Zum Inhalt springen
(Ed)

Eric, der Spätzünder

Empfohlene Beiträge

@ Gabi:

 

Du schriebst

Ich MAG Männer - auch wenn sie manchmal nicht so viel zu sagen haben, wie ich

Das mag mitunter daran liegen, dass sie nicht zu Wort kommen ;D

WOLLEN, hätte ich fast vergessen zu sagen, nicht zu Wort kommen WOLLEN, weil sie von Deinem Charme gefesselt in der Ecke sitzen und andächtig lauschen (wo ist der Schleimspursmiley?).

 

Meine Recherchen haben übrigens ergeben, dass Frauen Männer ja durchaus mögen. Am liebsten halb durchgebraten, mit Petersilie in den Ohren und einem Apfel im Maul. Dazu einen guten Rotwein und danach ein oder zwei oder mehr DESSERTS.... :s06

 

Im Ernst: Ich fühle mich sehr geehrt, als Blindvorlage in deinem Werk dienen zu dürfen und bin auf die überzeichnete Version meiner selbst mehr als gespannt!!

Ich muss da ein wenig präzisieren, ohne zu viel verraten zu wollen: Ich habe mir vor allem die OPTIK ausgeborgt. Charakter haben die beiden Mädels einen gaaaanz anderen. Wären die auch von Euch abgeguckt, würde mich eine von Euch mindestens steinigen.... :s10

 

Ich tu mir halt einfach leichter, Handlungen von Figuren zu beschreiben, die ich optisch an mir bekannte Menschen anlehne. Überzeichnet habe ich vor allem die weiblichen Eigenschaften. Wenn Du die entsprechenden Kapitel liest, wirst Du verstehen, was ich meine. ;)

 

Sollte mein Buch allerdings jemals verfilmt werden, schlage ich Euch selbstverfreilich für die beiden Rollen vor. ;D

 

 

@ Tereza:

Vielen Dank für Deine guten Wünsche.

Ja, mein Text wurde in seiner Urform hier im Forum entdeckt. Und dann ging's mir als Autor so wie manchem Mann in seinem Leben: Das Glück pochte an die Tür und erbat Einlass, und ich habe mich geziert, es einzulassen, weil ich es nicht realisierte, welche Chance sich mir bot. Joy's Hartnäckigkeit und Motivationskünsten ist es zu verdanken, dass ich die Geschichte schlussendlich geschrieben habe.

 

Liebe Grüße,

Ed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rainer Innreiter
@ Gabi:

 

Es ist ein schmaler Grat zwischen Humor und Slapstick. Ich denke, mit Eric habe ich meinen Weg gefunden. Wäre schön, wenn Eric auch bei Dir eine Heimat finden würde.

 

Ja, mal sehen. Ich habe noch einige ungelesene Bücher, die mich ganz traurig anblicken. Aber irgendwann, schätze ich mal, werde ich mir deinen Eric vorknöpfen! Noch einmal Glückwunsch zur Veröffentlichung.

 

Das mit der Anmeldung bei peenae hat leider immer noch nicht geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rainer,

 

schreib doch mal dem anderen Rainer eine Montsegur-PN, die erreicht ihn auf jeden Fall, wie ich aus Erfahrung weiß. Manchmal spinnt die Software bei Peenae.

 

LG

Joy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ed,

 

na, da isser ja, der Eric ("Er? Ich?").

Ich gratuliere Dir natürlich ebenfalls ganz doll zu Deinem Erstling und wünsche Dir ganz viel Erfolg damit!!!

 

Liebe Grüße von Alice

Mal wider ist Somer

im Teich Plet Schan im Wasser

auch du Krts Aein Fisch! (Jakob, 7)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Yvonne,

 

Du schriebst

Auch ich gratuliere dir zum Spätzünder und wünsche dir viel Erfolg!

Yvonne (die, die so an deinen Kommas rumgemäkelt hat)

Vielen Dank für die Gratulation. Wie Du siehst, hat es genützt, an meinen Kommas rumzumäkeln. Jetzt sitzen sie dort, wo sie hingehören. ;)

 

@ Alice:

na, da isser ja, der Eric ("Er? Ich?").

Ich finde es köstlich, wie ein so harmloser Gag die Herzen erfreuen kann! Herrlich! ;D

Auch Dir herzlichen Dank!

 

Liebe Grüße,

Ed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...