Zum Inhalt springen
herby

herbys Kochbücher

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich in einem Thread übers kreative kochen geschrieben habe, hier nun mein letztes buch, das zur buchmesse in frankfurt 2004 herausgekommen ist, aber vielleicht etwas zu speziell ist, denn noch verkauft es sich nicht so gut wie die anderen, erst so knapp über 1000 ex., schade. aber dafür hat das schreiben mehr spass gemacht.

herbert walker

 

schwäbisch kochen - vollwertig mit pfiff

 

pala-verlag, darmstadt

isbn 3-89566-208-9

 

derzeit sind noch 3 weitere kochbücher von mir erhältlich, das nächste erscheint wieder zur buchmesse.

mit meinen fachbüchern will ich euch nicht langweilen, und meine beiden bell. bücher habe ich aus bestimmten gründen im eigenverlag veröffentlicht und solche bücher sollen ja hier nicht vorgestellt werden.

wer aber neugierig ist, kann alle titel bei amazon anschauen

gruß

herby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Herby,

endlich outet sich der Mensch mal! Passend zu meinem entsetzlichen Schritt auf die Waage erinnert mich grade die schwäbische Küche an alte Zeiten und macht mich sehr sehr neugierig. Vor allem darauf, ob mir Vollwertspätzle weniger zum Klumpen gerinnen als die ganz normalen aus "Dunst".

 

Ich würde den Kopf nicht hängen lassen... Kochbücher sind arg eine Sache von Mund-zu-Mund-Propaganda... wobei das "vollwertig" vielleicht abschrecken könnte... ich koch auch gern mit vollen Werten :s01

 

Viel Erfolg wünscht Hobbyköchin Petra

 

PS: Ein herrliches Sachbuch hab ich unter deinem Namen gefunden:

"Entomologische Mitteilungen aus dem Zoologischen Staatsinstitut und Zoologischen Museum, Hamburg. Nr. 42. Formenbildung bei Ephestia cautella (Walker) an Kakao aus verschiedenen Herkunftsländern"

Guten Appetit! :s06

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Herby,

 

hmm - Kochbücher! Und führe mich nicht in Versuchung, sollte ich eigentlich sagen ;D

 

Ich fange zwar meist nach vorgeschriebenem Rezept an, ende aber mit diversen persönlichen Varianten ;) - bei Dir werde ich mir demnächst mal ein paar neue Anregungen holen, zumal ich mir grade heute gesagt hab, daß ich eigentlich viel zu viel "ungesunde" Sachen koche (nur schmecken die halt so teuflisch gut... ;) ).

 

Gruß

Jan

 

PS: Selbst wenn Dein neues Kochbuch vielleicht etwas zäh anläuft - dafür sind das doch aber auch "Dauerseller", oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Herbert!

 

Schön, dass du hier bist :) Deine Kochbücher habe ich mir angeschaut, und wenn es mich mal schwäbisch überkommt, werde ich sie mir bestellen.

 

Herzlichst,

 

Tin, Hobbyköchin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...