Zum Inhalt springen
Dagmar

Die Herrin des Rings

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

voller Überschwang habe ich euch das Cover vor längerer Zeit hier vorgestellt.

:-/ Da gab es das Buch noch nicht. Aber jetzt ist es da!

 

Inhalt:

Aachen im Jahr 1258. Die junge Alina lebt auf einem beschaulichen Pachthof. Ihre ganze Welt gerät durcheinander, als sie in den Wäldern eine fremde Frau findet. Margarete von Jülich ist auf der Flucht vor ihrem jähzornigen Gemahl. Sie ist hochschwanger und bringt auf dem Hof ihren Sohn zur Welt. Bald darauf zeigt die liebliche Margarete ihr wahres Gesicht. Sie entwendet Alinas einzigen Besitz. Der wertvolle Ring birgt ein Geheimnis, welches Margarete sich zu Nutzen machen will.

Die Spur führt Alina nach Aachen. Sie findet heraus, dass der sagenumwobene Ring vierhundert Jahre verschollen war. Einst gehörte er der Kaiserin Fastrada, auf deren Grab, so sagt man, die Stadt gegründet wurde.

Wie sehr der Ring die Menschen verändert, zeigt sich, als die pfiffige Alina in eine Intrige aus Liebe und Hass gerät.

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3746624029&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3746624029

 

;D

Und wie war das noch, für die die es mögen: "Viele Freunde beim Lesen."

 

Liebe Grüße

 

Dagmar

Das Beste beim Diktieren ist, dass man Worte verwenden kann, von denen man keine Ahnung hat, wie sie geschrieben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da freue ich mich doch, gleich gratulieren zu können!

Hab schon auf die Vorstellung gewartet. Gestern bin ich hier ins Thalia reinmarschiert und hab mit gebieterischer Stimme danach gefragt. War schon da - und sieht wirklich gut aus.

Ich wünsche der Herrin alles Gute und viel Erfolg!

 

Liebe Grüße

Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Dagmar,

wie schön! Herzlichen Glückwunsch - bei Amazon ist nur noch 1 Buch von deiner Herrin lieferbar :-). Ich werd sie mir bei Thalia holen... Und das Cover finde ich immer noch wunder- wunderschön!

 

Alles Gute für dich und dein Buch

wünscht dir

Lisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch!

...und dass Du schon bald in die Zweitauflage kommst  :s21

Herzlichst

Deana  :s13

"Deana Zinßmeister ist in der obersten Riege deutscher Historienroman-Autorinnen angekommen (Alex Dengler, führender Buchkritiker)&&Homepage: www.deanazinssmeister.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, Dagmar -

und recht viel Erfolg für dieses schöne Buch!

 

Helene

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Dagmar!

 

Herzlichen Glückwunsch zu deinem "Baby". Nun ist es da und ich freue mich mit dir. Ich wünsche dir viele begeisterte Leser, die viele Freunde haben, denen sie den Roman weiter empfehlen können.

 

Liebe Grüße,

Olga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank euch allen! :s18

 

Liebe Grüße von Dagmar

Das Beste beim Diktieren ist, dass man Worte verwenden kann, von denen man keine Ahnung hat, wie sie geschrieben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glueckwunsch, Dagmar!

 

Da kann ich den Vorschreibern eigentlich nur noch recht haben: Dein Buch sieht nach einem Must-have aus. Wie schoen, dass Weihnachten ist und ich viele Verwandte habe.

 

Alles Gute fuer Dein Buch, weiter so viel Erfolg wuenscht

Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...