Zum Inhalt springen
NinaB

Im Land der Tajumeeren

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Montsegurler,

 

inzwischen ist auch die Fortsetzung von der "Reise nach Yndalamor" im Buchhandel lieferbar! :D

 

"Im Land der Tajumeeren" (Band II der "Taverne am Rande der Welten")

 

 

http://ec1.images-amazon.com/images/I/41e%2BnaiKeZL._AA240_.jpg

 

 

In Band I, "Die Reise nach Ynadalamor", feierte Schankjunge Tobbs seinen 13.

Geburtstag, kidnappte einen Streitwagen, musste sich mit betrunkenen Elfen und iranischen Dämonen prügeln und fand schließlich heraus, hinter welcher Tür er dem Geheimnis seiner Herkunft auf die Spur kommen könnte.

 

"Im Land der Tajumeeren" schließt nahtlos an diesen ersten Band an und führt Tobbs unter anderem in das eisige, winterliche Land der Rusaner, zur Hexe Baba Jaga und ihren sprechenden Totenschädeln. Ein ganzes Stück gruseliger und rasanter als im ersten Band geht es diesmal zu. Denn mit hungrigen Haigöttern ist nicht zu spaßen! :s22

 

(An dieser Stelle auch ein ganz herzliches Dankeschön an Olga für die äußerst kompetente „Hauskobold“-Beratung! ;-))

 

Wer mal reinschauen möchte: Leseprobe steht auf meiner Homepage.

 

Liebe Grüße!

Nina

www.ninablazon.de&&&&"Wolfszeit"   Historischer Thriller&&"Laqua Der Fluch der schwarzen Gondel" für Fantasy-Leser ab 10 Jahren&&"Der Drache aus dem blauen Ei" für Leser ab 7&&

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nina,

 

gratuliere!  

Das Cover finde ich, genau wie das zu Band 1, super gut.

Ein Hingucker und Hingreifer!   :D

 

Liebe Grüße

Janka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nina,

 

meine Tochter und ich haben Deinen ersten Teil sehr amüsant und spannend gefunden - eine Freude, dass es nun eine Fortsetzung gibt.  

:Dhttp://smilies.montsegur.de/18.gifhttp://smilies.montsegur.de/29.gif

 

Liebe Grüße,

Kristin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Nina,

 

Auf dieses Buch habe ich wirklich schon lange gewartet, bin sehr gespannt auf weitere Abenteuer von Tobbs!

 

(An dieser Stelle auch ein ganz herzliches Dankeschön an Olga für die äußerst kompetente „Hauskobold“-Beratung! ;) )

Das wäre gar nicht nötig gewesen, hab ich doch sehr gern getan. Bei der Beratung kamen doch glatt die Kindheitserinnerungen hoch (Kusja aus dem Puppenfilm und mein hauseigener Zwerg, der ... du weißt schon *g* )

 

Liebe Grüße,

Olga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...