß, Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Buch jetzt auch, und freue mich ganz gewaltig darauf.

 

Es sieht in der Tat sehr schoen und ungewoehnlich aus.

 

Ich wuensch' ihm umwerfenden Erfolg!

Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

 

herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch! Cover und übrige Aufmachung sind wirklich ein Hingucker, wunderbar gelungen! Viel Erfolg bei den Lesern wünscht

 

eva v.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh sorry, Sabine!

Bei den vielen Bibelzitaten, die mir hier um die Ohren fliegen :s22, habe ich deine Buchvorstellung verpasst. Deshalb nachträglich, aber nicht minder herzlich...viele Nachdrucke und begeisterte Leser, obwohl Du die scheinbar schon gefunden hast ;)

Deana - die gerade in die Zielgerade einläufthttp://smilies.montsegur.de/01.gif

"Deana Zinßmeister ist in der obersten Riege deutscher Historienroman-Autorinnen angekommen (Alex Dengler, führender Buchkritiker)&&Homepage: www.deanazinssmeister.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, hier posten ja welche *g*

 

Danke für die Glückwünsche. Ja, das Cover ist ein echter Glücksfall. Ich kann nur hoffen, dass es auch entsprechende Wirkung hat.

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Peter_Dobrovka)

Herzschmerzlichen Glückwunsch. ;D

Ich hatte ja das Vergnügen, die ersten Seiten in der Frühphase schon zu lesen und würde gerne wissen, ob und was sich da noch geändert hat. Auf jeden Fall bin ich interessiert zu wissen, wie es weitergeht.

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...