Zum Inhalt springen
(Olga)

Staub zu Staub

Empfohlene Beiträge

Hallo Olga,

 

klasse Cover - klasser Titel - und ebenso die Leseprobe. Das fängt ja schon ziemlich atemlos an.

Allerdings ist mir das Genre nicht so ganz klar: Krimi? Oder geht das mehr ins Mystische, Fantastische?

 

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Erstling.

 

LG

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Olga,

 

ich freue mich mit dir! Sehr sogar.

Und ja, ich bin sehr, sehr, sehr gespannt, was du da schön spannendes erfunden hast und auf die Diskussion mit meinen Freunden freue ich mich auch, die ich mit deinem Erstling beglücken werde. Ich werde sie natürlich auch nötigen, dir ihr Feedback zu übermitteln. ;)

 

Viele Verkäufe und noch mehr begeisterte Leser wünscht

Quiddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Inge,

 

Krimis kann ich üüüüüberhaupt nicht.

Es ist ein Thriller. Mit Wissenschaft, Religion und einem Schuss Mystery/Fantastisches (ja, seien wir ehrlich, wie viele Typen kennen wir persönlich, dessen Blut heilen kann).

 

Die Handlung spielt in unserer Welt. Der erste Sex allerdings, den meine Mirjam im Roman hat, ist aber ganz und gar nicht von dieser Welt ;)

 

Interessant war das Feedback eines Bekannten, der sich den Klappentext und die Leseprobe reingezogen hat: "Ja, also, ne. Fantasy ist nicht mein Ding".

Ich: "Warum glaubst du, dass es Fantasy ist?"

Er: "Na, da kommt doch einer, der Feuer auf die Erde wirft und so."

Ich: "Ah, okay. Klar, ist das Faltasy. Das Zitat ist übrigens aus der Bibel. Aber du hast schon recht, die Bibel ist das beste Fantasy-Buch überhaupt" :D

 

Also: reine Fantasy ist es nicht. Und auch beim Mystischen: Es hängt davon ab, wer an was glaubt. Vielleicht hat der Typ einfach nur komische Gene *g*

 

Liebe Grüße,

Olga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:s01DA ISSER DA ISSER DA ISSER... HABENHABENHABENWOLEEEEEEN  :s01

 

Hallo Elfirina,

 

 

endlich hat das Warten ein Ende. Der Trailer hat mich ja schon fast

wahnsinnig gemacht, dann die Leseprobe, die Joy auf ihre Verlags-HP gestellt hat ...  Ich freue mich riesig für dich  :s01

 

Ende des Monats geht meine Bestellung raus, denn DEN will ich haben!

 

Ich wünsche dir viele begeisterte Leser (ach was, bin sicher die hast du mit Links in der Tasche)

 

Liebe Grüße

 

Dirk  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christine Spindler

Liebe Olga,

 

Ich freu mich so für dich. Ich möchte dich am liebsten höchstpersönlich umarmen. "Staub zu Staub" wird bestimmt ein Riesenerfolg. Ich wünsche es dir auf jeden Fall von ganzem Herzen.

 

Viele Bussis

Christine

Hört mal rein in meinen Podcast: https://anchor.fm/tinazang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Olga,

 

Endlich!!!

 

Ich freu mich ja so für dich. Und ob du willst oder nicht - jetzt knuddle ich dich sooo fest, dass dir die Luft weg bleibt. :)

 

Ich drück dir die Daumen, dass sich das Buch super verkauft und hoffe, dass wir bald mal auf das Buch anstoßen können. ;)

 

Alles Liebe

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Olga,

alles, alles Gute für deinen ersten Roman!!! Das ist ja schön! Und ich bin ja gespannt, was das Nierenversagen für eine Rolle gespielt hat...

 

Liebe Grüße

Lisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Olga,

 

Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Debüt! :s15

Die Leseprobe ist sehr spannend und gut geschrieben.

 

Ich wünsche dir für deinen Roman viele Leser, einen Supererfolg und weitere, die folgen!

 

Ganz herzliche Grüße

Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Olga,

 

ich möchte mich all diesen guten Wünschen anschließen und dir und deinem Buch einen riiiiieeesengroßen Erfolg wünschen.

 

Ganz herzliche Grüße von

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank, danke, danke euch allen! http://smilies.montsegur.de/17.gif

 

@Quiddy

Bin schon ganz hibbelig, was ihr da ausdiskutiert.

Und vor allem, wie sehr du auf meine Personifizierungen schimpfen wirst. Das Auto ... :s21

 

@ Dirk

Na, da bin ich aber gespannt, was du davon halten wirst ...

