Zum Inhalt springen
Ursula

Die allerbeste Prinzessin

Empfohlene Beiträge

Ganz, ganz herzlichen Glueckwunsch, Ursula!

 

Ich waere unendlich stolz dabei, mir vorzustellen, dass koreanische Kinder mein Buch lesen und womoeglich ihren Freunden erzaehlen: "Schau mal, das ist eine Geschichte aus Deutschland."

 

Viel Erfolg und alles Liebe,

Charlie.

 

Nur weil wir Österreicher ja so zu Minderwertigkeitskomplexen neigen:

Die kleinen Koreaner-Kinder müssten natürlich sagen: "Schau mal, das ist eine Geschichte aus Österreich!"

 

Nationale Fremd-federn-schmück-grüße ;D ;D

Gabi

Schachzüge, Störfaktor, Grenzenlos nah, Infinity/ alle bei Thienemann, &&http://www.gabriele-gfrerer.at&&http://teamor61.blogspot.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...