Zum Inhalt springen
(MartinaC)

Der Sonnengott - Joy Fraser

Empfohlene Beiträge

Liebe Joy,

ich hatte es ja schon per Mail gesagt und sage es hier gerne nochmal: Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem wirklich superspannenden und faszinierenden Roman. Ich habe ihn in zwei Nächten gelesen, dann gleich weitergereicht und auch meine Freundin ist restlos begeistert. Du hast mich nicht nur bestens unterhalten, sondern mir auch viel Stoff zum Nachdenken gegeben. Nach Andreas "Sakkara" hat jetzt der "Sonnengott" endgültig dazu geführt, dass ich mich einmal ausführlicher mit Ägyptem beschäftigen will. Das ist für mich noch ein ganz und gar fremdes Terrain und ich war deshalb mehr als fasziniert davon, welche Geheimnisse und Mythen sich dort noch "ausgraben" lassen. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Ganz liebe Grüße in den Odenwald.

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joy,

 

ziemlich spät entdecke ich Deine Buchankündigung. Du hattest ja auch mir mal ein paar Seiten des Textes geschickt. Ich freue mich für Dich, dass Dein Roman jetzt fertig ist :). Ich habe je, wenn ich das richtig sehe, eine der allerersten Fassungen gelesen. Ich bin gespannt, was Du noch verändert hast. Aber erst mal: Viel Erfolg für Dein Buch!

 

Liebe Grüße

Anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joy,

 

möchte mich den Glückwünschen ebenfalls noch rasch anschließen, Buch hat auch schon seinen Platz in meinem SUB, wie du weißt.

 

Herzlich,

eva v.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Ihr Lieben, vielen lieben Dank!

Ein paar Leute haben es tatsächlich schon gekauft :s18, ich freu mich über das rege Interesse. :s04 Vor allem, weil dieses Thema schon seit ich 17 war in meinem Kopf herumgeisterte und ich es jetzt endlich ans Licht der Öffentlichkeit bringen durfte.

 

Liebe Grüße

Joy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spannend! Die Musik klingt auch so schön exotisch. Wenn das Buch nicht ohnehin schon auf der Einkaufsliste stünde, käme es spätestens jetzt drauf ;D

Liebe Grüße, Susanne

 

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entdecke das jetzt erst, sorry - eine® muss wohl die(der) Letzte sein! :D

 

Herzlichen Glückwunsch, Joy, und recht viel Erfolg mit diesem spannenden Buch!

 

Helene

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Joy,

 

der Sonnengott stand ja schon auf meiner Wunschliste, aber der Trailer (Gänsehaut - soooo schön! Erinnert mich an mein ägyptisches Jahr *seufz* :s02) hat die Sache beschleunigt - muss es JETZT haben! ;D

 

Ist bestellt und ich kann es kaum erwarten, bis der Postmann klingelt.

 

Gespannte Grüße,

Julia

www.julia-breitenoeder.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Astrid,

 

Da sollte nichts abgeschnitten sein und bis jetzt hatte niemand ein Problem damit.

Du kannst versuchen:

a) Neu laden - hilft fast immer ;)

b) Den Trailer in einer schlechteren Auflösung bei Youtube anschauen: (Link ungültig)

(Ist da immer noch irgendetwas abgeschnitten?)

 

Liebe Grüße,

Olga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...