 

@ Christine

Vielleicht klappt es irgendwann mit der Lesung der Sieben-Autoren :D

Oder beim nächsten großen Montségur-Treffen.

 

@Roland

*tief Luft hol*

Anstoßen - okay, aber höchstens mit einer Apfelschorle. Momentan trinke ich nicht einmal Cola.

 

@Lisa

Leider eine ganz andere, als ursprünglich gedacht.

Es ist nicht einmal die Frau ... Dafür aber zusammen mit Lungenblutungen. Nennt sich Goodpasture-Syndrom. *g*

 

@ Christa und Christine

Danke!

 

Liebe Grüße,

Olga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Olga

 

Toll, dass Dein Buch nun "öffentlich" ist, ich gratuliere Dir von Herzen und wünsche Dir viele Leser, die Staut zu Staub mit stockendem Atem verschlingen. Den Anfang durfte ich ja schon einmal lesen, also prophezeihe ich Dir einen wirklich gelungenen Start als Romanautorin, oder besser "Thrillerautorin mit den Häschenpuschen".

 

Liebe Grüsse

Bettina

" Winterschwestern" (AT)
Figuren- und Storypsychologie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Olga,

 

eigentlich wollte ich dir anderswo gratulieren, doch dort dauert's noch etwas, bis ein Fred gestartet werden kann (fürchte ich), deshalb jetzt doch - etwas verspätet - hier:

Ganz herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!!

Ich wünsche dir viele, viele Leser und bin sehr gespannt auf das Buch.

:s13

 

Herzliche Grüße von Susann

Eat the frog in the morning (Mark Twain)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch für die Glückwünsche!

 

Heute sind meine Exemplare angekommen! http://smilies.montsegur.de/18.gif

Das ist ein irre Gefühl, das eigene Buch in den Händen zu halten. Und das Buch sieht sooooo schön aus!

Ich bin absolut begeistert.

 

Aufgeregte Grüße,

Olga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Olga,

 

auch von mir herzliche Glückwünsche zu deinem Erstling!

 

Ich weiß, es ist ein tolles Gefühl, wenn man seinen erstling in den Händen hält - bei mir ist es ja nur ein paar Wochen her.

 

Ich hoffe, das Buch kommt gut an und es werden noch viele andere folgen.

 

Tereza

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Olga,

 

da isser also endlich! :) Herzlichen Glückwunsch zu deinem Debut, so ein schönes Buch, ich freue mich von Herzen mit dir.

 

Ich wünsche dir viele begeisterte Leser!

 

Liebe Grüße,

 

Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tereza

Ich habe natürlich sofort ein Buch ausgepackt, es feierlich zu meinem "Leseexemplar" erklärt und meine Lieblingsszenen noch einmal durchgelesen. Jetzt fühlt sich der Roman wirklich "fertig" an.

 

@Katharina

Gerade musste ich so lachen. Habe mir deinen Kommentar durchgelesen und mein erster Gedanke war: "Wer zum Teufel ist Katharina??? Sie scheint mich ja zu kennen. Muss ich sie auch kennen?" Dann auf "Profil" geklickt und es setzte sich ein großes: "Ahhhhhhhh. Früher 'Elena'" ein.

Mensch, du darfst mich doch jetzt nicht so durcheinander bringen! Ich bin auch so schon ganz aus dem Häuschen.

 

Liebe Grüße,

Olga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eva Maria Nielsen

Liebe Olga!

Glückwunsch! Du hast dich wirklich ins Zeug gelegt. Ich wünsche dir alles Glück der Welt! Und viele Leser,

 

Eva Maria

Eva Maria Nielsen

www.lektoratderrotefaden.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Olga!

Zwei Tage nicht bei Montsegur vorbeigeschaut, und ich verpasse drei Seiten Gratulationen. Da schließe ich mich einfach mit meinen besten Wünschen ganz hinten an.

Viel Erfolg!

Gefion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Olga,

 

nach einigen Tagen offline: auch von mir alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zur lange verdienten Veröffentlichung. Ich hoffe, daß alles gut für Dich läuft!

 

Viele Grüße

 

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich bin ich zur Leseprobe gekommen. Uff, da wird wahrlich nicht lang gefackelt - du gehst zur Sache, Olga!

 

Sehr sprachgewaltig. Muss ich schon sagen.

 

Angelika

Laudatio auf eine kaukasische Kuh. Eichborn 2021. 

Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018. Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...