Zum Inhalt springen
(MarenF)

Ein Einhorn ist entsprungen

Empfohlene Beiträge

Es dauert zwar leider noch bis 5. November, bis es erscheint, aber es kann beim Verlag schon vorbestellt werden.

Ich freue mich riesig über diesen Roman und möchte mich an dieser Stelle auch bei der Montsegurlerin bedanken, die mir durch ihre Textbegleitung sehr beim Schreiben half.

 

 

http://www.trafoberlin.de/Buchumschlaege/750-4.png

 

Kinderbuch, mit Illustrationen von Maren Frank, 133 S., zahlr., teil farb. Abb., ISBN 978-3-89626-750-4, 14,80 EUR

 

Backcover wird dabei leider nicht mit gezeigt, das ist auch sehr schön (ein steigendes lila Einhorn).

 

Vorbestellt werden kann bereits direkt beim Verlag:

(Link ungültig)

 

Und hier ist der Direktlink:

(Link ungültig)

 

Die Edition Drachenflügel gehört dem trafo Verlag an, ist noch recht neu und ich durfte ein anderes Buch aus der Reihe illustrieren, das ebenfalls im November erscheinen wird.

 

Liebe Grüße

Maren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch Maren!

Das Einhorn auf dem Cover sieht perfekt aus! Dein Talent möchte ich haben! (War immer ein großer Wunsch von mir, zeichnen zu können, hat leider nicht sollen sein. : ) Umso genussvoller verweilen meine Augen auf schönen Bildern.

LG

Gefion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...