(TT) Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Da ich weiß, dass Boris viel zu bescheiden ist, sein neues Werk hier vorzustellen, werde ich das mal für ihn übernehmen: "John McNeill kann es kaum glauben: Sein Konkurrent Gorden Cox hat eine Zeitmaschine entwickelt. Obwohl er Gordon nicht traut, lässt sich John auf das Abenteuer ein und reist ins Jahr 1541 in die Andenstadt Quito. Dort schließt er sich der Expedition Gonzalo Pizarros an. Doch dann verliert er das Gerät, das ihn im Notfall in die Gegenwart zurückholen kann ..." http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=340415780X&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=340415780X Ich hab's schon gelesen und kann nur sagen: spannender Stoff. Beste Grüße, Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helene Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Herzlichen Glückwunsch! Hört sich richtig spannend an! Viele Erfolg! Helene Helene Luise Köppel: 7 Historische Romane (Südfrankreich, Katharer), 6 Thriller (Südfrankreich, Spanien, Schweden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Und warum stellt uns Boris sein Buch nicht vor? Vielen Dank, dass Du's an seiner statt gemacht hast, Thomas. Herzlichen Glueckwunsch, wenn auch "by proxy" dem Autor und dem neuen Roman alles Gute und viel Erfolg. Alles Liebe von Charlie "Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch." Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(ChristophL) Geschrieben 20. November 2007 Teilen Geschrieben 20. November 2007 Den Thread seh ich ja jetzt erst ... Boris, nicht so schüchtern! Lass mal was dazu hören! Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom Finn Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Sieh an, sieh an, eine Zeitmaschine Viel Glück, Boris, vielleicht laufen sich unsere Protagonisten ja mal über den Weg. Liebe Grüße Tom www.thomas-finn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uschi Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Und warum stellt uns Boris sein Buch nicht vor? Vielleicht weil er seit sieben Monaten nicht mehr hier war? LG Uschi Alle verrückt außer ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...