Zum Inhalt springen
Tereza

Es ist soweit

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

heute morgen traf ein schwerer Karton bei mir ein und ich konnte mein allererstes, veröffentlichtes Buch in den Händen halten, was ja wirklich ein aufregendes Gefühl ist.

Bei dem Streß, den ich monentan mit dem Lektorat für das zweite habe, ist es ein Trost zu wissen, dass man ein Projekt schon abgeschlossen hat.

 

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3897412373&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3897412373

 

Klappentext:

London im Jahre 1787: Eine junge russische Abenteurerin lebt ihr eigenes Leben. Mit ihrer extravaganten Erscheinung und ihren freien Ansichten gilt die Malerin Natalja Serbinskaja als ein bunter Vogel. Sie denkt nicht einmal daran zu heiraten, sehr zum Leidwesen ihrer Amme und stetigen Begleiterin Jelena. Doch dann verliebt sich Natalja - in eine Frau. In die Schwarze Sadie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Celia,

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich freue mcih so für dich und mti dir!

Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch und wünsche dir natürlich viel Erfolg damit!

Und natürlich viel Durchhaltevermögen mit dem 2. Lektorat. Irgendwann wirst du dein zweites Buch in den Händen halten und dann sind alle Schwierigkeiten vergessen.

 

Liebe Grüße,

Olga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tereza,

 

das klingt ja mächtig abenteuerlich (ich habe mir den Klappentext bei Amazon angesehen): Zu welcher Zeit spielt denn der Roman?

 

Gratulation, einen guten Verkauf und alles Gute auch zum zweiten!

 

Angelika

Laudatio auf eine kaukasische Kuh. Eichborn 2021. 

Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018. Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tereza,

 

lass Dir nicht die Freude am ersten veröffentlichten Werk verhageln! Dazu ist der Moment doch zu schön  :)

Ich bin gespannt auf das Buch und wünsche Dir viel Erfolg!!!

 

Liebe Grüße

 

Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, Tereza!

 

Das allererste Buch ist und bleibt etwas Besonderes!

Viel Erfolg!

 

Helene

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glueckwunsch.

 

Das klingt nach einem wirklich ungewoehnlichen Roman, und das Buch sieht auch sehr schoen aus.

 

Viel Erfolg und gute Nerven mit dem Lektorat fuers Zweite.

Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Tereza,

 

auch von mir herzliche Glückwünsche zum ersten Buch. Das Cover ist ganz große klasse. Und der Klappentext macht richtig Lust das Buch zu kaufen und zu verschlingen.

 

Viel Erfolg, begeisterte Leser und tolle Rezensionen wünscht dir

 

die Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christine Spindler

Ui, Tereza,

 

Wie bist du denn auf diesen wunderschönen Titel gekommen? Sehr ansprechend, so wie die ganze Aufmachung und der Klappentext. Damit wirst du bestimmt viele Leser finden. Ganz herzlichen Glückwunsch ;D

 

Christine

Hört mal rein in meinen Podcast: https://anchor.fm/tinazang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui,

Wie bist du denn auf diesen wunderschönen Titel gekommen? Sehr ansprechend, so wie die ganze Aufmachung und der Klappentext. Damit wirst du bestimmt viele Leser finden.

 

Christine

 

Das hoffe ich!

 

Nochmals vielen, vielen Dank für all die Glückwünsche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Celia,

 

herzlichen Glückwunsch zu Deiner ersten Veröffentlichung! Der Inhalt hört sich sehr spannend an und das Cover ist wunderhübsch gestaltet.

 

Viel Erfolg wünscht,

 

Kristin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe weder Titel noch Cover. :-?

 

Trotzdem natürlich herzlichen Glückwunsch!

 

Liebe Grüße

Beate

Man gräbt keine goldenen Halsbänder aus dem Boden. (John Vorhaus "Handwerk Humor")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tereza,

 

aha, danke! Schöner Titel, und die Inhaltsangabe klingt spannend. :)

 

Aber warum ich nichts davon sehe, würde mich trotzdem interessieren. :s07

 

Liebe Grüße

Beate

Man gräbt keine goldenen Halsbänder aus dem Boden. (John Vorhaus "Handwerk Humor")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...