Zum Inhalt springen
NinaB

Die Sturmrufer

Empfohlene Beiträge

Hallo Montsegurler!

 

Nachdem die ersten Exemplare des neuen Fantasy-Schmökers schon beim Wiener Montsegur-Treffen über den Tisch geschoben wurden (danke nochmals an Miriam! :D), stelle ich das neue Werk jetzt auch endlich mal hier vor.

 

Aaaalso: Die Sturmrufer (Band 1 der "Meerland-Chroniken"). Der Auftakt einer neuen Fantasy-Trilogie, erscheint im Juli. Wie der Untertitel schon vermuten lässt, geht es diesmal in eine sehr maritime Richtung (kein einziges Pferd diesmal! Dafür jede Menge hässliches Meeresgetier).

 

Inhalt in Kürze:

Die Küstenstadt Dantar droht in einer Serie verheerender Stürme unterzugehen. Einer dieser magischen Stürme führt vier junge Stadtbewohner – darunter ein Mädchen namens Amber, das sich vor Wasser fürchtet – auf eine verlassene Insel. Die Schiffbrüchigen suchen Schutz in einer halb verfallenen Burg, die von ihren Bewohnern offenbar schon vor Jahrzehnten fluchtartig verlassen wurde. Doch was ist damals mit den Menschen geschehen? Und was hat es mit der Magie der Sturmrufer auf sich, die tödlich und verlockend zugleich ist? Doch die größte Gefahr lauert dort, wo die vier es niemals vermutet hätten ...

 

(Hehe, wie so oft im Leben. :s21)

 

Maritime Grüße!

Nina

 

PS: Für die Glücksspieler unter euch: Auf meiner Homepage (Rubrik "News") läuft gerade ein Gewinnspiel mit zwei niegelnagelneuen Autorenexemplaren.

www.ninablazon.de&&&&"Wolfszeit"   Historischer Thriller&&"Laqua Der Fluch der schwarzen Gondel" für Fantasy-Leser ab 10 Jahren&&"Der Drache aus dem blauen Ei" für Leser ab 7&&

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nina,

 

herzlichen Glückwunsch dazu. Bei Insel werde ich natürlich gleich hellhörig; ich liebe Geschichten, die auf einer Insel spielen. :)

 

PS: Und wenn ich wüsste, wie man ein Bild einstellt oder verlinkt, könnte ich das Ganze noch mit Farbe garnieren. Hat jemand einen Tipp???

 

ja, Du musst das Bild zwischen diese img-Dinger setzen, klick mal hier auf zitieren, dann weißt Du, was ich gemacht habe ;) Vorher natürlich die Eigenschaften des Bildes aufrufen und die Adresse reinkopieren.

LG

Maren

 

http://ec1.images-amazon.com/images/I/51it7wvkHNL._SS500_.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maren,

 

klasse, dankeschön!!! :D

Probiere ich gleich mal beim zweiten Buch aus - und auch an Tin vielen lieben Dank für den Link-Tipp!

 

Liebe Grüße!

Nina

www.ninablazon.de&&&&"Wolfszeit"   Historischer Thriller&&"Laqua Der Fluch der schwarzen Gondel" für Fantasy-Leser ab 10 Jahren&&"Der Drache aus dem blauen Ei" für Leser ab 7&&

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...