Zum Inhalt springen
(Olga)

Staub zu Staub

Empfohlene Beiträge

Tja. Kaum liegt man mal ein paar Wochen krankheitsbedingt auf der Schnauze, entgehen einem sogar neue Verlagskollegen.... :(

 

Liebe Olga, willkommen in unserer Mitte! :s17

 

Auf dass wir kollektiv die Verkauflisten stürmen!

 

Liebe Grüße,

Ed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Olga,

 

auch meinen ganz herzlichen Glückwunsch (ziemlich verspäteten, da ganz wenig im Forum die letzten Wochen).

 

Jetzt wollte ich mir gerade ein E-book-Lesegerät wünschen, um dann dein Buch als erstes dort drauf zu haben, musste aber feststellen, dass das bei deinem Buch, im Gegensatz zu den anderen im 7Verlag gar nicht geht.

 

Also bleib ich erst mal beim realen Buch. Bin schon soooo gespannt. PN folgt.

 

Liebe Grüße,

Editha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Editha,

 

die E-Books werde ich alle wieder aus dem Programm nehmen. Grund: Es wurde bisher nicht ein einziges verkauft! Die Leute scheinen keine E-Books zu mögen. Auch habe ich mich nicht für ein bestimmtes Format entschieden gehabt, für die Reader. Das muss man aber, denn es gibt verschiedene. Und weil das noch nicht genormt ist, und wahrscheinlich auch nie sein wird, überlasse ich das lieber den reinen E-Book-Verlagen, die sämtliche Formate anbieten. Bisher habe ich nur PDFs angeboten, die man am PC lesen muss, und das will offenbar kein Mensch.

Deshalb ab sofort: Keine Ebooks mehr.

Aber, sollte jemand eins haben wollen, kann es natürlich bei mir direkt bestellt werden. Nur auf der Webseite werde ich das nicht mehr anzeigen. Es kam auch schon dazu, dass Leute nicht richtig gelesen haben und dachten, wir sind ein reiner Ebook-Verlag! Das kann dann auch nicht mehr passieren. ;)

 

LG

Joy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Joy,

 

so ist das. Also ich liebäugele wirklich mit so einem Lesegerät für unterwegs. Wenn es so weit ist, werde ich dich gerne um E-Books bitten. Danke für die Möglichkeit.

 

Inzwischen werde ich aber erst mal auf die realen Bücher zurück greifen, wie hier auf Olgas "Staub zu Staub".

 

Adventliche Grüße und viel Erfolg dir und Olga,

Editha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Olga und Verlagskollegin,

 

ganz, sehr...  aber nicht minder herzliche,

nachträgliche Glückwünsche zur Veröffentlichung.

 

Die verflixte Technik bremst ständig meine Forenschreiblust  :s22

 

LG Greta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, alle zusammen,

 

Jetzt gibt es ein kleines "Extra" zum Buch. Ein Wallpaper mit dem "Staub zu Staub"-Motiv (verkleinerte Version):

 

http://olga.shuyas.info/OlgasBilder/staub-zu-staubKlein.jpg

 

Die Größen 800 x 600/ 1024 x 768/ 1280 x 1024 kann man auf meiner HP herunterladen. ((Link ungültig) -> Publikationen -> (Bei dem Buch auf "Extras" klicken) )

 

Liebe Grüße,

Olga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...