Zum Inhalt springen
(Rudi)

Leichen-Sabbat - Tatort Vorgebirge

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

endlich ist es soweit! Mein Debütkrimi "Leichen-Sabbat - Tatort Vorgebirge" ist erschienen:

 

Klappentext

Hauptkommissar Stephan Tries vom KK11 Köln steht mit einundvierzig Jahren am Scheideweg seines Lebens. Die Ehe ist gescheitert, seine fast erwachsene Tochter hat große Probleme - und Tries weiß nicht, ob er noch hundertprozentig hinter seinem Job steht. Der Tod seiner Eltern gibt ihm Anlass, ein Sabbatjahr zu nehmen und das Elternhaus im Vorgebirge auf Vordermann zu bringen. Doch dort holt ihn sein Job wieder ein . . . Charlotte von Berg bemerkt, dass viele ältere und kranke Menschen des Dorfes plötzlich sterben. Ist es Zufall oder etwa Mord? Stephan Tries lässt sich von ihr anstecken und gemeinsam beginnen die beiden zu ermitteln. Doch dann weisen alle Spuren auf Charlotte . . . Der Kommissar will das Rätsel lösen - und gleichzeitig einen neuen Lebenssinn finden.

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3936783217&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3936783217

 

 

Das Buch ist bereits lieferbar. Die Angabe bei Amazon ist leider noch nicht aktualisiert. Selbstverständlich kann auch bei mir (auf Wunsch mit Widmung) bestellt werden. Porto innerhalb Deutschlands übernehme ich. Einfach E-Mail senden.

 

Herzliche Grüße

 

Rudi

 

Cover in groß (Ich finde es absolut gelungen  ;D)

 

http://www.jagusch.mynetcologne.de/Leichen-Sabbat-fuss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs schon gelesen.

 

Ja, ein tolles Buch, ein tolles Cover, ein toller Titel. Wenn sich das nicht verkauft, fress ich einen Besen.

 

Herzlichen Glückwunsch, lieber Rudi!!!

 

Ich freu mich schon auf die Premierelesung.

 

LG

 

Ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wow!

DAS nenne ich ein ansprechendes Cover :s12 (für mich). Klingt nach must have und das mit der Widmung ist natürlich eine gute Idee. Details per pn ;D

Liebe Grüße, Susanne

 

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch!

Ist das eigentlich der Krimi, über den wir uns per pn ausgetauscht hatten?

Tolles Cover! Sieht einfach suuuper aus!

Gruß, Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Titel und Cover machen neugierig genug, dass man einfach mal nachschauen muss, was es mit dem Krimi auf sich hat (eigentlich wollte ich in einen ganz anderen Thread ...). Sprich: Ziel erreicht. Klappentext gelesen.

Und nun kann ich bloß gratulieren!

Grüße

Gefion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere ganz herzlich Rudi!

Stark, echt stark!

Applaus von Dagmar

Das Beste beim Diktieren ist, dass man Worte verwenden kann, von denen man keine Ahnung hat, wie sie geschrieben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glueckwunsch zum Buch!

 

Ich stimme Dir und den Vorschreibern unbedingt zu: das Cover ist eine Augenweide. Man moechte es immerfort ansehen.

 

Ich wuensche Dir, Deiner Lesung und Deinem Roman viel Erfolg.

 

Herzliche Sonntagsgruesse von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für euren Zuspruch :)

 

Ja, Melanie, das ist der Krimi, für den ich deine Hilfe benötigt habe. Das Dankeschön kommt in Kürze :s13

 

Ist alles sooo spannend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Melanie, das ist der Krimi, für den ich deine Hilfe benötigt habe. Das Dankeschön kommt in Kürze  :s13

 

Ich freu mich schon und bin super neugierig, was daraus für ein literarisches Schmuckstück geworden ist. Allein das Cover ist so toll, das kann man gar nicht oft genug wiederholen.

 

Gruß, Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hatte Rudi im Rahmen der Krefelder Krimi Tage (bald sind sie vorbei, ich mach dann drei Kreuze) seine Premierelesung.

 

Die Kulisse war ausverkauft und die Krimifans erfreuten sich an der Lesung und einem hervorragenden Menü.

 

Rudi hat es souverän hinbekommen. Meinen Applaus. Möge das Buch ein großer Erfolg werden.

 

Ulli (die sich jetzt fertig macht für die Krimi Gala ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Buch ist auch wirklich sehr gut geschrieben. Ich bin gerade am Lesen und es gefällt mir ausgezeichnet. Die Charaktere sind schön dargestellt.

 

Gruß, Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...