Zum Inhalt springen
(Hef)

Hef Buthe   Im Schatten des Münsters

Empfohlene Beiträge

Hi Monségurler,

 

mein neues Baby hat heute das Licht der Welt erblickt

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3404157834&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3404157834

 

Ich bedanke mich bei der Stadt, in dem dieser Thriller spielt für die mangelnde Unterstützung, bei der ich fast die Vermutung gehabt hätte, dass irgendwelche Leute es lieber gesehen hätten, wenn dieser auf Tatsachen beruhende Roman nie erscheinen würde...

 

Hoffe, er wird trotzdem dort seine Leser finden

 

euer hef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Hef,

 

ich gratuliere und wünsche Dir den besten Erfolg für Dein Buch! :)

 

Schöne Grüße,

-Manuel, selbst gerade an einem (Fantasy-)Thriller arbeitend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hef,

 

toller Plot, tolles Cover, toller Verlag.

Und ganz, ganz tolle Kritiken übers erste Buch bei amazon.

 

Werde daher bei Spannungsgeschichte 1 beginnen und gleich bestellen.

Herzliche Glückwünsche,

 

Alfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hef,

da ist es also! :s21

Und wieder so ein Supercover. Gratuliere.

Bleib dran, es wollen noch viele Rätsel entschlüsselt werden.

 

LG von Dagmar

Das Beste beim Diktieren ist, dass man Worte verwenden kann, von denen man keine Ahnung hat, wie sie geschrieben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hef,

 

ganz herzlichen Glückwunsch!

 

OT drängt sich mir die Frage auf, um welche Stadt es hier wohl geht....? Das konnte ich dem Klappentext, der sich spannend liest, und dem Cover, das auch klasse aussieht, leider nicht entnehmen. Würde mich aber brennend interessieren!

 

LG

Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hef,

 

ganz herzlichen Glückwunsch!

 

OT drängt sich mir die Frage auf, um welche Stadt es hier wohl geht....? Das konnte ich dem Klappentext, der sich spannend liest, und dem Cover, das auch klasse aussieht, leider nicht entnehmen. Würde mich aber brennend interessieren!

 

LG

Katrin

 

Hi Katrin....bei meinem ersten Roman hat mir die Stadt Köln in jeder Richtung bei der Recherche geholfen.

 

Nur diese Stadt, in der sich der zweite Roman abspielt...hat mir nur Knüppel zwischen...sonstwas geworfen. Daher wird sie in meinem Roman nicht erwähnt. Was mich beflügelt hatte, doch mal genauer hinzusehen. Die hatten etwas zu vertuschen, was nich ans Licht sollte. Da ich lange in dieser Stadt meinen deutschen Stammsitz (als Firma) hatte und diesen Stadtstreicher persönlich gekannt habe, hat es mich zornig gemacht, dass man ihn nach seinem Tod immer noch verleugnet. Ich habe ihm diesen Thriller gewidmet.

 

Und nun sage ich, um welche Stadt es geht...Freiburg im Breisgau....

 

dein hef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hef,

 

jetzt bin ich fast ein bisschen erleichtert. Ich dachte schon, Du sprichst von der Stadt, die den höchsten Kirchturm der Welt zu bieten hat. Auch ein Münster...

Da hätte ich Dir nämlich helfen können. Naja, vielleicht beim nächsten Mal ;)

 

Für das Buch jetzt noch einmal meinen herzlichen Glückwunsch. Auch ohne die Hilfe der Stadt hast Du es geschafft!

 

Liebe Grüße

Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere, Hef!

 

Ich bedanke mich bei der Stadt, in dem dieser Thriller spielt für die mangelnde Unterstützung, bei der ich fast die Vermutung gehabt hätte, dass irgendwelche Leute es lieber gesehen hätten, wenn dieser auf Tatsachen beruhende Roman nie erscheinen würde...

 

 

:s22

 

Ich hoffe, du bedankst dich beim Bürgermeister mit einer signierten Fassung :s22 Persönlich überreichen und genießen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere, Hef!

 

Ich bedanke mich bei der Stadt, in dem dieser Thriller spielt für die mangelnde Unterstützung, bei der ich fast die Vermutung gehabt hätte, dass irgendwelche Leute es lieber gesehen hätten, wenn dieser auf Tatsachen beruhende Roman nie erscheinen würde...

 

 

 :s22

 

Ich hoffe, du bedankst dich beim Bürgermeister mit einer signierten Fassung  :s22 Persönlich überreichen und genießen...

 

Hi Rudi, danke für deinen Rat.

