Zum Inhalt springen
(Claudia)

Bittere Saat

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Nun ist es auch bei mir so weit - ich möchte als Dritte im Bunde der Montsegurler, die in Joys Sieben-Verlag veröffentlichen, meinen Roman Bittere Saat vorstellen.

Gestern kamen meine Exemplare bei mir an - und ich bin immer noch überwältigt. Könnte die ganze Welt umarmen.

Rebecca Abe möchte ich für das tolle Cover danken. Mich fasziniert, wie dieses Bild den Romaninhalt interpretiert. Passt super!

Da bei amazon noch kein Cover zu sehen ist, hier das Bild von Joys Homepage:

 

       http://www.sieben-verlag.de/images/covers/BittereSaat_t.jpg

 

 

Hier der amazon-Link:

 

       http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3940235040&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3940235040

 

 

       Wissenschafts-Thriller

       ISBN: 978-3-940235-04-6

       Preis: 16,50 Euro

       Broschiert, 240 Seiten

 

Klappentext:

 

Die Gen-Wissenschaftlerin Ivola wird gezwungen an einem undurchsichtigen Forschungsprojekt teilzunehmen. Nicht wissend was genau dahinter steckt, befürchtet sie in einen moralischen Konflikt zu geraten. Hat sie es mit Wissenschaftlern oder mit skrupellosen Verbrechern zu tun? Noch dazu gerät sie in den Bann einer der drahtziehenden Männer ...

Als ihre Familie in die Ereignisse hineingezogen wird, entschließt sie sich zu handeln.

 

 

Liebe Grüße

Claudia, die eigentlich Gefion heißt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gefion,

 

klasse! Herzlichen Glückwunsch von mir an dich und auch an Joy :s04.

 

Kann deine Gefühle nachvollziehen :).

 

Wünsche euch beiden von ganzem Herzen einen markterschütternden Erfolg.

 

Liebe Grüße

 

 

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudia, hallo Verlagskollegin :)

 

Ich kann nachvollziehen, wie Du Dich jetzt fühlst, geht's mir doch eben genauso.

 

Meine besten Wünsche begleiten Dich, und wie allen Kollegen rufe ich Dir zu:

 

Mögen wir uns auf den Bestsellerlisten wiederfinden! ;D

 

Alles Gute,

Ed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bettina Wüst

Hallo Claudia

 

Auch von mir herzliches Bravo und natürlich schliesse ich mich Eds Wünschen an. Ich finde Joy hat ein tolles Sortiment (in so kurzer Zeit) zusammen gestellt und ich hoffe, dass wir Verlagskollegen bald einmal etwas zu feiern haben.http://smilies.montsegur.de/29.gif

 

Liebe Grüsse

Bettina

" Winterschwestern" (AT)
Figuren- und Storypsychologie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gefion,

 

ich freue mich sehr für dich, dass das Buch endlich da ist. Und man es anfassen kann. Was ja immer das schönste an neuen Büchern ist....

 

Gruss

 

Thomas

"Als meine Augen alles // gesehen hatten // kehrten sie zurück // zur weißen Chrysantheme". Matsuo Basho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 7-er Bücher prasseln nur noch hier rein; man kommt mit dem Lesen nicht mehr nach :)

 

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und das würde doch an Rolands Leserunde gut hintendran passen? Gene und Wissenschaft und Thriller ... ;)

Liebe Grüße, Susanne

 

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gefion,

 

auch von mir Forums-Neuling herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

 

Ich sehe schon kommen, dass mein Bücherregal in Kürze aus allen Nähten platzen wird ...

 

Liebe Grüße,

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dafür gibt's ja den VG-Wort-Scheck  ;D ;D!

 

Sorry, Thema verfehlt, und außerdem komme ich mit meinem eh nicht weit bei all den interessanten Büchern, auf die ich hier stoße.

 

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die lieben Glückwünsche.

@Dirk: freu mich besonders, dass du der erste Gratulant bist.

@Thomas: Dir gilt ein besonderer Dank, du weißt sicher, warum.

@Ed, Roland - euch grüße ich als Kollegen und

@Bettina, dir wünsche ich, dass du bald so glücklich bist wie ich grade im Moment.

 

Allen anderen auch herzlichen Dank - mir scheint, die Bittere Saat treibt süße Früchte. Freu. :D

 

Claudia/Gefion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spannender Klappentext! Die Illustration ist nicht so deutlich zu erkennen - ich dachte zuerst, es handele sich um einen humorvollen Roman. Kann aber auch sein, dass ich noch im Bann von Eric mit der durchgeknallten Mutter stehe ;D

 

Den besten Erfolg wünscht herzlichst

 

Tin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudia!

 

Die Joy bringt hier ja sagenhafte Bücher heraus. Ich glaub, du bist die Vierte (oder gar fünfte?) aus Montsegur. Zu 'bittere Saat' möchte ich dich recht herzlich beglückwünschen! Klingt vielversprechend.

 

Grüße

Quiddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein schöner Morgen - lauter Glückwünsche und neben mir liegt mein Buch. Was interessiert mich da das Wetter? Die Sonne lacht! :s17

Ich hoffe, der Roman hält nun auch, was der Klappentext verspricht. Zumindest kann ich wie Ed betonen: Perspektivfehler sind dank Joys grandioser Hilfe ausgeräumt.

Was das Cover betrifft: Man muss es im Original sehen. Das sind zwei Wicken mit einer leichten Herzform, blutrot, die in einem Reagenzglas stehen und deren Stiele an einen DNA-Strang erinnern. Und nun verrate ich euch: es geht um genetisch veränderte Wicken, welch Überraschung. ;)  Blutig wird es auch und die Herzform ist in ihrer dezenten Art sicher ebenfalls nicht fehl am Platze. Sogar der schneeweiße Hintergrund hat seine Berechtigung. Insofern bin ich wirklich von Rebeccas Bild fasziniert.

Liebe Grüße

Gefion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gefion,

 

tut mir leid, dass ich erst jetzt dazu komme dir zu deinem Werk zu gratulieren, aber in den letzten Monaten hatte ich nur sehr sporadisch Zugang zum Internet.

 

Also: Herzlichen Glückwunsch und ganz, ganz viel Erfolg wünsche ich dir!

 

Liebe Grüße

 

Rüdiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alle: ich lese es gerade, und es ist sehr spannend, außerdem wirklich ein aktuelles, interessantes Thema! :s13

Liebe Grüße, Susanne

 

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gefion,

 

Deine Freude hüpft mir fast aus dem Bildschirm entgegen!

 

Ich freu mich sehr für Dich mit!

 

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung und ganz viel Erfolg wünsche ich Dir!

 

Liebe Grüße

Ilona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gefion,

 

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zur Veröffentlichung Deines neuesten Werkes! Ich wünsche Dir dazu jede Menge Leserbriefe ;), Anfragen für Lesungen und natürlich Verkaufszahlen, das es nur so knattert :p

 

Ich bin selber schon sehr gespannt, habe mir Dein Buch gerade bei Amazon bestellt und muss jetzt noch bis nächste Woche auf die Lieferung warten (in die Schweiz braucht es immer furchtbar lange :s16)

 

Liebe Grüsse und eine gute Zeit,

Matti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...