Zum Inhalt springen
(Olga)

Die Seelen der Bücher - mein Hörbuch ist erschienen!

Empfohlene Beiträge

JUHU! Es ist soweit. Das Hörbuch mit meinen Kurzgeschichten ist im SinTakt-Verlag erschienen.

 

Die Fragen mit "Was hat denn das Cover mit diesen Stories zu tun" bitte direkt an den Verlag stellen. Ich weiß es nicht. In keiner der Stories kommt ein Schloss vor :D

 

Und nun näheres zum Hörbuch:

 

Titel: Die Seelen der Bücher. Geschichten aus der Zwischenwelt.

Verlag: SinTakt (Link ungültig) (Link ungültig)

ISBN13: 9783981156362

 

http://www.olgakrouk.de/MySite/images/HoerbuchMystery.jpg

 

Inhaltsangabe:

 

"Engel weinen leise" - Michael ist überfordert und gestersst. Er eilt zum letzten Termin vor dem Feierabend, doch es kommt zu einem Unfall. Ein kaputter Heiligenschein zieht dabei schwere Folgen nach sich.

"Ruhig ist die Nacht" - Eva ist von Männern enttäuscht. Doch dann trifft sie IHN. Er ist gut aussehend, charmant und intelligent. Es gibt nur einen Haken. Sein Name ist Lucifer.

"Femme Fatale" - Herr Dürrich ist ein geistesgestörter Mann, der eines Abends eine wunderschöne Frau die Straße entlang spazieren sieht. Er will die Schöne um jeden Preis nur für sich allein haben. Egal ob tot, oder lebendig.

"Die Seelen der Bücher" - Als Dana in der Bibliothek das Buch "Substrukturelle Logiken" aus dem Regal zieht, ahnt sie noch nicht, dass theoretische Informatik nicht unbedingt trocken sein muss und dass in der Aussage 'Bücher haben Seelen' doch viel Wahres steckt.

 

Anmerkung:

 

Wer beim Verlag bestellt, bekommt das Buch für nur nur 6,90 € inkl. Versand (innerhalb Deutschlands). Also, einfach hierher schauen: (Link ungültig)

 

Und das tollste zuletzt: Ein Exemplar des Hörbuches stelle ich meinen Lieblingsleseratten (Link ungültig) (Link ungültig) für ein Gewinnspiel zur Verfügung. Nähere Infos dazu demnächst. Mitmachen darf jeder, der sich im Forum registriert ist.

 

Liebe Grüße,

Olga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Olga,

 

über das Cover schweige ich mal lieber, aber die Inhaltsangaben deiner Geschichten klingen richtig gut und machen sehr, sehr neugierig. Wünsche dir viel Erfolg!

 

LG Luise

 

P.S. Und ich denke ein Hörbuch, das auschließlich aus deinen Geschichten besteht, kannst du doch eigentlich ganz stolz bei den richtigen Buchvorstellungen vorstellen, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Luise,

 

über das Cover schweige ich mal lieber

Genau. *g* Breiten wir darüber den Mantel des Schweigens aus. Ich kann nur sagen: ist nicht von mir. (Beim ersten Mal wurde sogar mein name falsch geschrieben. Egal. Der Inhalt muss überzeugen!)

 

Und ich denke ein Hörbuch, das auschließlich aus deinen Geschichten besteht, kannst du doch eigentlich ganz stolz bei den richtigen Buchvorstellungen vorstellen, oder nicht?

Ne, ist ja kein Buch. Nur ein Hörbuch. Und auch kein Roman, sondern nur Kurzgeschichten. Aber keine Sorge, demnächst mache ich auch "Buchvorstellungen" unsicher :D

 

Liebe Grüße,

Olga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, liebe Olga!

 

Nach Absprache mit Andreas schiebe ich dich in die Buchvorstellungen - es ist ja kein "Zusatzprodukt" zu einem bereits vorgestellten Buch und es sind ausschließlich deine Geschichten.

 

LG,

 

Tin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Olga,

 

herzlichen Glückwunsch zum Hörbuch!

Eigentlich bin ich nicht der Hörbuch-Fan, aber die Kurzbeschreibung Deiner Geschichten liest sich richtig gut. Kommt auf den Wunschzettel.

 

LG

Julia

www.julia-breitenoeder.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche! :s18

 

@Tin

Danke für die Verschiebung.

Obwohl .... Ich dachte, so im Oktober trete ich die Tür in die "Buchvorstellungen" ein mit einem lauten: "TADAAA! Hier bin ich!" :D

 

@Julia

Ich mag auch keine Hörbücher. Und keine Kurzgeschichten. Muss zugeben, die "Blibliothek der Albträume", wo eine Geschichte von mir vertreten ist, nie im Ganzen gehört zu haben.