 

Nur, ich fürchte dass ich das dem Erzbischof der Stadt um die Ohren hauen muss...die waren nämlich die Verhinderer...und Freiburg hat einen OBER-Bürgermeister...da legt man größten Wert drauf.

 

euer hef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Hef,

 

ich habe "Im Schatten des Münsters" in einem Rutsch durchgelesen.

 

Dein Roman ist genau nach meinem Geschmack geschrieben.

Da ist alles drinnen was ich liebe.

Eine packende Story, gut aufbereitete historische Elemente

und eine Sprache, die ich schätze.

Deine Protagonisten sind exakt definiert und subtil angelegt.

 

Glückwunsch zu diesem gelungenen Roman.

Ich hab ihn mit wachsender Begeisterung gelesen.

 

Fabrizius

Fabrizius&&Alle sagten das geht nicht, dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Hef,

 

ich habe "Im Schatten des Münsters" in einem Rutsch durchgelesen.

 

Dein Roman ist genau nach meinem Geschmack geschrieben.

Da ist alles drinnen was ich liebe.

Eine packende Story, gut aufbereitete historische Elemente

und eine Sprache, die ich schätze.

Deine Protagonisten sind exakt definiert und subtil angelegt.

 

Glückwunsch zu diesem gelungenen Roman.

Ich hab ihn mit wachsender Begeisterung gelesen.

 

Fabrizius

 

Danke Fabrizius...freut mich.

 

Habe nur leider mom. wieder sone Baustelle, bei der mich ein gewisses Opus Dei versucht zu torpedieren.

Manchmal ist es zum Wahnsinnig werden...warum heiße ich nicht Pilcher?

 

euer hef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hef Buthe!

Herzlichen Glückwunsch zur 'Geburt'! Vor allem, weil Du so tapfer durchgehalten hast. Viele Nachdrucke und begeisterte Leser wünscht

Deana :s13

"Deana Zinßmeister ist in der obersten Riege deutscher Historienroman-Autorinnen angekommen (Alex Dengler, führender Buchkritiker)&&Homepage: www.deanazinssmeister.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nur leider mom. wieder sone Baustelle, bei der mich ein gewisses Opus Dei versucht zu torpedieren.

Manchmal ist es zum Wahnsinnig werden...warum heiße ich nicht Pilcher?

 

euer hef

 

Nimm es als Kompliment.

Wenn klerikale Kreise sich einigeln fürchten sie sich.

Das werden die interessantesten Stories.

 

Aber Spaß beiseite, es ist schon ätzend,

wenn Recherchen behindert werden.

Die Kirche hat darin Übung und eine lange Tradition.

 

Ich lebe in einer Bischofsstadt,

kenne manch feingesponnene Intrige.

Ich weiß um die Macht der Kirche

und ihrer Methoden zur Verhinderung.

Es sind Meister des Schweigens und des Verdrehens.

 

Grüsse aus Passau

Fabrizius

Fabrizius&&Alle sagten das geht nicht, dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Fabrizius,

 

Das stimmt schon, dass der kath. Klerus ein wirklicher Meister im Vertuschen ist.

 

Bin einem ganz dicken Ding auf der Spur...Ablasshandel wärend des Spanischen Bürgerkrieges unter dem Opus Dei, das ja 1927 von einem spanischen Priester gegründet wurde, der 1937 sehr schnell zum Berater Francos aufstieg. Das wird eisern verschwiegen und wurde auch noch nie abgehandelt.

 

Aber als altes Trüffelschwein bin ich denen auf die Schliche gekommen...durch einen Zeitzeugen...

 

dein hef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann dürfen deine Fans ja gespannt sein.

Viel Erfolg bei den Recherchen und ...

einen langen Atem.

 

liebe Grüsse

Fabrizius

Fabrizius&&Alle sagten das geht nicht, dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hef...

Hef Pilcher..., nee, so geht das nicht. ;) Wir sind doch hier nicht im Dorf. Sondern in der Stadt.

Du machst, was zu machen ist und passt bitte gut auf dich auf.

LG

Dagmar

Das Beste beim Diktieren ist, dass man Worte verwenden kann, von denen man keine Ahnung hat, wie sie geschrieben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Fabrizius und Dagmar...werde ich schon haben.

 

Hinter der Geschichte steckt noch mehr, als ich geglaubt habe...das gibt einen Knaller...und wenns ich nur bin, den man vorher umlegt....aber das haben schon andere probiert.

 

Werd's schon noch auf die Reihe kriegen. Aber spannend zu recherchieren...bin selbst ganz verrückt nach der story hinter der story....kann man richtig süchtig werden, was unsere europäische Geschichte so alles verheimlicht....

 

euer hef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...