Zum Inhalt springen
(9Rabem)

Generatoren für beinahe alles!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wusste nicht so recht, wo ich es unterbringen sollte, denke aber, dass es für Einsteiger hilfreich sein kann.

Unter Seventhsanctum (Link ungültig) (Link ungültig) gibt es eine ganze Menge von Online Generatoren für Namen, Waffen, Orte, Magie, etc.

Ist allerdings auf Englisch.

Viel Spaß beim Ausprobieren

Rabe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Link, Rabe!

 

Viel interessanter als die Namens-Erfinde-Generatoren ist meiner Ansicht nach der dort befindliche Was-wäre-wenn-Generator:

 

(Link ungültig)

 

Ist nicht immer sinnvoll, schult aber das kreative Denken :)

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich schöner Link!

 

What if ...

 

...the crucifixion of Jesus happened after the fall of the Aztec Empire?

 

...the invention of soft drinks involved cellular phones?

 

Ich rufe dazu auf, aus den beiden Vorschlägen eine Geschichte zu schreiben! Ich bin gespannt, wie man diese Verbindungen hinbekommt :)

 

Gruß

Matt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...