Zum Inhalt springen
(MartinaC)

Der Sonnengott - Joy Fraser

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

 

mein neuer Roman ist da. Dieses Mal keine Zeitreise , sondern eine Reise in die Mythen und Legenden um die Entstehung des intelligenten Lebens auf Erden.

Die Recherche für dieses Buch hat ganz besonders viel Spaß gemacht, weil ich mich schon immer für Theorien interessiert habe, wie zum Beispiel Erich von Däniken sie aufstellte. Es ist ein abenteuerlicher Roman daraus geworden, der in der Wüste Ägyptens spielt und euch hoffentlich gefällt.

 

 

Klappentext

 

Der Ägyptologin Johanna Steinbeck wird der Forschungsauftrag ihres Lebens angeboten: In Ägypten wurde eine geheimnisvolle Strahlenquelle entdeckt. Der spektakuläre Fund im Land der Pyramiden und Pharaonen entpuppt sich als die Enträtselung der ältesten Frage der Menschheit: Woher kommen wir? Folgenschwere Antworten und Konsequenzen folgen, die das Glaubenssystem der Menschen erschüttern. Zusammen mit ihrem wissenschaftlichen Team und einem amerikanischen Kollegen, der Johannas Ansichten zunächst nicht teilt, steht sie vor einem moralischen Dilemma. Doch sie sind nicht die Einzigen, die an dem Fund interessiert sind ...

Ein abenteuerlicher Roman über die Sinnsuche der Menschen im allgemeinen und die ganz persönliche von Johanna im besonderen, bei dem auch die Liebe nicht zu kurz kommt.

 

 

"Der Sonnengott"

Broschiert: 240 Seiten. Preis: 14,80 Euro

Verlag: Edition Lithaus, Juli 2007

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3939305219&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3939305219

 

 

Ganz besonders bedanken möchte ich mich bei einigen Testlesern aus dem Forum und kritischen Anmerkern - habe versucht alles umzusetzen.  :s04

 

Liebe Grüße

Joy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo nimmst Du die Zeit her, neben dem Verlag ...

Staunende Glückwünsche und das kommt ganz weit oben auf die Einkaufsliste!

Liebe Grüße, Susanne

 

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bettina Wüst

Liebe Joy

 

Ich gratuliere Dir ganz herzlich zur Veröffentlichung (Cover gefällt mir übrigens gut ... irgendwie stehe ich auf Blautöne). Sobald ich den Bücherberg, der auf meinem Nachttisch gewachsen ist, bezwungen habe, werde ich mich darauf stürzen. Sinnsuche, Glaubenstheorien, Humor (wie ich Dich kenne, kommt der auch nicht zu kurz) sind ja auch meine Themen und jetzt wundert mich überhaupt nicht mehr, dass Dir mein Buch gefallen hat http://smilies.montsegur.de/17.gif.

Besonders freue ich mich auf Deine Dialoge...

 

Liebe Grüsse

Bettina

" Winterschwestern" (AT)
Figuren- und Storypsychologie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joy,

 

herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Roman und viel Erfolg damit.

 

Das Cover ist tatsächlich ausgesprochen hübsch geworden und der Inhalt klingt auch sehr spannend - habe es sofort auf dem Wunschzettel notiert.

 

Grüße,

Kristin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön!!!

Zum Cover: Da freue ich mich ganz besonders, dass der Verlag das Wunschcover übernommen hat, das ist übrigens ein Werk von unserem Rainer Wekwerth.

 

LG

Joy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Joy,

 

dann auch noch an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch dazu.

 

Da ich ja schon lesen durfte, gibt es auch schon eine Rezi:

(Link ungültig)

 

LG

Maren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joy!

Auch von mir herzliche Glückwünsche. Ein faszinierendes Thema.

Wie schaffst du es, neben dem Schreiben einen Verlag zu führen? Oder umgekehrt? Ich bin geplättet! Und wünsche dir mit all deinen Unternehmungen weiter viel, viel Erfolg!

Liebe Grüße

Claudia/Gefion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ja, die Chefin geht mit gutem Beispiel voran, wie? ;D

 

Und Dein nächstes Buch wird ein Sachbuch mit dem Titel "Wie ich aus 24 Stunden 48 mache". DAS will ich dann auch haben. ;)

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Wunderschönes Cover, geheimnisvoll, macht neugierig. Ich mochte ja schon die Leseprobe, endlich gibt's mehr.

 

Ich denke, ich werde mir das Teil besorgen und es rezensieren. :s22

 

Liebe Grüße,

Ed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Peter_Dobrovka)

Hm, ist das der Roman, den ich auch kenne?

Glückwunsch zum neuesten Erfolg. Auch wenns kein HC mehr ist.

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank! :s04

Zum Zeitmanagement: Nee, ich wünschte ich könnte so produktiv sein wie EvaV., Sisay und andere hier... dieses MS ist schon eine ganze Weile fertig gewesen. ;)

 

@Peter, ja den kennst du schon. HC: Das wollte ich gar nicht mehr. Nicht über einen Kleinverlag. Broschierte und TBs verkaufen sich da viel besser.

 

LG

Joy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joy.

 

WOW  :s05! Verlagschefin, Schriftstellerin ... nicht schlecht Frau Specht ;)

 

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Roman und viel Erfolg damit. Mögest du den Gipfel der Bestsellerlisten im Handumdrehen erstürmen :D

 

LG

 

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christine Spindler

Liebe Joy,

 

das ist ja ein wahnsinnig interessantes Thema, das du da aufgreifst. Ich kann's gar nicht erwarten, das Buch zu lesen. Und das Cover von Rainer ist der absolute Hingucker.

 

Ich wünsch dir einen Mega-Erfolg mit dem Sonnengott. :s17

 

Cheers

Christine

Hört mal rein in meinen Podcast: https://anchor.fm/tinazang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, liebe Joy,

 

die herzlichsten Glückwünsche zur neuesten Veröffentlichung! Hat dich Rainer als Agent an diesen Verlag vermittelt, oder wie ist der Kontakt zustande gekommen?

 

Liebe Grüße

 

Tin :s17

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joy,

 

bei dem tollen Cover werde ich richtig neidisch  :)

Und das Thema finde ich auch wahnsinnig interessant.

 

Viel Erfolg mit dem Roman wünscht dir.

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joy,

 

spannendes Thema, tolles Cover!!!

Gratulation!

 

Nina (demnächst: :s13)

www.ninablazon.de&&&&"Wolfszeit"   Historischer Thriller&&"Laqua Der Fluch der schwarzen Gondel" für Fantasy-Leser ab 10 Jahren&&"Der Drache aus dem blauen Ei" für Leser ab 7&&

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Mühlfried

Na, da schau her! Wie schön, dass die Geschichte nun zwischen Buchdeckel kommt. So ganz unbekannt kommt sie mir ja auch nicht vor ... ;)

 

Viel Erfolg,

Stefan

"Schriftsteller sollten gar keine Adjektive haben. Sie sind keine französischen oder australischen Schriftsteller, sondern einfach Schriftsteller. Am Ende sind sie ohnehin nicht mal ein Substantiv, sondern ein Verb: Sie schreiben." - Richard Flanagan

Blaulichtmilieu   -   Zur Hölle mit der Kohle   -   Der steinerne Zeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joy,

 

ich möchte mich den anderen anschließen. Verlag und Schreiberei, wie machst du das bloß?

 

Ich wünsche dir viel Erfolg, an dieser Stelle besonders für deinen neuen Roman.

 

Liebe Grüße,

Editha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...