Zum Inhalt springen
(Ulrike)

Mein neuer Fischer

Empfohlene Beiträge

Mein neuster Krimi, jetzt kann ich ihn vorstellen, ab Morgen ist er im Handel.

 

"Seidenstadt Sumpf"

 

(Link ungültig)

 

Wie man hier zu Amazon verlinkt oder eine URL einsetzt, hab ich nicht begriffen. Dunkelblond, über vierzig .. man möge mir verzeihen.

 

Wie man Cover einstellt weiß ich ebenso wenig.

Räusper.

Vielleicht hilft mir jemand?

 

LG

 

Ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch!

Interessantes Cover, obwohl ich mich zunächst verlesen habe und "Seidenstadt Strumpf" las ;D (Lag wohl an der Seide).

Kannst du auch einen kurzen Vorgeschmack auf den Inhalt geben?

 

Gruß, Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glueckwunsch, Ulli!

 

Ist das der Roman, der Deinen Verlag vor logistische Probleme gestellt hat?

Wenn ja wuensch' ich dem Verlag, dass die logistischen Probleme sich tuermen!

 

Der Amazon-Rang (einfach super fuer ein Buch, das noch nicht erschienen ist) sieht jedenfalls danach aus.

 

Und da Andreas es mir auch gerade netterweise erklaert hat, versuche ich jetzt mal, Dein Cover einzustellen. Bin aber selber technisch doof - wenn's also nicht klappt, bitte ich rasch einen anderen um Hilfe.

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3936783209&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3936783209

 

Dir, Deinem neuesten Roman und Deinem Verlag wuensche ich einen grandiosen Erfolg.

Alles Liebe von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Ulli!

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Also, den Amazon-Link machst du so:

 

[isbn = 3936783209] (Nur ohne Leerzeichen!)

 

Sieht dann so aus:

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3936783209&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3936783209

 

Und das Cover-Bild stellst du so rein:

 

 

[img ]http://ecx.images-amazon.com/images/I/51ppYvz3vqL._AA240_.jpg[/img] (Auch ohne Leerzeichen!)

 

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51ppYvz3vqL._AA240_.jpg

 

Liebe Grüße,

Olga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch!

Interessantes Cover, obwohl ich mich zunächst verlesen habe und "Seidenstadt Strumpf" las ;D (Lag wohl an der Seide).

Kannst du auch einen kurzen Vorgeschmack auf den Inhalt geben?

 

Gruß, Melanie

 

Lach ... einer meiner seltenen Nicks in anderen Bereich ist "Silkstockings"

 

Hier mal aus Amazon:

 

Mein Name ist Fischer, Hauptkommissar Fischer. Sie kennen mich doch noch aus den ersten beiden Seidenstadt-Krimis. Als ich mich von Münster nach Krefeld versetzen ließ, geschah das auch deswegen, weil ich dem landwirtschaftlichen Morast rund um Münster entfliehen wollte. Dass ich dabei am Niederrhein in einen solchen Sumpf geraten würde, wie in meinem jetzigen Fall, hätte ich mir nicht träumen lassen. Krefeld wurde Schauplatz eines Mordes, dessen Motiv ein kommunalpolitischer Hintergrund zu sein schien. Jedenfalls ermittelten wir in diese Richtung. Eigentlich wäre das fabelhaft, das meinte zumindest der Staatsanwalt. Doch so nach und nach entwickelten sich die Bruchstücke unserer Ermittlungen, ein Sumpf aus Intrigen, Machenschaften und Eifersucht. Wir tappten völlig im Dunkeln. Die Presse machte uns die Hölle heiß. Die Nerven lagen blank und der Umgang unter den Kollegen war gereizt. Jeder, den wir befragten, hätte der Mörder sein können. Motive gab es viele. Dann wurde wieder gemordet. Ein Mord, der offensichtlich mit dem ersten Verbrechen zusammenhing. Das Präsidium in Krefeld wurde zu einem Hexenkessel. Zeugen verschwanden auf rätselhafte Weise und dann stellt sich uns eine Frage, die bei den Kollegen wie eine Bombe einschlägt: ist der Mörder in unseren eigenen Reihen zu suchen?

 

Klappentext

Der allseits bekannte und beliebte Krefelder Anwalt und Politiker Markus Klewer wird erschossen an der Burg Linn gefunden. Wurde er ermordet, weil er sich dafür einsetzte, dass im Naturschutzgebiet Hotel und Freizeitpark gebaut werden sollten? Oder liegt das Motiv für die Tat weiter zurück? Polizeichef Guido Ermter ist davon überzeugt, dass Klewer einem Bandenmord zum Opfer fiel, Hauptkommissar Jürgen Fischer zweifelt. Dann geschieht ein weiterer Mord und die Ereignisse überschlagen sich. Sollte der Hintergrund tatsächlich politisch motiviert sein? Fischer taucht einmal mehr im Alleingang in den Sumpf der Verstrickungen ein.

 

Was die Lesungen interessant macht ist, dass Hauptkommmissar Jürgen Fischer tatsächlich erscheint. Und berichtet.

 

LG

 

Ulli

 

(was mach ich mit meinen zwei anderen Bücher? Hier im Thread oder extra?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Hauptkommissar namens Fischer?! Das muss ein guter Krimi sein! ;D

 

Viele glückliche Leser wünsche ich dir, liebe Ulli!

 

Grüße

Fischer http://smilies.montsegur.de/48.gif

 

Meiner ist ein Jürgen. Fischer. Hauptkommissar.

 

Danke für all eure Glückwünsche.

 

Witzig fand ich, als ich es heute das erste Mal aufschlug (und nicht eine Datei öffnete) die ersten Sätze.

Da muss ja was drinstehen ala: die Handlung ist rein fiktiv und Ähnlichkeiten ...

 

Ich hatte (nur als Witz und Beispiel) geschrieben:

 

Dies ist ein Roman. Die Handlung und ihre Protagonisten sind frei erfunden. Jede Ähnlichkeit mit lebenden, toten oder noch zu ermordenden Personen wäre rein zufällig.

 

Tja und so steht es da jetzt im Buch. :s22

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies ist ein Roman. Die Handlung und ihre Protagonisten sind frei erfunden. Jede Ähnlichkeit mit lebenden, toten oder noch zu ermordenden Personen wäre rein zufällig.

 

;D ;D ;D

 

Allein für dieses Vorwort muss man das Buch kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies ist ein Roman. Die Handlung und ihre Protagonisten sind frei erfunden. Jede Ähnlichkeit mit lebenden, toten oder noch zu ermordenden Personen wäre rein zufällig.

 

;D ;D ;D

 

Allein für dieses Vorwort muss man das Buch kaufen

 

*Looooool* :s06

Liebe Grüße, Susanne

 

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's gelesen!!!

 

Liebe Ulli,

 

kurzweilig und spannend bis zum Schluß.

 

Klasse!

 

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg, oder besser: noch mehr Erfolg.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ulli,

möchte auch noch gratulieren und viel Erfolg wünschen!

 

Herzlichst

Helene

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ulli,

 

Glückwunsch!

Ich hatte es eh schon auf meinen Wunschzettel gesetzt, aber nachdem Amazon mir Dein Buch bei jedem Seitenaufruf in Erinnerung bringt, hab ichs eben bestellt. ;D Freu mich schon drauf!

 

LG

Julia

www.julia-breitenoeder.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...