 

@Quiddy

Danke. Die Klappentexte wurden von mir gerade so spontan für die Vorstellung zusammengedichtet. Und das Cover ... Naja, Geschmäcker sind verschieden. Auf die inneren Wertee kommt es an *g*

 

@eva

Danke. Hoffen wir doch. Die Stimme ist schon mal toll, hat mir sehr gut gefallen. Bin gespannt, wie und ob das Hörbuch so läuft.

 

@Joy

Danke!

 

Liebe Grüße,

Olga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heya Olga!

 

Angekündigt hattest Du es ja, aber ich habe das Hörbuch irgendwie vergessen. Gratuliere jedenfalls herzlich! Ich mag lieber Kurzgeschichtensammlungen von einem Autoren oder nicht zu vielen als tausendundzwei Stile durcheinander.

 

Liebe Grüße

Nadine

Die Prüffristen bei Agenturen und Verlagen sind nicht lang. Ein Autor erfährt lediglich eine Zeitdilatation, je weiter er sich von seinem Manuskript entfernt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eva Maria Nielsen

Hallo Olga!

Klasse und herzlichen Glückwunsch! Die Plots sind ja spannend!Du wanderst ja mit Siebenmeilenstiefeln durch die Welt!

Eva Maria

Eva Maria Nielsen

www.lektoratderrotefaden.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Olga,

 

ich gratuliere! Auch wenn das Cover mit dem Inhalt nichts zu tun hat, macht es zumindest neugierig. Mir gefällt`s.

 

Herzlichst

Helene

Helene Luise Köppel LESEN hält wach - garantiert! Aktuelle Romane: "Töchter des Teufels" (6 Katharerromane), Neu: "Knotenstricker" (Thriller)

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch liebe Olga. Na da bin ich aber mega gespannt. Ich werde mir natürlich gleich ein Exemplar sichern. Ich liebe Hörbücher und dieses hier hört sich ganz besonders spannend an.

 

LG und ganz viele verkaufte Hörbücher wünscht dir

Nati :s17

Wer die Flinte ins Korn wirft sollte aufpassen, dass er kein blindes Huhn damit erschlägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Glückwünsche!!!

 

@Nadine

Zeitweise habe ich das selbst vergessen *hihi*

 

@Helene

Na, wenigstens was :D

Das mit dem Cover sehe ich auch eher locker. Was soll's. Zur Veröffentlichung kam es eher sontan, ich fühle mich immer noch überrumpelt.

 

@Nati

Wow! Cool. Ich habe mein erstes Exemplar verkauft :D

Ein paar Tipps: "Femme Fatale" sollte man nicht unbedingt beim Frühstück hören. Und das Hörbuch sollte man von Kindern fern halten. Nach Wuddelbucks köntne das ein richtiger Schock werden ;)

(Ich schtäze FSK 18 ein)

Falls du es gehört hast, würde mich deine Meinung sehr interessieren!

 

Liebe Grüße,

Olga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christine Spindler

Liebe Olga,

 

wow, toller Titel, toller Klappentext ... da stört das seltsame Cover überhaupt nicht. Womöglich spricht es ja eine ganz spezielle Zielgruppe an ... man steckt ja nicht in allen Marketingentscheidungen drin.

 

Ich wünsche dir viel Erfolg damit

Christine

Hört mal rein in meinen Podcast: https://anchor.fm/tinazang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Glückwünsche!!!

@Nati

Wow! Cool. Ich habe mein erstes Exemplar verkauft :D

Ein paar Tipps: "Femme Fatale" sollte man nicht unbedingt beim Frühstück hören. Und das Hörbuch sollte man von Kindern fern halten. Nach Wuddelbucks könnte das ein richtiger Schock werden ;)

(Ich schtäze FSK 18 ein)

Falls du es gehört hast, würde mich deine Meinung sehr interessieren!

 

Liebe Grüße,

Olga

 

So liebe Olga, ich hab mir mein Hörbuch gerade bestellt und freue mich schon riesig darauf. Ich hab auch schon mal die Hörprobe angehört. Wow, klingt echt vielversprechend und hört natürlich genau da auf, wo es spannend wird >:(

Ich sag dann Bescheid, wie es war. ;) Und verlass dich drauf, meine Zielgruppe, bekommt schön brav die Wuddels auf die Ohren, ab November. (zumindest solange sie noch nicht 18 Jahre alt sind ;D)

 

LG

Nati

Wer die Flinte ins Korn wirft sollte aufpassen, dass er kein blindes Huhn damit erschlägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...