Zum Inhalt springen
(Tanja)

Tochter der Dunkelheit

Empfohlene Beiträge

So, nun will ich hier auch einmal meinen Erstling vorstellen. Vor zehn Jahren begonnen, drei Jahre für die erste Rohfassung gebraucht und dann sieben Jahre nach einem Verlag gesucht. Aber nun ist er seit rd. 2 Monaten beim Sieben-Verlag erschienen. Und das auch noch in 2007. Wenn das mal kein gutes Omen ist mit den vielen 7n...

 

Tochter der Dunkelheit ist eine Mischung aus Vampirroman und Liebesgeschichte. Der erste Teil einer Serie mit dem Übertitel "Ruf des Blutes".

 

Zum Inhalt:

Melissa Ravenwood wächst seit dem Tod ihrer Eltern bei ihrer Großmutter Margret Crest - einer Hexe und Hohepriesterin - auf. Eines Nachts begegnet sie dem 200 Jahre alten Vampir Armand de Toulourbet, ohne zu ahnen, wie tief ihr Schicksal mit diesem schönen Mann verwoben ist. Als ihr Leben in Gefahr gerät, ist er zur Stelle um sie zu retten und sie in den Geheimorden der Ashera zu bringen, wo sie auf ihre Wurzeln stößt. Denn auch ihre Mutter gehörte diesem Orden schon an.

 

Melissa tritt dem Orden bei. Doch schon bald bringen sowohl ihre Arbeit für die Gemeinschaft als auch ihre wachsende Liebe zu Armand sie immer wieder in Gefahren und Schwierigkeiten. Und die Geheimnisse um ihrer beider Vergangenheit wollen kein Ende nehmen.

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3940235121&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3940235121

 

Dann bleibt mir nur noch, allen Interessierten ein schaurig-schönes Lesevergnügen zu wünschen. ;)

 

Liebe Grüße

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glueckwunsch zum Erstling.

Sieben Jahre Verlagssuche sprechen fuer Zaehigkeit und Biss, der zum Genre passt - moege sich beides nun reichlich auszahlen.

 

Viel Erfolg wuenscht

Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seufz, ich komme mit dem Lesen nicht mehr nach. Und ich merke, das ich noch in der Zeit liege mit meinem ;)

 

:s04lichen Glückwunsch!

Liebe Grüße, Susanne

 

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christine Spindler

Liebe Tanja,

 

ich habe dein Buch und bin schon sehr gespannt darauf. Dass du nach der langen, zähen Verlagssuche jetzt so einen großen Erfolg damit gelandet hast, freut mich ganz besonders.

 

Cheers

Christine

Hört mal rein in meinen Podcast: https://anchor.fm/tinazang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch Tanja,

 

wie gut, dass Du die lange Zeit durchgehalten hast!

Das Cover allein regt zum Kauf an ...

Viel Erfolg!

 

Helene

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Glückwünsche.  :s04 :s04

 

Und ein ganz besonders herzliches Dankeschön geht an den ein oder anderen Montsegurler... ;) Die Betreffenden wissen ja, wer gemeint ist...

 

@ Susanne

Tröste dich, ich komme mit dem Lesen auch nicht nach. Mögen die Winterabende also sehr, sehr lang werden...

 

Liebe Grüße

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Tanja und Verlagskollegin,

 

zur Veröffentlichung für Deinen Vampir-Roman - huch wie gruselig - wünsche ich Dir *toi-toi-toi* und tolle Verkaufszahlen  :D

 

Bin leider gar keine Thriller-Krimi-Vampir-Freundin, doch ich bewundere Dich und alle Montségurler die ihre Fantasie mittels PC in Buchform bringenhttp://smilies.montsegur.de/32.gif

 

LG Greta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hervorragendes Ranking bei Amazon,

und auch sehr gute Kritiken!

 

Werde mir Dein Buch bestellen.

Liebe Grüße und herzliche Glückwünsche zu Deinem Erfolg,

Alfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...